Das etwas andere Tippspiel: 11. Spieltag (SVW - Frankfurt)

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Eintr. Frankfurt (11. Spieltag)" wurde erstellt von Oberfrankenwerderanerin, 7. November 2023.

Diese Seite empfehlen

  1. Ohhh jemineh, 4 gelbe Karte noch nicht mal 50 Minuten gespielt, der Schiri ein leidenschaftlicher Kartenzieher.
    Dat werden mindestens 6 gelbe, vielleicht auch 7.
     
    agrippa04 gefällt das.
  2. :dance::dance::dance:
    dieser Duksch wieder seine Aktien drin :D
     
    agrippa04 gefällt das.
  3. sieht doch gut aus für Euch :beer:

    oh oh jetzt nur nicht wieder leichtsinnig werden :schock:
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. November 2023
  4. Ja, das Ergebnis spiegelt den Einsatz wieder, war Bremen in HZ 1 noch leicht überlegen und aktiver, so ist Frankfurt nun am Drücker.

    Für meinen genauen Tipp 2 : 2, ist das leider noch zu früh im Spiel.
     
    G. Schlepper und agrippa04 gefällt das.
  5. meiner auch aber ich hätte @OFW einen Sieg gegönnt
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  6. 2:2 haben einige getippt, das gibt ne ganz knappe Kiste bei den Punkten. :D
     
    agrippa04 gefällt das.
  7. 2 zu 2 mit Joker Schleifchen, die Bremer Damen siegen, und ich glaube das Spiel endete tatsächlich in der Ostkurve. Vielleicht gibt es auch noch ein Pünktchen für 5, anstelle 4 gelbe Karten.

    :top:
     
    Dennis81 und agrippa04 gefällt das.
  8. Boah ey
    Scheiss Tippspiel :D
    Hätte lieber 3 Punkte gehabt..
    Setzt man mal wieder auf Werder :facepalm:
     
  9. Nix da, 4 Gelbe :D
     
    agrippa04 gefällt das.
  10. Auswertung kommt frühestens Dienstag.
    Ich hab morgen leider keine Zeit.
    Wünsche euch allen noch nen schönen Sonntag und morgen nen guten Start in die Woche. :wink2:
     
    Cortex, svw1311, meister4ever und 6 anderen gefällt das.
  11. rudi1980

    rudi1980

    Ort:
    Wilhelmshaven
    Kartenverkäufe:
    +3

    Jup, das Spiel endete in der Ost :beer:
     
    agrippa04 gefällt das.
  12. Hallo alle miteinander! [​IMG]

    Jetzt auch endlich mal die Auflösung zum 11. Spieltag.

    • Eine Langzeitfrage hatte wir diesmal nicht aufzulösen, aber wir haben ja eine gestellt, die wir dann beim nächste Spiel auflösen werden.

    • Los ging es am Samstag dann mit dem Ergebnis der Damenmannschaft. 33 von den 49 Mitspielenden hatten den Sieg richtig getippt. Wusste gar nicht, dass so selbstverständlich ist, dass unsere Werderanerinnen so gut drauf sind. :top: Dadurch haben gleich mal viele von euch 3 Punkte abgeräumt und ganze 9 noch mit Joker :beer:

    • Das Tippspiel war mal wieder beim Auswerten ebenso spannend wie die Schlussphase unseres Spieles. Die Punkteteilung fand ich persönlich am Ende schade. Wären wir 0:2 hinten gelegen, hätte ich das allerdings gut gefunden, obwohl es ja nicht mehr Punkte dafür gegeben hätte. Olle Psychologie, oder? :D Naja. Genug Blabla.
    • Kommen wir zu Platz 3. Diesmal doppelt vergeben übrigens. :klatsch: Richtig hatten beide unser 2:2 und die 7 Platzwechsel in der Tabelle. Einer von den beiden hatte die 4 Gelben und den Sieg der Damen korrekt, der Andere ebenfalls den 3er der Damen inkl. Joker und den richtigen Tipp auf die Ost, in der der Ball bei Schlusspfiff liegen wird.
    • Den Ersten den ich beglückwünschen möchte, kommt aus dem Team NO DOOF3S und zwar ist es erneut unser Vorjahressieger, der das Podest erklimmt. Herzlichen Glückwunsch @Cortex zum zweiten Podestplatz ist dieser Saison [​IMG] [​IMG] [​IMG] Du bist übrigens auch einer von Zweien, der bei den Gesamtpunkten als Erster die 100 Punktemarke überschritten hat. :beer:
    • Jetzt zum anderen Drittplatzierten und zur Auszeichnung (D)Ritter der Herzen. [​IMG] Aus dem Team der Herztrikothunter freu ich mich und er sich hoffentlich auch sehr über sein ersten Podium :klatsch: Platz 3 geht an @Zille1976 mit übrigens großartigen 22 Punkte [​IMG] Glückwunsch dazu! :knutsch: Da lass ich doch sogar mal die Puppen für dich tanzen beim ersten Podium für dich. [​IMG] :D

