Das beste Spiel (#11)

Dieses Thema im Forum "Saisonrückblick 2011 / 2012" wurde erstellt von Christian Günther, 1. Juni 2012.

Diese Seite empfehlen

?

Welches war das beste Werderspiel diese Saison?

  1. 1. ST: Werder - 1. FC K'lautern 2:0

    1 Stimme(n)
    0,8%
  2. 2. ST: Werder - SC Freiburg 5:3

    20 Stimme(n)
    15,2%
  3. 5. ST: Werder - Hamburger SV 2:0

    16 Stimme(n)
    12,1%
  4. 6. ST: 1. FCN - Werder 1:1

    1 Stimme(n)
    0,8%
  5. 7. ST: Werder - Hertha 2:1

    0 Stimme(n)
    0,0%
  6. 11. ST: 1. FSV Mainz 05 - Werder 1:3

    2 Stimme(n)
    1,5%
  7. 12. ST: Werder - 1. FC Köln 3:2

    7 Stimme(n)
    5,3%
  8. 14. ST: Werder - VfB 2:0

    1 Stimme(n)
    0,8%
  9. 16. ST: Werder - VfL Wolfsburg 4:1

    10 Stimme(n)
    7,6%
  10. 22. ST: Hamburger SV - Werder 1:3

    70 Stimme(n)
    53,0%
  11. 25. ST: Werder - Hannover 96 3:0

    2 Stimme(n)
    1,5%
  12. 30. ST: Werder - Borussia M'Gladbach 2:2

    2 Stimme(n)
    1,5%
  1. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Mühlen/Münster/Turku
    Kartenverkäufe:
    +38
    Zur Auswahl stehen:

    1. ST: Werder - 1. FC K'lautern 2:0; Souveräner Ligastart nach Pokaldebakel, der fast abgeschriebene Rosenberg zeigt was in ihm steckt
    2. ST: Werder - SC Freiburg 5:3; Das torreichste Werderspiel diese Saison, Wesleys letzter Glanzpunkt inklusive Kamerajubel
    5. ST: Werder - Hamburger SV 2:0; Pizza-Doppelpack und Naldo-Comeback versüßten den Derby-Heimsieg
    6. ST: 1. FCN - Werder 1:1; Toller Kampfgeist im Schlamm von Nürnberg, trotz sehr langer Unterzahl
    7. ST: Werder - Hertha 2:1; In letzter Sekunde dreht Pizarro das Spiel
    11. ST: 1. FSV Mainz 05 - Werder 1:3; Überzeugendes Auswärtsspiel mit Sieg nach Rückstand
    12. ST: Werder - 1. FC Köln 3:2; Sieg nach 2:0-Pausenrückstand
    14. ST: Werder - VfB 2:0; Ungewohnt souveräner Heimsieg; Naldo-Comebacktor
    16. ST: Werder - VfL Wolfsburg 4:1; Hoher Sieg im letzten Heimspiel vor Weihanchten
    22. ST: Hamburger SV - Werder 1:3; Überzeugender Auswärtssieg im Derby
    25. ST: Werder - Hannover 96 3:0; Souveräner Heimsieg gegen den Nordrivalen
    30. ST: Werder - Borussia M'Gladbach 2:2; Richtigen Kampfgeist bewiesen

    2010/2011:

    1. Champions League-Qualifikation Rückspiel: Sampdoria Genua - Werder 3:2 n.V. (3:2, 3:1, 2:0)
    2. Champions League-Qualifikation Hinspiel: Werder - Sampdoria Genua 3:1 (0:0)
    3. Bundesliga 6. Spieltag: Werder - Hamburger SV 3:2 (2:0)

    2009/2010:

    1. Europa League Achtelfinal-Rückspiel: Werder - Valencia 4:4 (1:3)
    2. Bundesliga 33. Spieltag: Schalke – Werder 0:2 (0:0)
    3. Bundesliga 13. Spieltag: Freiburg – Werder 0:6 (0:1)

    2008/2009:

