Das 100. Nordderby wirft seinen Schatten voraus...

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Hamburger SV" wurde erstellt von koH, 29. Januar 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. da muss du aber aufpassen das dein magen denn Schaal nicht versucht zu verdauen !:D
     
  2. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL

    Ganz einfach Derbyschal ;)
     
  3. Olli_1899

    Olli_1899

    Kartenverkäufe:
    +102
    Oder einfach zu Hause lassen. Gegen Gladbach wurde der auch von Ordner aus dem Block "entfernt".
     
  4. Ich wünsche dem Abstiegsgespenst dieses mal eine Karte für den Gästeblock ;)
     
  5. fischken

    fischken

    Ort:
    Weyhe
    Kartenverkäufe:
    +13
    Olli: Das ist jetzt nicht dein Ernst, oder?

    Wo bleibt der alte Kampfgeist?

    Ich möchte mal den Ordner sehen der Schals im Mittelblock einsammelt, mag sein das die sich das bei 14. Jährigen Mädchen in 124er trauen, dass will ich gerne glauben..
     
  6. fischken

    fischken

    Ort:
    Weyhe
    Kartenverkäufe:
    +13
    Ich meine das die Arena zu HH-Bahrenfeld gehört.

    An Haltestelle Stellingen gehts aber meistens raus...
     
  7. Olli_1899

    Olli_1899

    Kartenverkäufe:
    +102
    Doch, ich hab's selbst mitbekommen bei zwei Bekannten. Haben den Schal mit reinbekommen und sollten den dann abgeben als der im Block hochgehalten wurde. ;)
     
  8. fischken

    fischken

    Ort:
    Weyhe
    Kartenverkäufe:
    +13
    sagt jetzt nicht das ihr die Schals wirklich abgegeben habt...
     
  9. Olli_1899

    Olli_1899

    Kartenverkäufe:
    +102
    Ich war nicht betroffen. Kann dich aber beruhigen; Nein. ;)
     
  10. Seefelder

    Seefelder

    Ort:
    Erde
    Kartenverkäufe:
    +15
  11. Ist eigentlich ne Choreo geplant? Müsste eigentlich, oder?
     
  12. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ja, deswegen spätestens 30 Minuten vor Spielbeginn alle in die Kurve rein :bier:
     
  13. Ich mag leider zu bezweifeln, dass das mit den 30 Minuten bei allen klappt. Aber naja.
    Ist denn klar, was gemacht wird, oder ist das ein Geheimnis?
     
  14. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Die 30 Minuten gelten als Hinweis, damit man noch genügend Zeit hat, sich die ""Anleitung" durchzulesen. Irgendwo habe ich gelesen, dass die Choreo eine der längsten in der Fanszene werden wird. Genauer Inhalt: keine Ahnung. Kann gut möglich sein, dass wie bei "Danke-Thomas" ca. 10 Minuten vor Spielbeginn begonnen wird.
     
  15. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Bisschen Liedgut

    Ist zu 75% alles drin. "Unsere Fahnen wehen..." nicht mit dabei. Aber trotzdem können alle, die nichts kennen, schonmal üben.
     
  16. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :megafon: Egal wo du auch spielst
    :megafon: Sind wir mit dabei
    :megafon: Unsere Fahnen wehen
    :megafon: Nur für Grün und Weiß
    :megafon: Die Kurve singt für dich
    :megafon: Egal was auch passiert
    :megafon: Ob du Meister wirst
    :megafon: Oder heute hier verlierst!

    :megafon: SVW alléz! Alléz, alléz, alléz, alléz!
    :megafon: SVW alléz, SVW alléz, alléz!
     
  17. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL

    Ich wette, ich kriege keine 50 Bremer dazu, um 13:15 Uhr an der Taube zu stehen, um dann geschlossen und stimmgewaltig Richtung Ostkurve zu latschen. Was sagt ihr?
     
  18. Dabei:applaus::applaus::applaus:
     
  19. Olli_1899

    Olli_1899

    Kartenverkäufe:
    +102