Das beste Spiel (#10)

Dieses Thema im Forum "Saisonrückblick 2010 / 2011" wurde erstellt von Christian Günther, 22. Mai 2011.

Diese Seite empfehlen

?

Welches Spiel war das beste?

  1. 2. Spieltag: Werder - 1. FC Köln 4:2

    18 Stimme(n)
    9,1%
  2. 6. Spieltag: Werder - Hamburger SV 3:2

    23 Stimme(n)
    11,6%
  3. 9. Spieltag: Borussia M'gladbach - Werder 1:4

    11 Stimme(n)
    5,6%
  4. 18. Spieltag: Werder - TSG Hoffenheim 2:1

    4 Stimme(n)
    2,0%
  5. 25. Spieltag: Werder - Bayer Leverkusen 2:2

    8 Stimme(n)
    4,0%
  6. 26. Spieltag: SC Freiburg - Werder 1:3

    8 Stimme(n)
    4,0%
  7. 28. Spieltag: 1. FC Nürnberg - Werder 1:3

    4 Stimme(n)
    2,0%
  8. 32. Spieltag: FC St. Pauli - Werder 1:4

    5 Stimme(n)
    2,5%
  9. 34. Spieltag: Werder - Borussia Dortmund 2:0

    15 Stimme(n)
    7,6%
  10. CL-Quali Hinspiel: Werder - Sampdoria Genua 3:1

    34 Stimme(n)
    17,2%
  11. CL-Quali Rückspiel: Sampdoria Genua - Werder 3:2

    38 Stimme(n)
    19,2%
  12. CL, 1. Spieltag: Werder - Tottenham Hotspur 2:2

    1 Stimme(n)
    0,5%
  13. CL, 6. Spieltag: Werder - Inter Mailand 3:0

    17 Stimme(n)
    8,6%
  14. Pokal, 1. Runde: RW Ahlen - Werder 0:4

    0 Stimme(n)
    0,0%
  15. Pokal, 2. Runde: Bayern München - Werder 1:2

    12 Stimme(n)
    6,1%
  1. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Mühlen/Münster/Turku
    Kartenverkäufe:
    +38
    Gibt dieses Jahr ja nicht allzu viele Kandidaten:

    Bundesliga:

    2. Spieltag: Werder - 1. FC Köln 4:2

    Überzeugender Heimspielauftakt, Toller Start für Arnautovic

    6. Spieltag: Werder - Hamburger SV 3:2

    Derbysieg am Freitagabend

    9. Spieltag: Borussia M'gladbach - Werder 1:4

    Erster und letzter Auswärtssieg für lange Zeit

    18. Spieltag: Werder - TSG Hoffenheim 2:1

    Frings Last-Minute-Treffer macht Hoffnung auf eine bessere Rückrunde

    25. Spieltag: Werder - Bayer Leverkusen 2:2

    Bis kurz vor Ende 0:2 Hinten gelegen und dann voll aufgedreht: Ein Remis machte neuen Mut

    26. Spieltag: SC Freiburg - Werder 1:3

    Mitten im Abstiegskampf sind Auswärtssiege goldwert. Ob in Freiburg ...

    28. Spieltag: 1. FC Nürnberg - Werder 1:3

    ... Nürnberg ...

    32. Spieltag: FC St. Pauli - Werder 1:3

    ... oder am Millerntor ...

    34. Spieltag: Werder - Borussia Dortmund 2:0

    Überlebenswichtiger Sieg im letzten Heimspiel gegen den neuen deutschen Meister

    Champions League:

    Qualifikation; Hinspiel: Werder - Sampdoria Genua

    Völlig überzeugender Sieg zu einem frühen Zeitpunkt, Traumtor von Fritz

    Qualifikation; Rückspiel: Sampdoria Genua - Werder

    Grottenschlecht begonnen, mit dem Rücken zur Wand kommt Rosi in seinem einzigen Saisoneinsatz für den blutenden Wagner und macht das wichtige Anschlusstor, das uns die Verlängerung bringt in der wir souverän gewinnen.

    Gruppenphase, 1. Spieltag: Werder - Tottenham Hotspur 2:2

    Nach 2:0 Rückstand noch den Ausgleich geschafft und kurz vorm Führungstreffer gestanden

    Gruppenphase, 6. Spieltag: Werder - Inter Mailand 3:0

    3:0 Sieg gegen den amtierenden Champions League Sieger

    DFB-Pokal

    1. Runde: RW Ahlen - Werder 0:4

    Souverän gewonnen; Özils Abschiedsspiel

    2. Runde: FC Bayern München - Werder 2:1

    Klasse gespielt, ein völlig zu Unrecht abgepfiffenes Tor von Prödl nimmt uns wohl das völlig verdiente Weiterkommen

    _______________________________________________________________

    2009/2010:

