Das etwas andere Tippspiel: 1. Spieltag

Dieses Thema im Forum "VFL Wolfsburg - SV Werder Bremen (1. Spieltag)" wurde erstellt von Oberfrankenwerderanerin, 2. August 2022.

Diese Seite empfehlen

  1. Danke. :beer:
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  2. Noch knappe 5 ein halb Stunden bis zur Deadline :trommel:
     
  3. Simos

    Simos

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +8
    Romano fällt wegen Covid aus. Ist das nun Pech für den Tipp oder noch änderbar?
     
  4. Natürlich kannst du das noch ändern. Siehe Startpost ;)
     
  5. Simos

    Simos

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +8
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  6. Hab's geändert ;)
     
    Simos gefällt das.
  7. Cortex

    Cortex

    Ort:
    Leverkusen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich habe mich statt Schmid nun für Füllkrug entschieden :)
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  8. Hab ich so eingetragen :)
     
    Cortex gefällt das.
  9. Da Romano nicht dabei sein wird, ändere ich meinen Tipp von Schmid auf Ducksch.
     
  10. Alles okay. Ändere ich noch bis 18 Uhr :)
     
  11. Vielen lieben Dank:schal:
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  12. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Tipp 1 : 2:2
    Tipp 2 : Ducksch
    Tipp 3 : 27 -> 9 mal Standard-Ergebnis 2:1 :p
    Tipp 4 : Jiri
    Tipp 5 : Union Berlin (X)
    Tipp 6 : 2:0
    Tipp 7 : Es fliegt
    (Bochum)
    Tipp 8 : Bayern
    Tipp 9 : Bochum & Köln
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  13. Falls es 9x ein 2:1 gibt, bekommst du nen Gummipunkt :D
    Danke für Helge :lol:
     
    Flutlicht82 gefällt das.
  14. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Woran haben wohl u.a. @Bea92 @Simos bei der 27 dran gedacht?
     
  15. Du hast das tatsächlich so gedacht? Ne, oder? :D
     
  16. Tipp 1: 1:2
    Tipp 2: Füllkrug
    Tipp 3: 27
    Tipp 4: Friedl
    Tipp 5: Leipzig
    Tipp 6: U
    Tipp 7: Schalke
    Tipp 8: Leverkusen
    Tipp 9: Stuttgart, Augsburg

    Zu Frage 6: Interessant, dass der HSV und Heidenheim an den ersten beiden Spieltagen beide gegen Rostock und Braunschweig spielten, sollte der HSV verlieren brennt da vermutlich schon der Baum.
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  17. Nu steig ich auch wieder ein. Dank für die Wiederaufnahme!

    Tipp 1 : Ergebnis: Wolfsburg - Werder 2:3
    Tipp 2 : Wer schießt das erste Werdertor? Ducksch
    Tipp 3 : Wie viele Tore fallen insgesamt am 1. Spieltag in der 1. Liga? 36
    Tipp 4 : Welcher Werderspieler wird die beste Kickernote am 1. Spieltag erhalten? Füllkrug
    Tipp 5 : Wer ist Tabellenführer der ersten Liga nach dem 1. Spieltag? Gladbach
    Tipp 6 : Ergebnis: HSV- Heidenheim (aus Sicht des HSV) U
    Tipp 7 : Bei welchem Verein fliegt der erste Trainer? Hoffenheim
    Tipp 8 : Wer wird Meister der 1. Bundesliga? Bayern
    Tipp 9 : Welche zwei Mannschaften steigen direkt ab aus Liga 1? Bochum Stuttgart
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  18. Hey, der Dank ist ganz bei mir. Freut mich! :klatsch:
    Es gibt ne kleine Neuerung. ;)

    Wählt aus den Fragen 1-6 eine aus, bei der sich, wenn ihr sie richtig beantwortet, die Punkte verdoppeln und macht sie kenntlich. (fett markieren, mit nem "x" versehen oder farbig machen)
    Aber Achtung! Die Verdopplung der Punkte gibt es nur für die richtige Antwort und nicht für den besten Wert, falls eine Frage nicht richtig beantwortet wurde.
     
  19. Hey :) Die geben sich' s sowieso schon wieder gerade selber. Der brennt jetzt schon und sollten sie verlieren, dann bin ich gespannt ob der Trainer noch bleiben darf.