    • Platz 2 fällt heute übrigens aus, da wir mal wieder zwei Sieger auf dem Podest haben! :klatsch: Mit überragenden 24 Punkten. :top: Beide haben die Ost richtig geraten, den Damensieg korrekt getippt und die 4 gelben, einmal mit Joker. Der Erste den ich beglückwünschen möchte, hat noch die 7 Platzwechsel in der Tabelle richtig. Für diese tolle Frage möchte ich mich auch nochmal bei @Micoud23 bedanken. :knutsch: Macht in Summe also 4 richtige Antworten. Mein Glückwunsch geht auch hier ans Team NO DOOF3S und an unseren @Wattwerderwurm. :klatsch: Tolle Leistung! :top: Nach Platz 2 am 6. Spieltag jetzt also Erster. [​IMG] [​IMG] [​IMG]
    • Der andere Erstplatzierte hat ebenfalls unser 2:2 richtig getippt und den Joker oben drauf gehauen, wodurch er ebenfalls auf 4 Richtige und 24 Punkte gekommen ist. Ich freu mich über den ersten Platz vom @Exil-Ostfriese [​IMG] Glückwunsch mein Schäfchen. [​IMG] :love: :D [​IMG]

    • Das sieht dann folgendermaßen bei den Trikots aus.
    • Das Gelbe bleibt weiterhin beim @Ewiger Fan Teamchef aus dem Team Rune bei dem ich durch seine wiederum sensationelle Leistung auf Platz 5, 21 Punkte in der Gesamtwertung zum grünen Trikot dazuzählen und er jetzt schon 117 Punkte sammeln konnte. [​IMG] So stark!
    • Das rote Trikot teilt sich ebenfalls @Ewiger Fan jetzt allerdings mit @Cortex, Teamchef von NO DOOF3S, der also im nächsten Spiel in rot starten wird.
    • Weiterhin in blau mit den meisten richtigen Tipps an einem Spieltag ist @Bea92 aus dem Team relachsed. Dann hoffen wir mal, dass auch mal wieder auftaucht. :schal:
    Alle Ergebnisse findet ihr wie immer im Startpost!

    In Kürze dann auch das Ergebnis der Gruppenauswertung.
    Hier wurde mal ordentlich was durchgemischt!

    Und dann haben wir auch schon wieder Länderspielpause! [​IMG]

    Wir sehen uns also hoffentlich in einer Woche wieder zum Heimspiel gegen Bayer 04 Leverkusen!

    Bis dahin wünsch ich euch ne guten Zeit und bleibt alle gesund! [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. November 2023
  13. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    :klatsch:Wie cool ist das denn!:dance::beer:

    ...ein blindes Schääfchen findet auch mal...oder wie heisst es noch?:schal:

    Glückwunsch auch an alle Treppchenmitbesteiger dieser Runde!:beer::trommel:
     
  14. Wow wieder mal ganz tolle Arbeit von Dir @OFW :klatsch::schal:

    Glückwunsch an alle Einzel Gewinner und natürlich an das Beste Team.
    Das No doof3s das Rennen macht hatte ich Sonntag schon kurz überflogen Sie hatten zu oft einen Volltreffer aber auch die Herztrikothunter haben ein super Rennen hingelegt und mit Recht die rote Laterne wieder an uns übergeben :beer::dance:

    ja nun ist erstmal Länderspielpause und das ist auch gut so dann können die Eurofighter in zwei Wochen wieder voll angreifen das war diesmal nicht das was wir eigentlich performen können.
    Also Euch allen eine gute Woche nach den Spielen der NM wird dann ja noch eine LZ Frage aufgelöst.
    Gruß Agrippa :wink2:
     
  15. Auch von mir ein herzliches Dankschön an die gute @Oberfrankenwerderanerin hat wieder viel Spaß gemacht :klatsch:

    Naja man kann nich jede Woche gewinnen und immerhin haben wir wohl doch einige Teams hinter uns lassen können, bin gespannt auf die Teamauflösung. :popcorn::beer:
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  16. Gruppenauswertung steht im dritten Post auf Seite 1 bereit ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. November 2023
    Simos und G. Schlepper gefällt das.
  17. Herzlichen Glückwunsch. Starke Leistung!
     
  18. Allen Tippern auf den ersten drei Plätzen des Spieltagstipps gratuliere ich ganz herzlich. Sehr stark!
     
  19. Glückwunsch an alle Gewinner
     
  20. Nur mal so .
    War ja irgend wann zu erwarten . Wer führt die Teamwertung an , eben , genau die

    TEAM RUNE :top::top::top::top::top::top::top::top: :wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance:
     
    agrippa04, Ewiger Fan und G. Schlepper gefällt das.