Das Achtelfinale| Spiel 4| Deutschland - England

Dieses Thema im Forum "Fußball Weltmeisterschaft 2010" wurde erstellt von Christian Günther, 27. Juni 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Wer zieht ins Viertelfinale ein?

  1. Deutschland!

    79 Stimme(n)
    80,6%
  2. England!

    19 Stimme(n)
    19,4%
  1. Das ist die Spieleroeffnung di eder Jogi so bei Tim vermisst :)
     
  2. Und ich sach noch zu meiner Frau: "der K. trifft nicht gegen England. Der trifft nur gegen schwache Gegner..!" Und was soll ich jetzt sagen?:confused:
     
  3. Ne gut von Neuer, der Abstoss war schon klasse. Nur auf den falschen Mann gespielt. :D
     
  4. wie Geil =)
     
  5. beides
     
  6. Beides.

    Aber ausgerechnet Klose. Da hab ich gleich den Kopf vor die Hände geschlagen :D
     
  7. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    "Es gibt Tage, da geht einfach alles schief."
     
  8. Damit sind die Engländer schon mal keine große Mannschaft - Klo$€ hat gegen sie getroffen.
     
  9. England ist doch ein schwacher Gegner. :18:
     
  10. das England halt ein schwacher Gegner ist....
     
  11. Hab ich gemacht, aber sie lacht mich aus...:D

    :)
     
  12. ;)
     
  13. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    Da hilft nur die Scheidung. Oder eine Axt. Wobei das irgendwie das gleiche wäre.

    :D
     
  14. Kann der nicht jetzt abpfeifen.
     
  15. Das ist nun interessant: war es Abseits oder nicht? Wenn es laut Simon kein Abseits nach einem Torwartabstoß gibt, warum zeigen sie dann die Szene?

    Tante Edith hat nachgeschaut und erklärt, dass es dann kein Abseits ist.
     
  16. Nach fast vierzig Ehejahren würde das wahrscheinlich ziemlich teuer und Gewalt ist nicht mein Ding...
    :beer:
     
  17. davito1899

    davito1899

    Ort:
    Weyhe
    Kartenverkäufe:
    +3
    beim abstoß gibt es kein abseits hat der moderator eben gesagt
     
  18. Janhh

    Janhh

    Ort:
    Hamburg
    Ist England kein schwacher Gegner?
     
  19. Ich hatte gehofft, dass nicht, aber die Lösung ist wohl eher der italienische Trainer. Diese WM ist einfach nichts für Italiener!:D
     
  20. davito1899

    davito1899

    Ort:
    Weyhe
    Kartenverkäufe:
    +3