Das Bild der Saison (#4) - Finale

Dieses Thema im Forum "Saisonrückblick 2008 / 2009" wurde erstellt von Touch of Brilliance, 1. Juni 2009.

Diese Seite empfehlen

?

Welches war für euch das Bild der Saison?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 22. Juli 2009
  1. Der Pokalmoment für die Ewigkeit (Touch of Brilliance)

    14 Stimme(n)
    17,5%
  2. Baumann bedankt, bzw. verabschiedet sich (Jarleene)

    19 Stimme(n)
    23,8%
  3. Uli Hoeneß' legendäres Bild (Touch of Brilliance)

    13 Stimme(n)
    16,3%
  4. Einer von Diego's Eckfahnen-Jumps (Touch of Brilliance)

    5 Stimme(n)
    6,3%
  5. Baumi + Diego (dAmion)

    10 Stimme(n)
    12,5%
  6. Tims Sprint nach dem Pokalhalbfinale (Touch of Brilliance)

    15 Stimme(n)
    18,8%
  7. Die Papierkugel Gottes (Touch of Brilliance)

    10 Stimme(n)
    12,5%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
  2. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
  3. Fenris78

    Fenris78

    Ort:
    NULL
    Vor dem Pokalfinale wäre wohl der Screenshot vom Bayern-Spiel mein Bild des Jahres geworden. "Bayern 0 - Werder 5", und dazu die verdatterten Gesichter von Grinsmann und Wurst-Uli - das war monatelang mein Desktophintergrund (außerdem lag ich während des Spiels irre kichernd auf dem Sofa und konnte nicht glauben, was ich da sehe).
    Aber ich entscheide mich doch für das "Feiern"-Motiv, auf dem die Mannschaft den Trainer hochleben läßt: Das Bild symbolisiert wie kein zweites, was den SV Werder Bremen von anderen Bundesliga-Vereinen unterscheidet!

    Wir sind Weeeerder Bremen...!
     
  4. baumi6

    baumi6

    Ort:
    1,1km von unserem Wohnzimmer entfernt
    Kartenverkäufe:
    +86

    Dem kann ich mich nur anschliessen :tnx:
     
  5. die sind alle toll ... ich mag vor allem die Bilder mit dem Trainer. Der tat mir ja fast schon leid, dass er das ganze Bier aufm Kopp bekommen hat :D
    Das hier finde ich aber auch toll:

    Ein Herz und eine Seele ;-)

    Generell liebe ich die Bilder vom Pokalfinale.
    Das war schön.
     
  6. Am lustigsten ist "3, 2, 1, keins..."! :D
    Aber ich nehme den "Pokalmoment für die Ewigkeit"! :)
     
  7. Ihr seid ja alle verrückt - was für geile Fotos :tnx: :applaus: :knutsch:

    Da hat man ja Dauer - Gänsehaut :cool:


    Ich persönlich finde die 2 von "Kantersieg" am besten.
     
  8. ich kann mich nicht entscheiden...die pics sind alle so unglaublich toll....hmm...das mit baumi und diego ist schön....aber das wo die jungs nachm dfb pokal finale alle voll jubeln ist auch geil....ach ich weiß nicht^^
     
  9. :tnx::wall:
     
  10. th9ms9n

    th9ms9n

    Ort:
    NULL
    Das fehlt noch!!!!! :D

    :svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:
     
  11. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Münster
    Kartenverkäufe:
    +38
    Ich kann es bei der zweiten Umfrage morgen einfügen.
     
  12. 3..2..1..keins ! Da besteht überhaupt kein Zweifel ! Ich liebe es den Finger in die Wunde zu legen :) :lol: :lol:
     
  13. Tut mir leid wenn ich doof fragen muss, aber wo seht ihr welche Bilder? Ich kann nur sofort abstimmen für ein Foto ohne ein Bild zu sehen ?!


    Edit: Okay ich bin doof und alles hat sich wieder geklärt
     
  14. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Münster
    Kartenverkäufe:
    +38
    Umfrage erneuert. :)
     
  15. So Leute, voten im FINALE!
     
  16. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Münster
    Kartenverkäufe:
    +38
  17. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Naja eigentlich bin ich ja der Meinung, dass das Bild der Saison Ribery klatschende Tochter beim 2:5 gegen uns war. :lol:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.