    Europa League Achtelfinal-Rückspiel: Werder - Valencia 4:4 (1:3)
    Bundesliga 33. Spieltag: Schalke – Werder 0:2 (0:0)
    Bundesliga 13. Spieltag: Freiburg – Werder 0:6 (0:1)

    2008/2009:

    1. Bundesliga 5. Spieltag: FC Bayern München - Werder Bremen 2:5 (0:2)
    2. Bundesliga 6. Spieltag: Werder Bremen - TSG Hoffenheim 5:4 (4:2)
    3. DFB-Pokal Halbfinale: Hamburger SV - Werder Bremen 2:4 n.E. (1:1, 1:1, 0:1)
     
  2. HB-Boy

    HB-Boy

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +5
    2. Runde: FC Bayern München - Werder 1:2

    Klasse gespielt, ein völlig zu Unrecht abgepfiffenes Tor von Prödl nimmt uns wohl das völlig verdiente Weiterkommen.


    Da steht aber das wir 1-2 gewonnen haben ;)

    Und das wir 2mal gegen Nürnberg gewonnen haben 1-3,das eine mal war aber Pauli.
     
  3. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +339
    Das 3:2 gegen den Hsv


    aber Christian du hast 2 kleine Fehler gemacht
    wir haben gegen Pauli nur 1:3 gewonnen und gegen Bayern im Pokal 2:1 verloren nicht gewonnen ;)
    und in der bei der erklärung steht 2 mal Nürnberg
     
  4. jensi251

    jensi251

    Ort:
    NRW
    3:2 gegen Genua.
    Aber erst ab der 88Min.
    Sonst 3:2 Hamburg.
     
  5. svwmarius96

    svwmarius96

    Kartenverkäufe:
    +22
    so vom spielerischen das 4:1 gegen gladbach. für mich ne eindeutige sache. aber vom kampf und wille das spiel gegen sampdoria!:svw_applaus:
     
  6. Die Niederlage gegen Genua, weil sie einfach an Dramatik und Spannung kaum zu überbieten war. Das war ein Spiel das gezeigt hat, warum Fußball und Werder Bremen so toll sind, auch wenn man das als Werder-Fan danach nicht mehr so häufig so gesehen hat. Zwar war auch in dem Spiel schon die Schwäche dieser Saison bemerkbar, aber da konnte Werder das noch wieder umbiegen und die Hoffnung auf eine erfolgreiche Saison war noch da.
     
  7. :svw_schal::svw_schal::svw_schal::svw_schal::svw_schal::svw_schal::svw_schal::svw_schal::svw_schal::svw_schal:
     
  8. Werder-Bär

    Werder-Bär

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +10
    Das 4:2 gegen Köln. Da hat die Mannschaft gezeigt was sie kann und welches Potential sie hat. Köln hatte nie eine große Chance das Spiel für sich zu entscheiden. :svw_schal:
     
  9. Josch95

    Josch95

    Ort:
    NULL
    kleiner Fehler. Gegen Dortmund war 33.Spieltag und am 34. war gegen Lautern. Trotzdem danke für deine Mühe :thumb:
     
  10. das hinspiel gegen genua. das rückspiel dann ab der 90. minute :grinsen:
     
  11. Championsleaguesiegerbesieger!:D War mal eine kleine aufheiterung..;)
     
  12. Werder- Leverkusen, weil die Mannschaft sich nicht aufgab, sondern weiter kaempfte und ackerte, und am Ende belohnt wurde :dance:
     
  13. 1. Rückspiel gegen Genua
    2. Heimspiel gegen Leverkusen
     
  14. Das CL Spiel gegen Inter. Auch wenn es um Nichts mehr ging und die B Mannschaft von Inter auf dem Platz war. Da muss man erst mal 3:0 gewinnen.
     
  15. Purgy

    Purgy

    Ort:
    Bremen
    Seh ich auch so.
    Zumal wir selbst auch nur nen B-C Kader hatten, nur das das nicht wirklich freiwillig war ;)
     
  16. Das Rückspiel in Genua! Gänsehautmomente bei den Toren von Rosenberg und Piza. Ich habe Werder schon in der Europa League gesehen. Weil die Mannschaft aber nie aufgibt wurde das Unmögliche noch gepackt.
     
  17. 3:2 gegen Sampdoria. Einfach weil wir damit die CL gesichert haben.
     
  18. Werderfan86

    Werderfan86

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +2
    Mailand-Sieg, gefolgt vom HSV-Sieg :svw_applaus:
     
  19. Das Hinspiel gg Genua, weil wir dort herrlichen Fußball gespielt haben
     
  20. henning85

    henning85

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +6
    Also wenn man wirklich nur auf das Sportliche schaut, kann es mMn nur eine Antwort geben:

    Das HINSPIEL gegen Genua! Bärenstarke Leistung!

    Ich saß auf der West und habe nur gedacht: "Man, diese Saison geht mal wieder richtig was!"

    ...okay, so viel dann zu meinem Fußball-Sachverstand! :D