"Das Dorf" vs Hoffenheim

Dieses Thema im Forum "TSG 1899 Hoffenheim - SV Werder Bremen" wurde erstellt von 90419, 24. August 2011.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Der unterschied ist nur ,Werder hat eine gewachsene Tradition und keine gekaufte .
    Und unsere Kaufleute wissen schon mit wem man geschäfte macht und mit wem nicht
     
  2. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +5
    Aber sicher nicht von allen....
     
  3. :lol:
     
  4. Sobald jmd. wie Hopp bei Bremen vorspricht würde KA sich totfreuen... Da ist es scheißegal wer das ist. Und Hopp hat ja im Grunde sein Geld auch ehrlich verdient.... also gegen ihn spricht nichtmal etwas.. nur, dass er sich halt ein teures Spielzeug gekauft hat..
     
  5. Aber von vielen. Wenn WB plötzlich Geld hätte und nicht chronisch pleite wäre es für viele sicher die Erfüllung pur.
     
  6. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    Ich werde das Gefühl nicht los, dass Hopp seine treuen Mitarbeiter (wie den Hausmeister) nun auch schon in andere Vereinsforen schickt.
     
  7. Was willst du eigentlich 90419 ? Auf den Schoß!?

    Kann man solche thread´s nicht vebieten und diesen endlich schließen
     


  8. Niveau ist keine Handcreme
     
  9. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +5
    Woher weisst du das?
    Es kommt drauf an, wenn man sich diese Geld sportlich erarbeitet, dann ist das doch in Ordnung. Hoppenheim hat dies nicht getan.
    Zudem ist Werder weder chronisch noch pleite.
     
  10. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
  11. Du hast also Niveau, weil du Hopp liebst und ihn am besten gleich bei Werder einspannen würdest?

    Okay.. ist ne Sichtweise...

    komische Vögel laufen hier neuerdings rum
     
  12. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +5
    Sondern eine Lärmanlage?
     
  13. Werder Bremen ist nicht Pleite ,auch nicht Chronisch !
    Wir verwalten unsere Kohle nur korrekt .

    Und den Freeeed schließen muss auch nicht sein. Ist doch ganz lustig mal mit einem der Dorfbewohner und Hopp Angestellten zu plaudern .
     
  14. Die werden definitiv diese Informationskanäle nutzen. :tnx:
     
  15. Also Werder ist bei mir schon über 20 Jahre chronisch veranlagt:svw_schal:
     
  16. pyrlik

    pyrlik

    Ort:
    NULL
    also wenn ich so viel geld hätte würde ich auch KA ünterstützen ohne wenn und aber und sogar ohne quitung :svw_schal: also wenn ich so 5 miliarden habe würde ich sogar Trikot sponsor :svw_applaus:für etliche jahre
    Aber da der Hopp durch dreck gezogen wird wegen TSG finde ich teenie schwachsinn da er beteiligt sich auch in ein paar sinvollen sachen , ich mag TSG sowie ein paar andere Vereine auch nicht aber permanent gegen HHopp finde ich auch nicht ok , als beispiel nehmen wie Hoeness , ich mag ihm nicht , Bayern auch nicht aber solche Manager für Bremen wäre nicht schlecht
     
  17. Barney G.

    Barney G.

    Ort:
    Hüllhorst
    Kartenverkäufe:
    +5
    Ich persönlich finde es noch einen Unterschied wenn ein Milliardär z.B. bei Liverpool einsteigt - also einem Verein der schon zur europäischen Spitze gehört oder aber ob jemand wie Hopp kommt und einen total Provinz-Klub NUR mit Geld nach obern führen will.

    Bei mir hier in der Region gibts auch grade wieder so einen Fall wo ein "reicher Herr" einen Verein aus der Kreisliga mindestens in die Regionalliga bringen will. Diesem Verein schlägt hier nur noch der pure Hass entgegen :D
     
  18. pyrlik

    pyrlik

    Ort:
    NULL

    gerade dass einer neureicher im so spitzen manschaft einsteigt finde ich nicht ok wie jetz im Leipzig mit red bull , dort investier einer aus langeweile , mir ist lieber das er in TSG investiert wie in HSV , aber was ist mit bayer lev und wolfsburg , sind auch nicht besser und welcher von uns würde nicht sein Verein liebhaben auch wenn die im kreisliga taumeln , wir geben für unsere Werder auch viel und genauso macht der Hopp nur der hat eben bischen mehr wir wir :(
     
  19. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
  20. pyrlik

    pyrlik

    Ort:
    NULL
    auch so spielzeug von putin und co :lol:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.