Darts

Dieses Thema im Forum "Andere Sportarten" wurde erstellt von tobse82, 23. Dezember 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Wer wird Weltmeister 2023 ?

  1. Aspinall

  2. Van den Bergh

  3. Wade

  4. Anderson

  5. Price

  6. Humphries

  7. Wright

  8. MvG

  9. Mr. oder Mrs. X

Das Ergebnis kann erst nach Abgabe einer Stimme betrachtet werden.
  1. Achso, du hast nur auf den letztgenannten Spieler Bezug genommen.
    Für mich sind van Duijvenbode und MvG beides extrovertierte Spieler wie auch Kim Huybrechts oder Gerwyn Price. Weißt du was Gerwyn Price alles zu sich nimmt? Ich meine der ist doch auch total abgedreht :D
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  2. BOWLINGEFO

    BOWLINGEFO Moderator

    Price war schon immer so, kommt vom Football wo sowas alltäglich ist. K. Huybrecht nehme ich als Dartspieler nicht ernst, wenn er gegen schwächere Spieler hinten liegt versucht er durch misslungene Prycemoves seinen Gegner aus dem Konzept zu bringen was selten gelingt.

    Dein Reaktion zeigt mir, dass du das von mir angesprochene Thema nicht ernst nimmst, sondern dich darüber lustig machst. Daher belasse ich es dabei.

    Lg EFO
     
  3. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Braucht man neuerdings Aufputschmittel zum Pfeile werfen?
    Dachte immer, das wären eher adipöse Jungs, die ne ruhige Hand haben, wären da nicht andere Mittel förderlicher?:denk:
     
  4. Bei Adrian Lewis gab es auch einen Wandel. Der war zu früheren Zeiten ruhiger. Dann ist er aus den Top 16 gefallen und ist emotionaler geworden.
    Nicht jeder Charakterwandel muss gleich mit irgendwelchen eingenommenden Substanzen zusammenhängen.

    Cannabis? :D
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  5. Ich finde das ist schon ein ernstes Thema, aber hat nichts mit Darts zu tun. Es sei denn es liegt aktuell was konkretes gegen einen Spieler vor.
     
  6. Killer_17

    Killer_17

    Kartenverkäufe:
    +6
  7. gersche

    gersche

    Ort:
    südlich von Berlin
    Kartenverkäufe:
    +1
    yeees Hempel am Fr Abend, da habe ich meine Kumpel*innen zum gemeinsamen Darts Abend eingeladen... wenigstens eine WM, wo Stimmung aufkommt!
     
  8. Und auch das junge weibliche Supertalent Beau Greaves spielt morgen Abend.
    Wird sicher sehr interessant. :klatsch:
     
  9. Heute Abend geht es endlich wieder los :klatsch:

     
  10. Simos gefällt das.
  11. BOWLINGEFO

    BOWLINGEFO Moderator

    Sodele, ab heute wieder Darts WM bei der Alexandra in England. :klatsch:

    Im aktuellen Spiel bin ich für Sampson. Freut mich, dass er es von der Sesamstraße zur Darts WM geschafft hat ! :top:

    Lg EFO
     
    Simos gefällt das.
  12. BOWLINGEFO

    BOWLINGEFO Moderator

    Sampson hat es wirklich geschafft und 3:1 gewonnen. :klatsch: Tiffy wird sehr stolz aiu ihn sein. :knutsch:Morgen darf er bitte K. Huybrecht aus Belgien rauswerfen. :top:

    Lg EFO
     
  13. Mutig von Peter Wright im Weihnachtsmann-Kostüm anzutreten, nachdem er damit schon mal vor 4 Jahren in der ersten Runde der WM ausgeschieden ist.
     
  14. BOWLINGEFO

    BOWLINGEFO Moderator

    Vor 2 Jahren gewann er damit die 1. Runde. ;)

    Mansell bisher gut dabei.

    Lg EFO
     
    Flutlicht82 gefällt das.
  15. Aber diesmal hat er sogar den passenden Bart wachsen lassen :)
     
  16. Glich kütt de "Kölsche Jung" :D
     
  17. BOWLINGEFO

    BOWLINGEFO Moderator

    Sodele, jetzt spielt die 18 Jährige Beau Greaves. Gewinnt sie ihr Match darf sie gegen Martin Schindler, dem frischgebackenen Vater, spielen.

    Ich drücke ihr jedenfalls die Daumen und tippe auf ein 3:2 Sieg.:klatsch: Mein erster WM Tipp seit dem Abgang von Phil. :heul:

    William O`Connor sieht aus wie der Bruder von Marco Hagemann. :lol:

    Lg EFO
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Dezember 2022
  18. Ich dachte gegen Clemens?

    @BOWLINGEFO
    Kannst du evtl. Die Abstimmung aktualisieren?
    Wäre doch interessant wie wir abstimmen. :D