Das etwas andere Tippspiel: 1. Spieltag

Dieses Thema im Forum "VFL Wolfsburg - SV Werder Bremen (1. Spieltag)" wurde erstellt von Oberfrankenwerderanerin, 2. August 2022.

Diese Seite empfehlen

  1. Genau so isses ... deshalb ist es ja auch schön, wenn das mit dem Auge zudrücken hier funktioniert, so wie bei dem verspätet eingereichten Pokalsieger-Tipp. :D :beer:
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  2. 1. 2:2
    2. Füllkrug (Doppelpack) :D
    3. 25
    4. Füllkrug
    5. Leipzig (*)
    6. Niederlage
    7. Schalke
    8. Anderer
    9. Hertha / Köln
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  3. Grüße zurück :wink2:
    Ich glaube du hast deinen Meistertipp vergessen, sorry :D
     
  4. Aktuell haben 31 Loitinnen und Loite abgegeben. :trommel:
    Es sieht folgendermaßen aus:

    • An einen Werdersieg hoffen/glauben/tippen 14 von uns :schal: 7 denken, wir verlieren gleich das Erste und 10 tippen auf Unentschieden
    • Beim HSV gegen Heidenheim tippen 12 auf Sieg HSV, 13 auf Unentschieden und 6 auf Niederlage [​IMG]
    • Bei der Frage nach dem ersten Tor, glauben 2/3 der Teilnehmer/innen, dass die hässlichen Vögel zuschlagen (11x Füllkrug // 10x Ducksch) Ansonsten befinden sich Bittencourt, Weiser, Schmid und Herr „keiner“ unter den Genannten
    • Gesamttoreanzahl des 1. Spieltages, da gehen die Meinungen etwas auseinander. Von 22 bis 32 wurde alles mindestens 1x genannt. Einer hat 47 angegeben und erhofft sich wohl ne richtige Party am 1. Spieltag :party: :D [​IMG]
    • 7 verschiedene Spieler auf sämtlichen Positionen wurden angegeben bei der besten Kickernote. Für Pavlenka [​IMG] wurde mit 8x am häufigsten abgestimmt. Das wäre dann wohl wieder eine Partie, welche uns Nerven kosten würde
    • Der erste Tabellenführer ist für uns mit Leipzig auch eher eindeutig. 13x wurde für sie gevotet. Dahinter schon wieder die Bayern mit 5. :motz:Hallo? Warum denn? :heul: Insgesamt sind 8 verschiedene Teams genannt worden und 0x Werder. Tzzz…:kaffee:

    Nun noch zu den Langzeitfragen:

    • Welcher Trainer fliegt wohl als erster? Wenn es nach @Flutlicht82 geht, wird das Nagelsmann in seinem Privatjet sein nehme ich an :lol: Bei den Leuten die die Frage ernst genommen haben :D liegt Sandro Schwarz bei der Hertha mit 14 Nominierungen unangefochten auf Platz 1. Vielleicht sollte er sich schon mal nach nem neuen Arbeitgeber umschauen. Wir liegen da ja selten falsch. :kaffee:
    • Wer wird Meister. Wir sind alle so gespannt :zzz: und uns fast etwas uneins. Es denken tatsächlich 7 Leute, dass es nicht die Bayern werden. :ueberrascht: Aber ja. Das wird bei den Meisten die Hoffnung nach Veränderung sein.
    • Die Absteiger stehen auch schon fest, wenn es nach dem besten Tippclub Deutschlands geht. Ja, das sind wir. :D Bochum (23X) und Augsburg (17x) können eigentlich schon ihren Spielbetrieb abmelden und Kraft und Nerven für die Zweitligasaison nächstes Jahr tanken. :wayne:In die Relegation wird wieder die Hertha (10x) müssen. Da bin ich jetzt auch nicht traurig. :wink2:
    Und bitte ihr Lieben, denkt an euren Joker aus den Tipps 1-6. :opa: Es wird doch noch oft vergessen. Aber das kriegen wir mit Strafpunkten bestimmt irgendwann geregelt.

    Spaß! :D
     
    andy0606, Benni4all, Whythat und 4 anderen gefällt das.
  5. So, nun aber ran an den Speck.....
    Tipp 1: 1:2
    Tipp 2: Schmid
    Tipp 3: 32
    Tipp 4: Friedl
    Tipp 5: Gladbach (bitte bei Richtigkeit verdoppeln)
    Tipp 6: Niederlage
    Tipp 7: Stuttgart
    Tipp 8: Bayern
    Tipp 9: Bochum, Stuttgart Hertha wieder Relegation
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  6. Tipp 1: 1 zu 3
    Tipp 2: Ducksch
    Tipp 3: 27
    Tipp 4: Marco Friedl
    Tipp 5: Bayern München (verdoppeln)
    Tipp 6: N
    Tipp 7: Schalke
    Tipp.8: Bayern München
    Tipp 9: Schalke und Augsburg
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  7. Tipp 2 bitte als Verdoppelung!
    Sorry, werde mich bemühen die Regeln einzuhalten.
     
