Das etwas andere Tippspiel: 11. Spieltag (SVW - Frankfurt)

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Eintr. Frankfurt (11. Spieltag)" wurde erstellt von Oberfrankenwerderanerin, 7. November 2023.

Diese Seite empfehlen

  1. Vom letzten Platz nach oben gekämpft. :D
     
  2. Glückwunsch an alle Sieger.
    :klatsch:
    Eine Dankeschön an die wunderbare Oberfränkin die ihr Herz an Werder verschenkt hat.
    :tnx:

    Und an das Eurofighter Team, mehr Gas geben.
    :p
     
  3. Von 0 bis 24 Punkte ist alles drin für mich hier :D

    Dass die sympathischen Siegertypen den Gruppensieg geholt haben, versteht sich natürlich von selbst! :beer::top:
     
  4. Toll, super, unglaublich!!

    Team Rune auf Platz 1. Das haben wir den außerordentlichen Tipps meiner Mitstreiter zu verdanken! :klatsch::top:

    Aber immerhin konnte ich auch Punkte beisteuern, weil ich ja den Werder-Frauen alles zugetraut habe, und sie haben das ja auch locker erledigt. Bravo liebe Werderanerinnen. Weiter so!

    Weiterhin Glückwünsche an alle, die mal wieder großartig getippt und gewonnen haben. Und natürlich wieder danke schön an Oberfrankenwerderanerin für ihre tolle Arbeit und unseren absoluten Spaß. :top::top::top:

    Einen schönen Abend für euch alle!
     
  5. Genau. Mit ihrer Idee für das besondere Tippspiel hat sie etwas einzigartiges "erfunden" und für Abwechslung, Spaß und Spannung im Forum gesorgt.
    Einfach großartig unsere Oberfrankenwerderanerin. Herzlichen Dank dafür und für die nicht zu unterschätzende Arbeit damit.
     
  6. :D :D Wiengeil ist das denn? Dritter Platz :D Was wieder ma beweist, dass man nicht viel Ahnung von Fussball haben muss
     
  7. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Das Motto der Herztrikothunters "Erfolgreiche absolute Ahnungslosigkeit gepaart mit gefährlichem Halbwissen":schal::D
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. November 2023
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  8. ...darf... :D
     
  9. Ach komm. So schlimm is es auch nicht mit dir. Ich hab mich jedenfalls gefreut für dich. Jetzt aber dran bleiben :D
     
  10. rudi1980

    rudi1980

    Ort:
    Wilhelmshaven
    Kartenverkäufe:
    +3
  11. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
     
  12. Heute oder spätestens morgen früh.
     
    G. Schlepper gefällt das.
  13. rudi1980

    rudi1980

    Ort:
    Wilhelmshaven
    Kartenverkäufe:
    +3
    Sehr gut! Danke für die Info
     
    G. Schlepper gefällt das.