Das etwas andere Tippspiel: 11. Spieltag

Dieses Thema im Forum "SV Sandhausen - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Oberfrankenwerderanerin, 19. Oktober 2021.

Diese Seite empfehlen

  1. Hallo allerseits...

    Tipp 1. S
    Tipp 2. 13
    Tipp 3. 8
    Tipp 4. 76
    Tipp 5. Ja
    Tipp 6. 2:0
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  2. Möchtest du die Masterfrage noch beantworten, oder willst du weiter warten? :)
     
  3. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Tipp1: Ergebnis: Sandhausen – Werder (aus Werdersicht!!!!) (S/U/N) (2)
    Tipp2: Wie oft werden wir gefoult? (3)
    Tipp3: Wie viele Ecken bekommt Werder? (3)
    Tipp4: Wieviel Pässe in % kommen bei Werder an? (4)
    Tipp5: Spielt Füllkrug (egal wie viele Minuten)? (1)
    Tipp6: Ergebnis: St. Pauli – Rostock (genaues Ergebnis) (3)

    1) N
    2) 15
    3) 6
    4) 57
    5) Ja
    6) 3:1

    Masterfrage: 8
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  4. *singt* Karlsson, Karlsson, Achtung jetzt kommt Karlsson!!! [​IMG]
    Ich habe gehofft, dass ich das mal singen kann, wenn ich meinen Sieger verkünde!!! [​IMG]

    Herzlichen Glückwunsch also an @Karlsson [​IMG] [​IMG]
    Er hat die 7 Ecken, das Ja für Duksch und die 76% Passquote, für die es 4 Punkte geben hat, richtig getippt. [​IMG]
    Platz 2 geht an @Mrsvenson [​IMG] den dritten Platz teilen sich @andy0606 @Ewiger Fan @Exil-Ostfriese @jannek03 und @Werder Dirk [​IMG]
    Den Rest könnt ihr wie immer im Startpost in der aktuellen Tabelle nachlesen.

    Ich hoffe es hat euch etwas Spaß gemacht und wir sehen uns am Dienstag wieder. Gleiche Welle, gleiche Stelle. [​IMG]
    Wünsche euch allen noch nen schönen Sonntag. [​IMG]
     
    janstoike, Karlsson, andy0606 und 4 anderen gefällt das.
  5. Karlsson

    Karlsson

    Ort:
    KN
    Juhuuu,
    auch ein blinder Karlsson trinkt mal ein Korn. Oder sooo.
    Nicht schecht gesungen OFW. Ich hoffe deine liebliche Stimme mit dem süßen Gesang des Sieges dringt bald wieder einmal in mein verwöhntes Ohr. ;)
    Bin natürlich gegen St. Pauli wieder dabei. :klatsch::schal:
     
  6. :lol: Ja. Meine Stimme öl ich dann natürlich wieder vor dem Singen :beer:
    Das war schon ein verdienter Sieg. :top: Diese Tipps mit den Werten zwischen 50 und 100 sind echt schwierig, deswegen hab ich das auch mit 4 Punkten angesetzt. Da braucht man dann natürlich auch ein bisschen Glück. Aber du hattest ja noch zwei andere Fragen richtig. War schon echt gut. :) Der neue Thread steht schon in den Startlöchern und die Fragen sind schon ausgesucht. :vertrag:
    Eine Frage ist ganz neu und nach nem Startelfspieler wird gefragt. Ist es Mai oder Pavlenka, oder doch ein ganz anderer? :schal:
     
    andy0606 gefällt das.