    Oberfrankenwerderanerin und svw1311 gefällt das.
  8. Kein Problem. Das ist halt noch recht neu. ;)
     
  9. Tipp 1 : Ergebnis: Wolfsburg - Werder 0-2

    Tipp 2 : Wer schießt das erste Werdertor Weiser

    Tipp 3 : Wie viele Tore fallen insgesamt am 1 Spieltag 29

    Tipp 4 : Welcher Werderspieler wird die beste Kickernote am 1. Spieltag erhalten?
    Pawlenka X

    Tipp 5 : Wer ist Tabellenführer der ersten Liga nach dem 1. Spieltag?
    Dortmund

    Tipp 6 : Ergebnis: HSV- Heidenheim (aus Sicht des HSV) (S/U/N) SIEG 2-1

    Tipp 7 : Bei welchem Verein der ersten Liga fliegt der erste Trainer?
    AUGSBURG

    Tipp 8 : Wer wird Meister der 1. Bundesliga?
    BAYERN
    Tipp 9 : Welche zwei Mannschaften steigen direkt ab ausa 1?
    Augsburg,Bochum
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  10. Hallo! Freut mich, dass du dabei bist :beer:
     
  11. Simos

    Simos

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +8
    Tipp 1 : 1:3 X
    Tipp 2 : Weiser
    Tipp 3 : 27
    Tipp 4 : Friedl
    Tipp 5 : RB
    Tipp 6 : S
    Tipp 7 : Leverkusen
    Tipp 8 : Werder
    Tipp 9 : Hertha und Bochum
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. August 2022
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  12. Endlich einer mit Werder als Meister :love:
     
    Simos und rudi1980 gefällt das.
  13. Meinen Tipp 1 habe ich geändert. 1 : 1 statt 3 : 1
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  14. Hab' s im Startpost geändert :beer:
     
  15. Moin
    1: 1:1
    2: Ducksch #
    3: 29
    4: Ducksch
    5: Mainz
    6: u
    7: Hertha
    8: Bayern
    9: Bochum u Augsburg
    :schal:
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  16. BasT82

    BasT82 Guest

    Moin!

    Tipp 1 : Ergebnis: Wolfsburg - Werder (genaues Ergebnis); 1:3 X
    Tipp 2 : Wer schießt das erste Werdertor?; Duksch (keiner geht auch)
    Tipp 3 : Wie viele Tore fallen insgesamt am 1. Spieltag in der 1. Liga?; 25
    Tipp 4 : Welcher Werderspieler wird die beste Kickernote am 1. Spieltag erhalten?; Duksch
    Tipp 5 : Wer ist Tabellenführer der ersten Liga nach dem 1. Spieltag?; Dortmund
    Tipp 6 : Ergebnis: HSV- Heidenheim (aus Sicht des HSV) (S/U/N); N
    Tipp 7 : Bei welchem Verein der ersten Liga fliegt der erste Trainer?; Hertha BSC Berlin
    Tipp 8 : Wer wird Meister der 1. Bundesliga?; Bayern
    Tipp 9 : Welche zwei Mannschaften steigen direkt ab aus Liga 1?; Hertha, Bochum
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  17. Karlsson

    Karlsson

    Ort:
    KN
    Tipp 1 : Ergebnis: Wolfsburg - Werder 1:3 x
    Tipp 2 : Wer schießt das erste Werdertor? Niclas Füllkrug
    Tipp 3 : Wie viele Tore fallen insgesamt am 1. Spieltag in der 1. Liga? 27
    Tipp 4 : Welcher Werderspieler wird die beste Kickernote am 1. Spieltag erhalten? Christian Groß
    Tipp 5 : Wer ist Tabellenführer der ersten Liga nach dem 1. Spieltag? RB Leipzig
    Tipp 6 : Ergebnis: HSV- Heidenheim (aus Sicht des HSV) U
    Tipp 7 : Bei welchem Verein fliegt der erste Trainer? VFB Stuttgart
    Tipp 8 : Wer wird Meister der 1. Bundesliga? RB Leipzig
    Tipp 9 : Welche zwei Mannschaften steigen direkt ab aus Liga 1? VFB Stuttgart und FC Augsburg

    Gute Fragen! @Oberfrankenwerderanerin :)

    :trommel::schal::schal::schal::trommel:
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  18. Guten Antworten @Karlsson ;)
     
  19. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    FINAL CALL - wer hat noch Lust, mitzutippen?

    LINK ERSTE LIGA - WOL-Forums-Tippspiel | kicktipp

    Neue Tipper sind herzlich willkommen!

    Wichtig insb. für diejenigen, die neu dabei sind. Es gibt Bonusfragen, die vor dem ersten Spieltag getippt werden müssen!

    Allen Tippern hier in OFWs Tippspiel, bei kicktipp und wo auch sonst getippt wird, viel Spaß und den richtigen Riecher :beer:
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.