Das etwas andere Tippspiel: 10. Spieltag (Wolfsburg-SVW)

Dieses Thema im Forum "VfL Wolfsburg - SV Werder Bremen (10. Spieltag)" wurde erstellt von Oberfrankenwerderanerin, 30. Oktober 2023.

Diese Seite empfehlen

1. Also ist es nicht so, dass 0 Zweikämpfe und keinen davon verloren, auch 100% sind?? :D (also mathematisch natürlich nicht, aber logisch schon)
    Vielmehr hätte ich erwartet, dass Milos bei Geschwindigkeit mit "0" gelistet wird...

Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  2. :lol::lol::lol:
    Hauptsache nicht bei der Passquote :D

Flansch gefällt das.
  3. Moin
    Glückwunsch an die Einzelsieger starke Leistung macht wirklich Spaß an dieser Stelle noch mal an Danke für die tolle Arbeit an @OFW.
    Bei den Teams haben die Eurofighter bewiesen das der Sieg von letzter Woche keine Eintagsfliege war , die rote Laterne sind wir vorerst los. :klatsch::dance::beer:
    Ich greife @G. Schlepper Gedanken von gestern noch mal auf und ich würde mich auch freuen wenn wir weitere Spieler bzw. ein Werder Team im Block begrüßen dürften.
    Allen Spielern eine schöne Woche :wink::top:

Simos, Sand-Sturm, G. Schlepper und 3 anderen gefällt das.
  4. Großartig, wir (Rune) sind ja schon fast erster.
    Unsere großartigen Tipper #"Ewiger Fan und # Benni4all haben sehr viele Punkte gesammelt. Der Rest war auch richtig gut.
    Bald überholen wir uns selber. :D

Glückwünsche an alle, es macht sehr viel Spaß :klatsch:

5. Was ist bloß mit den Lachsen los?? :schock:

6. [​IMG]

7. gersche

gersche

Kartenverkäufe:
    +1
    aber sowas von, nicht auszudenken, wenn sie von Anfang an dabei gewesen wären... scheint halt besser zu klappen so ohne grünweiße Brille

8. gersche

gersche

Kartenverkäufe:
    +1
    ja is halt so, es sind ziemlich oft nicht so viele "Zweikämpfe" wie man manchmal denkt. Da kann es es halt auch passieren, dass man mit nur 1 Zweikampf seine Bilanz aufpoliert. Da es eine häufig genommene Statistik ist, finde ich die Frage danach durchaus berechtigt, also mMn kannst du sie weiterhin mit einstreuen.

svw1311 und Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  9. Vielleicht frag ich dann lieber, wer bei uns die meisten Zweikämpfe gewonnen hat. Das wäre nämlich Stage gewesen mit 15.

gersche, G. Schlepper, agrippa04 und 3 anderen gefällt das.
  10. :klatsch::klatsch::klatsch: War klar, dass ein Spieler der Offensiv Orangenen Füchse super sympathisch siegt :schal: :trommel:

11. Team Rune kannste nicht mehr aufhalten .:klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch:
    Danke für die Blumen , ich war aber auch sowas in der Pflicht .
    Aber davon abgesehen , WIR sind schon ein tolles Team .:top::top::top:

12. Ja , die machen das schon gut , ist auch verständlich , schließlich haben wir aus Team Rune - Sand - Sturm - an die Schalker
    transferiert .:D

13. :klatsch: Genau:klatsch:

14. Momentaufnahme! :D

Dann gibt es wenigstens einige Schalker, die etwas Erfolg haben. Aber sie haben es dieses Mal gut gemacht und verdient gewonnen.

15. Wat wie wer....
    Das Eurofighterteam ist erster gewerdert...

JAAAAAAAAAAA

:klatsch: