Das beste Spiel (#11)

Dieses Thema im Forum "Saisonrückblick 2011 / 2012" wurde erstellt von Christian Günther, 1. Juni 2012.

Diese Seite empfehlen

?

Welches war das beste Werderspiel diese Saison?

  1. 1. ST: Werder - 1. FC K'lautern 2:0

    1 Stimme(n)
    0,8%
  2. 2. ST: Werder - SC Freiburg 5:3

    20 Stimme(n)
    15,2%
  3. 5. ST: Werder - Hamburger SV 2:0

    16 Stimme(n)
    12,1%
  4. 6. ST: 1. FCN - Werder 1:1

    1 Stimme(n)
    0,8%
  5. 7. ST: Werder - Hertha 2:1

    0 Stimme(n)
    0,0%
  6. 11. ST: 1. FSV Mainz 05 - Werder 1:3

    2 Stimme(n)
    1,5%
  7. 12. ST: Werder - 1. FC Köln 3:2

    7 Stimme(n)
    5,3%
  8. 14. ST: Werder - VfB 2:0

    1 Stimme(n)
    0,8%
  9. 16. ST: Werder - VfL Wolfsburg 4:1

    10 Stimme(n)
    7,6%
  10. 22. ST: Hamburger SV - Werder 1:3

    70 Stimme(n)
    53,0%
  11. 25. ST: Werder - Hannover 96 3:0

    2 Stimme(n)
    1,5%
  12. 30. ST: Werder - Borussia M'Gladbach 2:2

    2 Stimme(n)
    1,5%
  1. burdenski

    burdenski

    Ort:
    Eichstätt / BY
    Kartenverkäufe:
    +2
    HSV war vielleicht das schönste Spiel, das beste war es sicherlich nicht. An die Passquote, das Offensivspiel insgesamt und den Ballbesitz erinnere ich mich eher mit Schrecken. Da ist die Kontertaktik mit gnädiger Mithilfe einiger HSV Spieler aufgegangen. Man hat sich auf die Schulter geklopft nach einem Spiel mit gefühlten 35% Ballbesitzt und danach Spiele gegen Gegner verloren, die die gleiche Taktik umgesetzt haben (Hertha, Nürnberg...)
     
  2. Nordhorn

    Nordhorn

    Ort:
    Bremen-Vahr
    Kartenverkäufe:
    +2
    :thumb:
     
  3. Chodo

    Chodo

    Ort:
    Bonn
    Stimmt, das war auch sehr schön, genau so das 1:3 in Mainz. Weniger gut habe ich das Spiel in Mönchengladbach in Erinnerung :wild:
     
  4. Ganz klar das Nordderby gegen HSV. Dieser Sieg war für uns unheimlich wichtig und hier hat vieles gut funktioniert. Ich freue mich schon auf die Derbys in dieser Saison.
     
  5. Beide Derbysiege gegen Hannover (3:0) und beim HSV (3:1) waren schön - waren ja auch die Einzigen der Rückrunde..... :roll:
    Beim 5:3 gegen Freiburg war es irgendwie typisch Werder. =)
     
  6. Ich hab nicht für unser bestes Spiel, sondern für das geilste Spiel gestimmt. Wir ham ja auch gut gespielt, aber war mit Abstand das spannendste Spiel. :)