Das 100. Nordderby wirft seinen Schatten voraus...

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Hamburger SV" wurde erstellt von koH, 29. Januar 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +101
    Auch wenn das 100. Nordderby erst am 1. März steigt, hier schon mal ein paar interessante Infos:

    Choreo

    http://wanderers-bremen.de/

    Derby-Schal

    Klick

    Der Schal kostet 12,00 Euro und wird am 1. März am WB Stand verkauft.

    -------------------

    P.S. Die Infos habe ich unter Allgemeines gepostet, weil es logischerweise noch kein Unterthema zum Spiel gegen den HSV gibt. Kann später gern von einem Mod verschoben werden.
     
  2. Hansestädter

    Hansestädter

    Ort:
    BREMEN AN DER WESER
    Kartenverkäufe:
    +2
    :daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen:
     
  3. fischken

    fischken

    Ort:
    Weyhe
    Kartenverkäufe:
    +13
    koH:

    Diesen Post hätte ich nicht von dir erwartet:daumen:

    Eher eine Angabe wie hoch wir verlieren.

    Nimms nicht persönlich ich bin doof.:wink:
     
  4. Dwight Fry

    Dwight Fry

    Ort:
    Berlin (Exil)
    Kartenverkäufe:
    +3
    Ich bin so heiß auf das Ding. Hab heute meine Karte gekriegt.
     
  5. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +101
    Ich find den Schal HAMMA :grinsen:
     
  6. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL

    Da sich wahrscheinlich Hunderte den Schal vor dem Spiel holen werden und dann bei Elko abgeben müssen, rate ich auf einen Kauf nach dem Spiel oder 2 Wochen später.

    Ansonsten hast du nach dem Spiel mehr als Probleme den Schal zügig wiederzubekommen und wartest erstmal.
     
  7. fischken

    fischken

    Ort:
    Weyhe
    Kartenverkäufe:
    +13
    Das ist dann wie Weihnachten zu Ostern feiern.

    Beherzigt lieber folgende Tips:

    Schal gut unter der Jacke verstecken
    oder
    runterschlucken und ihn dann wieder hochwürgen

    bleibt jedem selbst überlassen was besser gefällt:daumen:
     
  8. Dwight Fry

    Dwight Fry

    Ort:
    Berlin (Exil)
    Kartenverkäufe:
    +3
    Ist es schon mal vorgekommen, dass die elkos einem den schal noch im Stadion weggenommen haben?
     
  9. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Mir wurde mein Scheiss H?V-Schal zuletzt 2x abgenommen. 1x unter meinem Halstuch - das musste ich abmachen. Und dann 1x im Jackenärmel als ich die Jacke aufknöpfen musste.

    Im Stadion selbst musste ich noch nie abgeben und die Ordner haben da auch nichts gesagt als sie ihn gesehen haben.

    Geht nur bei der Kontrolle wohl und letzten Sonntag musste Kumpel sogar ein Bündel Aufkleber abgeben :roll:
     
  10. Aufkleber sollte ich auch schon mal abgeben

    aber sollen sie dann 300 Schals aufbewahren? Einfach behaupten er wäre Teil der genehmigten Choreo ;-)
     
  11. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Geht laut Elko darum gar nicht erst Provokationen aufkommen zu lassen. Ich hatte den zuletzt gegen Mainz und Frankfurt dabei, wo er mir abgenommen wurde und das war so, weil man das ja im TV sehen könnte und es kein gutes Bild abgibt :roll:

    Was die mit 200-300 Schals machen ist natürlich was anderes. Wenn es denen um Deeskalation geht, dann kann ich mir nicht vorstellen, dass die vom WB-Stand mit reindürfen.. aber geil wäre natürlich :D
     
  12. dein Schal ist aber vermutlich blau-schwarz und hat keine Werder-Raute drauf oder? Könnte den Unterschied machen
     
  13. fischken

    fischken

    Ort:
    Weyhe
    Kartenverkäufe:
    +13

    nicht in den Mittelblöcken
     
  14. Dwight Fry

    Dwight Fry

    Ort:
    Berlin (Exil)
    Kartenverkäufe:
    +3
    Ost oben? 129?
     
  15. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL

    Ja, ist blau-schwarz mit einem Schweinegesicht drauf. Trotzdem haben die WB-Schals ja den gleichen Effekt mit "Scheiss H?V". Vielleicht kann ja jemand nach dem Spiel sagen, ob er den Schal mit reinbekommen hat.
     
  16. Killer_17

    Killer_17 Guest

    Das Derby steht unter dem Stern des Abstiegskampfes, da kann man sich nicht wirklich auf den 01. März freuen. :(

    Und dieses ewige Sch... HSV nervt einfach nur noch. Den Schal würde ich mir nicht einmal geschenkt bei -50 Grad Celsius im Stadion umhängen. :roll:

    Auf geht's Werder, kämpfen und siegen... das sollte unsere Maxime sein! ;)
     
  17. mika09

    mika09

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +30
    Scheiss HSV
     
  18. fischken

    fischken

    Ort:
    Weyhe
    Kartenverkäufe:
    +13
    S.. Hamburg

    Der HSV hat kein großes Mitgefühl verdient. Seit Jahrzehnten wird an der Elbe rumposaunt was alles gerissen werden soll und was kommt dabei heraus?

    bitte wenigstens gegen Hamburg richtig konzentriert und motiviert zu Werke gehen
     
  19. dieeeter

    dieeeter

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +3
    is so :tnx:

    fürn derby geht sowas stumpfes doch auch durchaus mal klar finde ich.
     
  20. Das 1. Derby nach dem 100sten wird man wohl nicht 101stes nennen können, oder? Eher das Erste. Montagabend auf sport1