"Das Dorf" vs Hoffenheim

Dieses Thema im Forum "TSG 1899 Hoffenheim - SV Werder Bremen" wurde erstellt von 90419, 24. August 2011.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hi.
    Also klar, ist Hoffenheim keine Weltstadt allerdings ist "Hoffenheim" ein Stadtteil, was den Ausdruck "Dorf" schon einmal ausschließt....

    Kann man so was nicht sein lassen und Hoffenheim, einfach Hoffenheim nennen?

    Danke :)
     
  2. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
  3. kann man nicht einfach ein sinnloses Threadöffnen sein lassen?:stirn:
     
  4. :lol::lol::lol::tnx::tnx::tnx:
     
  5. Addi83

    Addi83

    Ort:
    Berlin
    ich denke den ruf werden die hoppenheimer nicht mehr los... könnte die erste tradition dort werden... :lol::lol::lol:

    achja, bist einer von den zwei fans ausm transfermarkt-forum?
     
  6. :applaus:
     
  7. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    vorallem: "das Dorf" vs Hoffenheim?!

    Spielt die 2. gegen die 1. oder was????
    Und selbst wenn: wayne?!
     
  8. ääääh, nö.

    Finds nur recht dämlich, einen Fussballverein (auch, wenn er ein Retortenclub ist) laufend blöde Namen zu geben.
     
  9. Abrox

    Abrox Guest

    Spießer...
     
  10. Barney G.

    Barney G.

    Ort:
    Hüllhorst
    Kartenverkäufe:
    +5
    Pffff....
     
  11. Der Begriff Dorf ist in der Tat missverständlich. Altherren-Spielzeug passt in meinen Augen viel besser.
     
  12. Barney G.

    Barney G.

    Ort:
    Hüllhorst
    Kartenverkäufe:
    +5
    Retortenclub würd ich auch noch durchgehen lassen.
     
  13. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +102
    Don't cry for me 90419.
     
  14. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    Ich bin für Hoppenheim!
     
  15. habs mal modifiziert...

    :tnx:
     
  16. Ich wäre für SAP Betriebssportgemeinschaft e.v. Abteilung Fußball
    Dieser name ist allerdings nicht auf meinem Mist gewachsen ,diese idee stammt von einem anderen Werderraner !
    Ansonsten kann man auch sagen ,das Dorf der Verdammnis!!!!
     
  17. Desweiteren sollte man nicht so spießig sein .
    Dorf bleibt Dorf , Retorte bleibt Retorte !
     
  18. Nach der Akustikattacke hat das Dorf noch ganz andere Worte verdient....muss man halt mit leben, wenn man sowas in die Welt des Fußballs setzt...
     
  19. und sobald Bremen mal einen Investor hätte, wäre das Gejubel hier groß...
     
  20. :thumb:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.