Darts

Dieses Thema im Forum "Andere Sportarten" wurde erstellt von tobse82, 23. Dezember 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Wer wird Weltmeister 2024 ?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 24. Dezember 2023
  1. Smith

    0 Stimme(n)
    0,0%
  2. MvG

    10,0%
  3. Clayton

    0 Stimme(n)
    0,0%
  4. Anderson

    0 Stimme(n)
    0,0%
  5. Clemens

    10,0%
  6. Price

    30,0%
  7. Humphries

    20,0%
  8. Mr. oder Mrs. X

    30,0%
  1. Es sieht so aus als würden wir noch mindestens einen weiteren Deutschen TC-Holder bekommen. Daniel Klose jetzt mit 6 Punkten und ist noch im Rennen. Auch Franz Rötzsch steht mit 4 Punkten ganz gut da und hat morgen noch Chancen auf die TC. Für die anderen Deutschen wirds allerdings sehr schwer.

    EDIT: Daniel Klose mit 7 Punkten und damit auch zu 99,99 % durch. :klatsch:
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Januar 2023
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  2. Gleich geht's weiter mit der besten Premier League. :klatsch:

    Nicht so Gestümper wie bei der anderen mit Liverpool aktuell. :p
     
    G. Schlepper und Weserpizarro24 gefällt das.
  3. :roll: :opa: :kommmalher:
     
  4. BOWLINGEFO

    BOWLINGEFO Moderator WVSC Sieger 282, 283, 285

    Die beste Premier League fand immer mit Phil statt. :)

    Mal sehen wie sich Dobey heute anstellt. Smith bleibt hoffentlich weiterhin Punktelieferant. Ohne seinen Top 4 Status wäre er längst kein Premiere Leagueteilnehmer mehr weil er dort meistens am Ende herumkrebst.

    Lg EFO
     
  5. Meinst du den Michael Smith, der gerade Weltmeister wurde?
    Ne, der hat da natürlich absolut nichts dort verloren. Der ist viel zu limitiert. :D
     
  6. BOWLINGEFO

    BOWLINGEFO Moderator WVSC Sieger 282, 283, 285

    Michael Smith und die Premiere League war bisher nichts besonderes. Wenn ich nicht ganz falsch liege erreichte er dort nie ein Halbfinale oder Finale.

    Lg EFO
     
  7. BOWLINGEFO

    BOWLINGEFO Moderator WVSC Sieger 282, 283, 285

    Sodele, Aspinal im Finale. :top: Jetzt noch Price und Price gewinnt, das wäre für heute perfekt. :)

    Jawohlllllllll, Price ebenfalls im Finale. :klatsch: :dance:

    Lg EFO
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. Februar 2023
  8. BOWLINGEFO

    BOWLINGEFO Moderator WVSC Sieger 282, 283, 285

    Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, Gilding gewinnt die UK Open gegen van Gerwen ! :klatsch::klatsch: :klatsch::dance::dance::dance::trommel::trommel::trommel:
     
  9. Wahnsinn. Sein erster PDC-Turniersieg überhaupt. Als Nr. 41 ins Turnier gegangen und geht als Nr. 25 raus.
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  10. BOWLINGEFO

    BOWLINGEFO Moderator WVSC Sieger 282, 283, 285

    Das mit 52 Jahren ! :top:
     
  11. BOWLINGEFO

    BOWLINGEFO Moderator WVSC Sieger 282, 283, 285

    Sodele, nachdem Price eben van Gerwen rausgeworfen hat spielt jetzt der Deutsche Pikachu gegen Rob Cross im 3. VIertelfinale.

    Lg EFO
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. März 2023
  12. Rob Cross wirft den Bully Boy raus beim German Darts Championship :D
     
  13. Gabriel Clemens und Ricardo "Pikachu" Pietreczko stehen ebenfalls im Viertelfinale in Hildesheim :top:
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Oktober 2023
  14. BOWLINGEFO

    BOWLINGEFO Moderator WVSC Sieger 282, 283, 285

    Clemens wie erwartet im entscheidenen Moment kein Matchkiller, daher verdient verloren. Als er das 5:3 verfehlte sagte ich, dass van Gerwen gewinnt.

    Mal sehen ob es Pikachu besser hinbekommt und Bunting bezwingt.

    Mein Tipp lautet 6:4 für Pikachu.

    Lg EFO
     
    ckh0ts gefällt das.
  15. So ein Schmarrn!
    Einen Matchdart hat er vergeben und MvG hat dann halt gecheckt.
     
  16. :beer:
     
  17. BOWLINGEFO

    BOWLINGEFO Moderator WVSC Sieger 282, 283, 285

    Falsch gelesen. ;)

    Clemens hatte 4 Chancen hintereinander zum 5:3, davon muss er eine nutzen, tat es nicht.

    Pikachu schenkte Leg 1 genauso her, erinnerte sich dann an meinen Tipp, setzte ihn perfekt um. :klatsch: :knutsch:

    Endlich mal wieder ein Dartsspiel genau richtig getippt. :vertrag: :dance::dance::dance:

    Jetzt darf Pikachu gegen van Gerwen ran.

    Meinen Tipp gebe ich nach Einnahme meiner 3 Kapseltabletten ein. ;)

    Sodele, hier meine Halbfinaltipps. :)

    Pikachu - van Gerwen 7:5
    Peter Wright - Humphries 4:7

    Game on. ;)

    Mein Finaltipp lautet: Pikachu - Wright 8:6. :)

    Am Ende hieß es 8:4, auch ok für mich. :lol:

    100 % Checkquote auf die Doppel. :top:

    Pikachu einfach top. :klatsch:
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Oktober 2023
    ckh0ts gefällt das.
  18. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Danny Noppert wirft Gerwyn Price im European Chamionship raus, nachdem Price 0:7 führte, gewann Noppert noch 10:8
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  19. BOWLINGEFO

    BOWLINGEFO Moderator WVSC Sieger 282, 283, 285

    Beau Greaves rockt als 18 Jährige gerade bei den Grand Slam of Darts die Gruppenphase. Sie führt im letzten Gruppenspiel gegen Damon Heta 3:1 nach 4 Legs. :top:

    Ich dachte anfangs das wäre ein Mann als ich den Namen las, :lol:

    Edit: Greaves ausgeschieden, Basti Schwele erzählte vor Spielbeginn Unsinn sie sei bereits weiter.

    Greaves verlor leider 4:5, damit ausgeschieden.

    Lg EFO
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. November 2023
  20. BOWLINGEFO

    BOWLINGEFO Moderator WVSC Sieger 282, 283, 285