Darts

Dieses Thema im Forum "Andere Sportarten" wurde erstellt von tobse82, 23. Dezember 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Wer wird Weltmeister 2024 ?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 24. Dezember 2023
  1. Smith

    0 Stimme(n)
    0,0%
  2. MvG

    10,0%
  3. Clayton

    0 Stimme(n)
    0,0%
  4. Anderson

    0 Stimme(n)
    0,0%
  5. Clemens

    10,0%
  6. Price

    30,0%
  7. Humphries

    20,0%
  8. Mr. oder Mrs. X

    30,0%
  1. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Mal sehen wann wieder aus Gläsern statt aus Flaschen getrunken werden darf :beer:
     
  2. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Von wegen der Arm muss beim Darts voll durchgezogen werden.
    Clayton zeigt, es geht auch ohne :kaffee:
     
  3. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Das Pfeile werfen mal so populär wird hätte ich auch nicht gedacht.
    Ja, ich schau das auch schon mal.
    Würde mir aber nicht den Wecker dafür stellen.
     
  4. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    @Cyril Sneer
    Ich kenne auch kein professionelles TV Turnier, welches vor 10:00 Uhr startet :D
     
  5. Clayton hat sich das verdient. Wahnsinn wie gut er sich in letzter Zeit entwickelt hat.
     
  6. BOWLINGEFO

    BOWLINGEFO Moderator WVSC Sieger 282, 283, 285

    Schade Sousa, ich hätte es dir gegönnt. Allerdings konnte er an seine Leistungen zuvor nicht anknüpfen.

    Clayton sieht für mich aus als ob er was genommen hat. Das ist für mich zu aufgedreht, im Gegensatz zu seinen sonstigen Auftritten bei Spielen.

    Wenigstens hat er van Gerwen im Halbfinale besiegt. :top: Der Witzbold meinte allen Ernstes, dass er den Rekord von Phil Taylor knacken wird ! :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

    Lg EFO
     
  7. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Dann schon Bier ist ein Argument.
    Clayton kannte ich gar nicht.
    Herzlichen Glückwunsch.
     
  8. Killer_17

    Killer_17

    Kartenverkäufe:
    +6

    Glückwunsch an Jonny Clayton!
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  9. Peter Wright verliert bei der EM gegen nen Kölner..lol
     
  10. Der war richtig stark und hat völlig verdient gewonnen :top:
     
  11. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Ich habe heute während des Werder Spiels heimlich MvG - Price geschaut - Weltklasse
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  12. Killer_17

    Killer_17

    Kartenverkäufe:
    +6
    Beide wirken total unsympathisch!
     
  13. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Das hat die Qualität des Matches nicht beeinflusst ;)
    Auffällig war im Turnier, dass gegen Rob Cross kaum einer seine gute Leistung gezeigt hat.
     
  14. Killer_17

    Killer_17

    Kartenverkäufe:
    +6
    Das macht die Antipathie auch nicht weg! ;)
     
  15. Killer_17

    Killer_17

    Kartenverkäufe:
    +6
    Flutlicht82 gefällt das.
  16. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

  17. Der Grand Slam Of Darts läuft übrigens aktuell.

    Heute Abend um 20:10 Uhr spielt Gabriel Clemens gegen Mike de Decker aus Belgien.
     
    Flutlicht82 gefällt das.
  18. Gleich spielt Martin Schindler :klatsch: