Das etwas andere Tippspiel: 1. Spieltag

Dieses Thema im Forum "VFL Wolfsburg - SV Werder Bremen (1. Spieltag)" wurde erstellt von Oberfrankenwerderanerin, 2. August 2022.

Diese Seite empfehlen

  1. Oha. Das hatte ich doch glatt übersehen/vergessen. Danke für den Hinweis.

    Das dicke X mache ich hiermit hinter den Tipp zum Ergebnis Wolfsburg: Werder 2:3 X
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  2. Kein Problem. Da warst du lange nicht der Einzige. ;)
     
  3. @gherwin bitte wähle aus den Fragen 1-6 noch ne Frage für den Joker aus. Du hattest Tipp7 genommen. Sonst trag ich für dich Tipp2 ein so wie angekündigt. ;)
    @Hanodo falls du noch reinschneist, der fairnesshalber, Schmid hat Corona. Du könntest ihn bei deinem Tipp noch tauschen. :vertrag:

    Sobald das Eröffnungsspiel heute Abend beginnt, geht nichts mehr.
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. August 2022
  4. Guten Abend,

    Tipp 1 : Ergebnis: Wolfsburg - Werder (genaues Ergebnis) 1:1
    Tipp 2 : Wer schießt das erste Werdertor? (keiner geht auch) Ducksch *Joker
    Tipp 3 : Wie viele Tore fallen insgesamt am 1. Spieltag in der 1. Liga? 28
    Tipp 4 : Welcher Werderspieler wird die beste Kickernote am 1. Spieltag erhalten? Ducksch
    Tipp 5 : Wer ist Tabellenführer der ersten Liga nach dem 1. Spieltag? Gladbach
    Tipp 6 : Ergebnis: HSV- Heidenheim (aus Sicht des HSV) (S/U/N) Niederlage
    Tipp 7 : Bei welchem Verein der ersten Liga fliegt der erste Trainer? Hertha
    Tipp 8 : Wer wird Meister der 1. Bundesliga? Bayern
    Tipp 9 : Welche zwei Mannschaften steigen direkt ab aus Liga 1? Hertha und Bochum

    Sport frei! :beer:
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  5. Gerade noch. ;)
     
  6. Isses denn noch vor 18.00 Uhr ?? :confused:
     
  7. Ich hab verlängert bis zum Spielbeginn der Bayern. Alles im grünen Bereich also. Is ja noch nix passiert, oder? :D
     
  8.  
    Zuletzt bearbeitet: 5. August 2022
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  9. Und schwups - da kassiert schon nach dem FR-Spiel der erste Tipper (vielleicht in dem Fall "Tipperin") 10 Punkte.

    Nicht schlecht :unglaeubig:
     
  10. Insgesamt 43 Tipper* innen...ist das jetzt richtig so geschrieben? Bin da völlig überfordert.
    Also...So viele waren bis jetzt noch nicht dabei.
    Grandios. :klatsch:

    OBFKW...DU BIST DIE BESTE. :knutsch::knutsch:
     
    Ewiger Fan gefällt das.
  11. Waren gestern noch zwei Nachzügler, die ich reingelassen habe. ;)
     
    janstoike gefällt das.
  12. Hanodo

    Hanodo

    Ort:
    Irgendwo in Franken
    Kartenverkäufe:
    +1
    Wenn es noch 3rlaubt ist, ändere ich meinen Tipp bezüglich Schmid als ersten Torschützen für Werder diese Saison in Füllkrug.
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  13. Ändere doch auch noch den Tabellenführer-Tipp :kaffee:
     
  14. HSV hat gerade gewonnen.
    Haben viele getippt und etliche auch verdoppelt.
    Wird spannend :)
     
    rudi1980 gefällt das.
  15. Endlich hat der Kicker ausgesch......lafen und die Spieler haben ihre Noten bekommen. :roll:
    Keiner hatte da übrigens recht, denn es wurde Leo mit einer 2,0 :D

    Das Endergebnis sieht folgendermaßen aus.
    Es gibt zwei Sieger, die beide die gleichen Fragen richtig, bzw. annähernd richtig hatten.
    @Ewiger Fan und @Whythat haben sich diesmal mit 12 Punkten auf Platz 1 geschoben
    Richtig waren der erste Torschütze-Tipp, Sieg HSV und den verdoppelt [​IMG] ::D
    Die 33 Tore der 1. Liga hatte niemand genau richtig, aber u.a. Ewiger Fan und Whythat, was jeweils 3 Punkte und somit den Sieg einbracht hat.
    Herzlichen Glückwunsch euch beiden! :klatsch: [​IMG] [​IMG]
    Siehst du @Ewiger Fan ? So schnell kann es gehen. :knutsch:

    (D)Ritter der Herzen wurde @rudi1980 der bis gestern noch vorne lag mit den richtigen Tabellenführer und ebenfalls den verdoppelten HSV-Tipp.
    Dir natürlich auch Glückwunsch dazu :beer:

    Die Tabelle poste ich im Anschluss in den Startpost. :vertrag:


    Natürlich geht es auch schon wieder weiter, wenn die Moderatoren den neuen Thread eröffnen.
    Bis dahin müssen wir uns alle etwas gedulden :popcorn:
     
  16. Ja. In der ganzen letzten Saison hat es für einen Spitzenplatz nicht gereicht und jetzt gleich am ersten Spieltag. :klatsch:
    Danke für die Glückwünsche.
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  17. Whythat

    Whythat Guest

    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  18. Ich schließe mich an und auch natürlich an dich herzliche Glückwünsche.
     
    Whythat und Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  19. rudi1980

    rudi1980

    Ort:
    Wilhelmshaven
    Kartenverkäufe:
    +3
    Ich gratuliere beiden Gewinner und freue mich auf mein dritten Platz.
    Danke auch an @Oberfrankenwerderanerin für die schöne Erwähnung im Abschlusspost :klatsch:
    Ich freue mich auf die erste Runde die ich dann gewinne :beer: Ich freue mich auch wenn es nicht immer die selben sind. :popcorn: Das ist das schöne an diesen Tippspiel und es macht das Tippen spannender. So wird auch die Vorfreude auf das nächste Spiel geweckt. :wdance: