Das etwas andere Tippspiel: 10. Spieltag

Dieses Thema im Forum "Darmstadt 98 - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Oberfrankenwerderanerin, 11. Oktober 2021.

Diese Seite empfehlen

  1. Es ist wieder Bundesliga, dann ist es auch wieder Zeit hier weiterzumachen! :schal:

    Mitmachen kann jeder wer möchte! Quereinsteiger erwünscht!!!! :klatsch:

    Die Regeln sind ganz einfach:
    Ihr müsst nur eure Antworten in den Thread posten. Keine PN notwendig. Das war es schon.
    Hinter den Fragen steht in Klammern jeweils die Wertigkeit bei richtiger Antwort.

    Am Ende der Saison wird der User, der die meisten Spieltagssiege eingefahren hat, einen kleinen Preis von mir erhalten.

    Anmeldeschluss diesmal am Freitag, 15.10.2021 um 17:00 Uhr

    Ehemalige Sieger [​IMG]

    5. Spieltag: @svw1311 // @Werder Dirk
    6. Spieltag: @janstoike
    7. Spieltag: @PrinzHF
    8. Spieltag: @andy0606 // @gherwin // @janstoike // @Mrsvenson // @svw1311
    9. Spieltag: @schlö @butch
    10. Spieltag: @Wattwerderwurm

    Aktuell Führende/r in der Gesamtwertung:
    @janstoike und @svw1311 mit je 2 Spieltagssiegen [​IMG]


    Und hier die Fragen für den 10. Spieltag:

    Tipp1: Ergebnis: Darmstadt 98 – Werder Bremen (aus Bremer Sicht) (S/U/N) (2)
    Tipp2: Wieviel Tore fallen in unserem Spiel insgesamt? (3)
    Tipp3: Trifft Duksch (ja/nein)? (1)
    Tipp4: Unser Ballbesitz in %? (3)
    Tipp5: Wie oft läuft Darmstadt ins Abseits? (3)
    Tipp6: Ergebnis: Hannover 96 – Schalke 04 (aus Sicht der Hannoveraner) (S/U/N) (2)

    Ab diesen Spieltag gibt es zusätzlich zu den 6 Tipps eine Masterfrage
    Diese Frage kann erst zum Ende der Hinrunde aufgelöst werden, deswegen werde ich sie bis zum 17. Spieltag jedes Mal mit anhängen.
    Sie lautet:

    Masterfrage: Welchen Platz wird der SVW am Ende der Hinrunde belegen? (8)

    Die Wertigkeit richtet sich danach, an welchem Spieltag ihr eure Antwort geben wollt.

    Die Abgabe am:
    10. Spieltag mit richtiger Antwort, wären 8 Punkte
    11. Spieltag mit richtiger Antwort, noch 7 Punkte
    12. Spieltag 6 Punkte
    13. Spieltag 5 Punkte
    usw. bis zum 17. Spieltag, da gäbe es bei richtiger Antwort noch 1 Punkt.

    Ihr könnt den Tipp also sofort abgeben, oder auch noch warten.
    Der abgegebene Tipp ist allerdings unwiderruflich!

    Es gibt also am 17. Spieltag einen Spieltagsgewinner UND den/die Gewinner der Masterfrage!

    Und jetzt viel Glück euch allen! :schal:


    18 TeilnehmerTipp1Tipp2Tipp3Tipp4Tipp5Tipp6ErgebnisMasterfrage
    Daten lt. KickerN3nein627N14/
    WattwerderwurmN3ja514N7Platz 5/8
    TORSTINON3nein524S6Platz 7/8
    Werder DirkS3ja587U6Platz 4/8
    Ewiger FanS3ja534N5Platz 3/8
    MrsvensonS3ja522N5/
    The CulpritS3ja565N5Platz 5/8
    PrinzHFN5ja565N4/
    andy0606S3ja566U3Platz 2/8
    Ailton10S4ja572N2Platz 3/8
    Exil-OstfrieseU4ja544N2Platz 3/8
    gherwinS5ja481N2Platz 5/8
    James_19U2ja522N2Platz 5/8
    OFWU4ja512N2/
    schlöS4ja571N2Platz 4/8
    svw1311S5ja533N2Platz 2/8
    Gustav JakobiS4ja522U0Platz 2/8
    janstoikeS5ja584S0Platz 5/8
    KarlssonS5ja582/0Platz 2/8
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Oktober 2021
    janstoike, svw1311 und andy0606 gefällt das.
  2. Zur Frage von @Werder Dirk ob ich eine Tabelle erstellen kann, in der man sieht wer bisher die meisten Fragen richtig beantwortet hat.
    Ich habe ne ganze Zeit überlegt, aber das macht eigentlich keinen Sinn. Die Fragen sind jedes mal wieder anders und auch die Wertigkeit. Das kann man nicht wirklich vergleichen finde ich. Außerdem soll es so sein, dass man nicht unbedingt jedes Mal dabei sein MUSS, sondern das nach Lust und Laune entscheiden kann. Ich freue mich natürlich trotzdem, wenn so viele Leute wie möglich dabei sind.
    Ich hoffe es ist ok für dich @Werder Dirk und auch für alle anderen, dass wir das so lassen wie es ist. :)
     
    svw1311, James_19 und schlö gefällt das.
  3. James_19

    James_19 Guest

    Tipp1: Ergebnis: Darmstadt 98 – Werder Bremen (aus Bremer Sicht) (S/U/N) (2)
    U