    1. Bundesliga 5. Spieltag: FC Bayern München - Werder Bremen 2:5 (0:2)
    2. Bundesliga 6. Spieltag: Werder Bremen - TSG Hoffenheim 5:4 (4:2)
    3. DFB-Pokal Halbfinale: Hamburger SV - Werder Bremen 2:4 n.E. (1:1, 1:1, 0:1)
     
  2. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    Unterhaltungswert: 5:3 gegen Freiburg => schönes Wetter und 8 Tore

    Emotional: 2:1 gegen Hertha in letzter Sekunde gegen 9 Mann

    Beste Spiel (von der taktischen Einstellung und Spielausrichtung): HSV - Werder 1:3
     
  3. Ganz klar das Nordderby in der Rückrunde ;)

    Allein wegen Arnos Tor ;)
     
  4. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +339
    ändere Arno in Tom und es ist perfekt :D
     
  5. watzman

    watzman

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +69
    *unterschreib*
     
  6. jensi251

    jensi251

    Ort:
    NRW
    Das gegen Freiburg.
    War live dabei und das war einfach so geil :):svw_applaus::svw_applaus:
     
  7. Live ist das natürlich noch geiler ;)

    @Marcel:

    Arnaos Tor war viiiiiel geiler ;)
     
  8. DR AKR

    DR AKR Guest

    Ich habe die Heimspiele gegen Stuttgart und Wolfsburg als relativ souveräne Auftritte in Erinnerung. Damals ist man zuhause noch einigermaßen dominant, mit einem starken Hunt? aufgetreten, wovon nach der Winterpause nicht mehr viel zu sehen war. Das Spiel gegen den Vfb ist mir deshalb in Erinnerung, weil man im letzten Aufeinandertreffen auswärts gnadenlos "abgeschossen" wurde und deshalb gegen diesen Gegner etwas "gutzumachen" hatte. Das ist gut gelungen.
     
  9. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +339
    Aber Tom sah beim Tor einfach so schön aus mit seiner Frisur *Ich liebe dich Tom*:knutsch:
     
  10. Werdermann

    Werdermann

    Ort:
    Ostkurve
    Kartenverkäufe:
    +3 -1
    Schon alleine von der Stimmung war das Spiel gegen HSV das beste in der Saison.
     
  11. :D
     
  12. Heidenheim-Bremen 2:1
    :thumb:
     
  13. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +4
    Ganz klar die beiden Siege gegen HSV, und das meine ich nicht aus emotionaler Sicht. Hinzu kommt das 2:2 gegen MG, weil unsere Mannschaft nach der roten Karte auch kämpferisch überzeugt hat - was leider zu selten der Fall war. Der Sieg gegen Freiburg hatte zwar einen hohen Unterhaltungswert, aber 3 Heim-Gegentore (bei allem Respekt vor dem SCF) gegen so eine Mannschaft sprechen ja schon Bände über das Defensivverhalten unserer Truppe.
     
  14. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ich mochte das 4:1 gegen Wob.
     
  15. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Eindeutig HSV - Werder. Emotionen pur und schon alleine der sehr unglücklich aussehende Abwehrversuch von Petric bei dem Tor von Trybull ... :D
     
  16. werderiti

    werderiti

    Ort:
    Emsland
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ja das war endlich mal wieder ein Spiel in dem der Gegner gar kein Land gesehen hat. Für mich das beeindruckenste Spiel.
     
  17. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Sieg in Hamburg. Sonst nichts!:applaus::applaus::applaus:
     
  18. Hab für Werder-Freiburg gestimmt.
    Geiles Spiel und ich war im Stadion :)

    Aber das Hamburg Spiel bzw. beide Hamburg Spiele waren genauso geil :)
     
  19. Ja, einer meiner beiden Stadionbesuche letzte Saison, vielleicht für mich auch deshalb DAS Highlight. Dadurch, dass Freiburg immer wieder ausgeglichen hatte, echt spannend bis zuletzt - das 5. Tor fiel ja auch erst relativ spät.
     
  20. Das Rückspiel gegen Bayern. Wir haben zwar verloren, aber ich fand uns da sehr stark. Genauso wie das Hinspiel gegen den BvB.