Das etwas andere Tippspiel: 1. Spieltag

Dieses Thema im Forum "VFL Wolfsburg - SV Werder Bremen (1. Spieltag)" wurde erstellt von Oberfrankenwerderanerin, 2. August 2022.

Diese Seite empfehlen

  1. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Auch wenn ich in er ersten Runde nicht abgesahnt hab, war es doch wieder ein Highlight. Ich war diesmal im Urlaub und hab spaßeshalber alle anwesenden 9 Familienmitglieder (3 Generationen) in die Entscheidungsfindung miteinbezogen. Hat sehr großen Spaß gemacht, besonders weil manche Tipps sehr umstritten waren und ausdiskutiert werden mussten. :D

    Auf eine tolle neue Tippspiel-Saison! :beer:
     
  2. Wieso bekommen die 3 Punkte bei 32 getippten Tore? Verstehe ich jetzt nicht..
    Edit: Habs gelesen..:D
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. August 2022
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  3. Weil die 33 niemand richtig hat und die mit 32 am nächsten dran sind.
    Schau mal in den Startpost bei den Tipps. Da steht bei dieser Frage genaues Ergebnis 7 / bestes Ergebnis 3
    Und da eben niemand das genaue Ergebnis richtig hatte, bekommen Diejenigen die am nächesten dran sind 3 Punkte.
    Und das waren die Leute die auf 32 Tore getippt haben.

    Ich hab das vor der Saison erklärt, bei den Neuerungen. Kannst du hier nochmal nachlesen. :)
    https://www.werder.de/forum/threads...iel-saison-2022-2023-was-gibt-es-neues.72504/
     
  4. Okay. Hab es trotzdem nochmal geschrieben. :)
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  5. Ich hab den neuen Startpost schon fertig mit allen Fragen.
    Wir brauchen nur noch die Spieltagseröffnung der Mods.
    Vielleicht bist du ja noch im Urlaub, wenn es nicht mehr all zu lange dauert. :D
     
    PrinzHF gefällt das.
  6. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    nenee, der Urlaub war leider viel zu kurz. :)
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.