    Tipp2: Wieviel Tore fallen in unserem Spiel insgesamt? (3)
    2

    Tipp3: Trifft Duksch? (1)
    1x

    Tipp4: Unser Ballbesitz in %? (3)
    52%

    Tipp5: Wie oft läuft Darmstadt ins Abseits? (3)
    2

    Tipp6: Ergebnis: Hannover 96 – Schalke 04 (aus Sicht der Hannoveraner) (S/U/N) (2)
    N

    Masterfrage:
    Platz 5
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  4. Tipp1: Ergebnis: Darmstadt 98 – Werder Bremen (aus Bremer Sicht) (S/U/N) S
    Tipp2: Wieviel Tore fallen in unserem Spiel insgesamt? (3) 3
    Tipp3: Trifft Duksch? (1) 1
    Tipp4: Unser Ballbesitz in %? (3) 56
    Tipp5: Wie oft läuft Darmstadt ins Abseits? (3) 6
    Tipp6: Ergebnis: Hannover 96 – Schalke 04 (aus Sicht der Hannoveraner) (S/U/N) (2) U

    Masterfrage Platz 2
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  5. Tip 1: Werder
    Tip 2: 3
    Tip 3: 1x
    Tip 4: 58%
    Tip 5: 7x
    Tip 6: U= 1:1

    Masterfrage: Platz: 4
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  6. Klar ist es OK. Du hast ja auch die führenden der Gesamtwertung oben aufgeführt (Spieltagssiege)!
     
    svw1311 und Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  7. Ich werde aber ab sofort die Tabelle am Ende nach Plätzen sortieren.
     
    schlö, Werder Dirk und andy0606 gefällt das.
  8. Moinsen, fein, dass wieder getippt werden kann und das nun auch noch mit Masterfrage:klatsch:
    Dafür mal ein riesiges DANKE an die OFW!

    So, nachdem ich letztes Mal nicht sooo toll abgeschnitten habe....

    Tipp 1: Sieg
    Tipp 2 : 5 (2:3)
    Tipp 3: ja
    Tipp 4: 53%
    Tipp 5: 3 mal
    Tipp 6: Niederlage

    Masterfrage: Platz 2
     
  9. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    1) N
    2) 5
    3) ja
    4) 56
    5) 5
    6) N
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  10. 1. Sieg
    2. 4
    3. ja
    4. 57
    5. 1
    6. Niederlage

    Master: Platz 4 :nohsv:
     
  11. Tipp1: S Bremen
    Tipp2: 3
    Tipp3: Ja
    Tipp4: 56%
    Tipp5: 5 x
    Tipp6: N Hannover

    Master: Platz 5
     
  12. Tipp 1: S
    Tipp 2 : 4
    Tipp 3: ja
    Tipp 4: 57%
    Tipp 5: 2x
    Tipp 6: N
     
  13. Du möchtest mit dieser Einschränkung aber schon zum Ausdruck bringen, dass Du auf die Punkte verzichtest, wenn das Spiel 1:4 endet, oder ?? :happy2:
     
  14. Da der Tipp auf die Niederlage letztes Mal Glück gebracht hat, muss ich im Sinne von Werder nun wieder so tippen.

    1) N
    2) 3
    3) ja
    4) 51
    5) 4x
    6) N
    Master: 5
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  15. Lass mich kurz nachdenken:mad:....... nein.;) Trotzdem danke der Nachfrage:schal:
     
  16. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Schon witzig, wie einig wir uns alle beim Ballbesitz sind. :D
     
  17. Das is immer so um den Dreh und Darmstadt ist jetzt keine Übermannschaft, bei der wir unter 50% liegen würden...also... glaub ich zumindest. :D
     
  18. Hat schon jemand drei Tore und unentschieden getippt?
     
  19. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    WIrd wohl auch so eintreffen, aber meine Prognose: das ist leider nicht zu unserem Vorteil. :denk:
     
  20. Tip 1: S
    Tip 2: 5
    Tip 3: Ja
    Tip 4: 48%
    Tip 5: 1x
    Tip 6: N

    Masterfrage: Platz: 5
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.