Das 100. Nordderby wirft seinen Schatten voraus...

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Hamburger SV" wurde erstellt von koH, 29. Januar 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL

    Na, ich bin dann mit einem Pils zufrieden. Deal? :bier:
     
  2. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Wird knallen beim Derby.

    Die rotten sich zusammen und wollen uns zeigen, wo der Frosch die Locken hat.

    Mai 2009 soll überboten werden.
     
  3. Dwight Fry

    Dwight Fry

    Ort:
    Berlin (Exil)
    Kartenverkäufe:
    +3
    Woher nimmst du solche Informationen?
     
  4. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL

    Von einem ehemaligen BW-Kameraden (Poptown-Member), der gerne mal was erzählt, wenn er getrunken hat.

    Für die Hamburger ist es "zurzeit" die letzte "Schlacht" und das wollen die auch so durchziehen.
     
  5. Dwight Fry

    Dwight Fry

    Ort:
    Berlin (Exil)
    Kartenverkäufe:
    +3
    ich nehme das mal als Warnung dankbar an. Sowas brauch ich nicht. :tnx:
     
  6. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL

    So war es gemeint :bier: Einfach locker bleiben.
     
  7. Warum sollte man so ein Angebot ablehnen? :D

    Gibt es hier by the way wirklich niemanden, der mir den Schal zukommen lassen kann? :( Würde mich sehr über eine PN freuen! :bier:
     
  8. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +6
    Hatte sich nicht jemand angeboten?
     
  9. Doch, aber nur mit persönlicher Übergabe und dazu wohne ich 1. leider zu weit von Bremen entfernt und passt es mir 2. zeitlich schlecht...:(
     
  10. fischken

    fischken

    Ort:
    Weyhe
    Kartenverkäufe:
    +13
    ja Sascha, aber ich bin ein schlechter Kerl und möchte das er den Schal auch bestimmungsgemäß neben mir in den Bremer Himmel hält:D

    Der Schal für den Werdeschweizer liegt schon bereit...
     
  11. Nochmal: Wenn ich zeitlich zu einem der nächsten Heimspiele kommen könnte, würde ich mir den Schal auch selbst kaufen können! ;)
     
  12. fischken

    fischken

    Ort:
    Weyhe
    Kartenverkäufe:
    +13
    Interessiert mich nicht, ich lege den Schal gut und sicher für dich weg.
    Ist ein unmoralisches Angebot aber besser als keins.

    Im Forum hat man ja immer so seine Spezis und Seelenverwandten, warum senden die dir keinen Schal? Auch zu selten oder nie im Stadion?

    Ich habe kein Interesse daran alles haarklein zu analisieren oder Vorstand und Trainer pausenlos in Frage zu stellen. Ich kann das Spiel auch sicher nicht so gut analisieren wie du.
    Ich wünsche mir zum Beispiel das Robin Dutt noch lange und möglichst erfolgreich Trainer in Bremen bleibt.
    Mir geht das ewige Rumgejaule tierisch auf den, na ja du weißt schon..

    Ich freue mich auf das Spiel, auf das Treffen mit meinen Freunden, auf ein Bier und eine Bratwurst mit viiiiil Senf und darauf das wir unseren SV Werder morgen zum Sieg brüllen werden.

    Wer schickt ihm nun endlich den Schal?
     
  13. Und das interessiert mich nicht, weil ich mich hier sicherlich nicht "erpressen" lassen und auch nicht mehr großartig weiter rechtfertigen werde. Ich nehme dieses Angebot also nicht an, also tu mit dem Schal, was du willst.

    Wieso sollte man auf einer Diskussionsplattform irgendwelche "Seelenverwandte" haben?

    Das klingt wie ein Vorwurf. Ich freue mich wirklich für dich (und das meine ich ernst), dass du anscheinend nahezu bei jedem Heimspiel im Stadion sein und Werder unterstützen kannst. Anderen ist dieses aber -aus welchen Gründen auch immer- leider nicht möglich und das würde ich auch niemandem negativ anlasten, schließlich können sie sich Werder ebenso verbunden fühlen wie du.

    Und dabei wünsche ich dir viel Spaß.

    Hat sich mittlerweile bereits erledigt.

    Nichts für ungut. :beer:
     
  14. fischken

    fischken

    Ort:
    Weyhe
    Kartenverkäufe:
    +13
    hahahaha

    Gegen den HSV und Robin Dutt....:daumen:


    ist gut, sorry wenn ich etwas zu weit ausgeholt habe.
     
  15. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +6
    Sind ehe ausverkauft nun.

    Gegen den HSV bin ich früh da, vielleicht kann man sich dann ja mal endlich treffen......
     
  16. fischken

    fischken

    Ort:
    Weyhe
    Kartenverkäufe:
    +13
    Heute wurde wieder nach den Schals gefahndet, es gab Ordner die sich die Aufschriften von allen Schals haben zeigen lassen...


    Ja, dass machen wirmit dem Treffen, gibt es den Kirchenfensterschnaps aus Staffhorst in Flaschen?
     
  17. Wuemic1

    Wuemic1

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +7
    Hatte Gegen Dortmund Glück Hatte Da Eine Werder Tasche Mit Hab Gesagt Da Sind Fanutensilien Drin Und Das Wars Gestern 12€ Zu Fensters Rausgeworfen
     
  18. Dwight Fry

    Dwight Fry

    Ort:
    Berlin (Exil)
    Kartenverkäufe:
    +3
    Ausverkauft? Vor dem Derby schon? Son Mist.aber irgendwie hab ich mir das auch gedacht.
     
  19. schaafhagel

    schaafhagel Guest

    Die Stellinger werden mit Slomka einen Trainer verpflichten, der bei denen wieder mal für einen kurzen "Strohfeuereffekt" sorgt, bevor er nach mehr oder weniger kurzer Halbwertzeit wieder mit üppiger Abfindung entsorgt wird (Hamburger Tradition). Leider fällt die "Strohfeuerphase" der Stellinger in die Phase des Derbys und ich traue Slomka durchaus zu, den Stellinger Trümmerhaufen kurzzeitig auf Kampflinie zu bringen...Warten wir es ab.....
     
  20. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +6
    Es wird überleg noch welche nachzuordern (Aussage am Stand).... genaues weiß ich aber nicht