Das Abstiegsgespenst geht um!! 3 Punkte verjagen es!

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - VfB Stuttgart" wurde erstellt von werdertommi, 23. April 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. In diesem Thread kann jeder seiner Frust loslassen und nebenbei gleich ein wenig Taktik fürs Spiel mit einbringen.
     
  2. neuman

    neuman

    Ort:
    NULL
    Wir schaffen das!
     
    u_r1958 und celine1912 gefällt das.
  3. MacReady

    MacReady Guest

    Wenn Bob der Baumeister das sagt, dann ist das Fakt!
     
  4. Hab mal mein Profilbild geändert. Hübsch,ne?
     
  5. Oder eher nicht!
     
  6. Qwer

    Qwer

    Ort:
    MUC
    ON:kotz::kotz::kotz::kotz:
    Für die letzten Spiele, sollte der fokus auf dem elemantarsten im Fussball liegen... DIE 0 muss stehen.
    ZEFIX, ich habe nach dem Spiel in München und dem ansprechenden Auftritt (wenn auch Defensiv Kreisliga) gegen Wolfsburg echt mal wieder den Eindruck gehabt, DIE KÖNNEN DOCH!?!? und dann kommt wieder so eine Gegurke in einem Derby in akuter Abstiegsgefahr.
    Ohne Worte.
    Ich habe mir einige Spiele und Speziell die Gegentor Szenen nochmal angeschaut, das Muster ist oft, zu oft sehr ähnlich.
    Der Kommentator hat es Gestern ja Live vorrausgesagt als der Angriff zum 2:0 gelaufen ist.
    In der Vorwärtsbewegung stehen LV und RV viel viel zu hoch, wenn der ZDM meist Fritz, dann bei Ballverlust in den Zweikampf muss, nach rechts, links oder Zentral, ganz nach vorliebe des Gegners stehen die IV blank und müssen Beten das ein Gegner (nennen wir Ihn Lasogga) keinen Konter Spielen kann.
    Die Werder offensive zieht fasst immer beide Außenverteidiger in den Angriff, warum?
    Das überlassen wir doch lieber den Mannschaften die zu 0 können, oder ab der 60 min. Das Quartett Yatabare, Junuzovic, Bartels, Pizzaro kann immer Chancen kreieren und mit Dosierter Unterstützung der Außenverteidiger, die dann aber nicht zur Grundlinie marschieren sonder die (überraschung) offensiven....


    Man man man... Ich denke wir brauchen 7 Punkte für Platz 15. AUF GEHTS
    Noch ist mein Glaube da! ich möchte am 14.Mai nicht den Abstieg, bzw. die Relegationsfeier Live im Stadion erleben.

    OFF:kotz::kotz::kotz::kotz:

    Fertig, Danke, Tschüss

    Das Spielermaterial ist gut für Platz 6-10
    Vielleicht sollte man mal einen Typen a la Di Mateo als Defensive Coach verpflichten, die letzten 10 Jahre durchgehend Schießbude, kann auch nicht an den Spielern liegen...
     
  7. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
  8. wat
    wozu dat denn? dat können wa doch eh auswendig
     
  9. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...ich wollte lediglich ein bißchen Frust "los"lassen, wie Du oben beschrieben hast, bei dem Stimmungsvideo geht´s mir einfach gleich viel besser! :);):klatsch::schal::wdance::beer::wink2:
     
  10. wie du meinst, Kumpel!
     
  11. Verlieren verboten, egal für wen.
    Frankfurt sitzt im Nacken.
     
  12. Tja und jetzt erst recht. Auweia
     
  13. Seefelder

    Seefelder

    Ort:
    Erde
    Kartenverkäufe:
    +15
    YES, WE CAN!!!

    :schal:
     
  14. Robin39

    Robin39

    Ort:
    NULL
    jetzt heißt es 3wochen zitrtern
     
  15. Kosto10

    Kosto10

    Ort:
    NULL
    Das schöne ist, Werder hat es selbst in der Hand. Abstiegskampf heißt kämpfen mit allen Tricks und laufen bis der Arzt kommt.
     
  16. gersche

    gersche

    Ort:
    Berlin
    Kartenverkäufe:
    +1
    ich supporte die Mannschaft natürlich auch bis zum Ende der Saison... alleine die anderen Spiele gegen die direkte Konkurrenz lassen wenig Hoffnung zu. Wir holen diese Saison lieber die Punkte gegen LEV, WOB und Schalke als gegen Darmstadt, Ingolstadt und Hamburg... Hoffen wir das sie den Schalter noch mal umlegen können!!
     
  17. berrrn

    berrrn

    Ort:
    NULL
    Stimmt es, dass in dem so wichitgen Spiel gegen Stuttgart die Ostkurve leer bleibt????
     
  18. Bilbo

    Bilbo

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +26
    Schrieb ich schon öfter hier irgendwo: Egal wer da was boykottiert: DER REST MUSS ALLES GEBEN!!! Auf dem Rasen und auf den Rängen. Es werden genug Leute da sein. Dazu braucht meinen "Ultragesang"!
     
  19. Der "Tommi" war besser!