Darts

Dieses Thema im Forum "Andere Sportarten" wurde erstellt von tobse82, 23. Dezember 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Wer wird Weltmeister 2024 ?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 24. Dezember 2023
  1. Smith

    0 Stimme(n)
    0,0%
  2. MvG

    10,0%
  3. Clayton

    0 Stimme(n)
    0,0%
  4. Anderson

    0 Stimme(n)
    0,0%
  5. Clemens

    10,0%
  6. Price

    30,0%
  7. Humphries

    20,0%
  8. Mr. oder Mrs. X

    30,0%
  1. Da er von der BDO kommt, könnte das schon sein. Ich fand es aber toll, dass er die Herausforderung angenommen und sich durch die Q-School gequält hat.

    Gute Idee mit der All Time Champions League :)
     
  2. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    +++ Premier League Darts 2021 - Vorschau +++

    Die 17. Saison der Premier League startet morgen Abend in Milton Keynes. Zum ersten Mal in der Geschichte dieses Turniers wird dieser eine Spielort für die gesamte Saison genutzt. Gleich drei Debütanten gehen an den Start. Insgesamt sechs Nationen sind mit dabei. Die Frage nach dem Titelträger ist in diesem Jahr so offen, wie selten zuvor. Alle Infos:

    https://www.dartn.de/news/premier-league-darts-2021-vorschau
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  3. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    World number one Gerwyn Price has been ruled out of the Unibet Premier League after testing positive for Covid-19, and will be replaced in the field by James Wade.
     
  4. Premier League Darts

    Montag, 5. April 2021
    1. Spieltag, Best of 12 Legs

    Nathan Aspinall 7:3 Glen Durrant
    Rob Cross 6:6 José de Sousa
    Peter Wright 6:6 Jonny Clayton
    James Wade 6:6 Gary Anderson
    M. van Gerwen 6:6 D. Van den Bergh
     
  5. Der 13. Spieltag (24. Mai 2021) der Premier League wurde von Birmingham nach Milton Keynes verlegt. 1000 Zuschauer werden erstmals wieder erlaubt sein.
     
    Flutlicht82 und Killer_17 gefällt das.
  6. Killer_17

    Killer_17

    Kartenverkäufe:
    +6
    Gary "The Flying Scotsman" Anderson zuletzt mit 2 Siegen! :klatsch:
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  7. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    RESULT: Jonny Clayton 8-1 Gary Anderson

    Anderson verliert relativ unnötig deutlich, weil er heute eine sehr schwache Doppelquote vorweist! Clayton dagegen räumt auf den Doppeln sehr viel ab und checkt u.a. 124 Punkte und holt sich so zwei wichtige Punkte!

    Es folgt Jose de Sousa gegen Dimitri van den Bergh!
     
  8. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    RESULT: Jose de Sousa 8-6 Dimitri van den Bergh

    In einem packenden Duell sieht es zunächst richtig gut für den Portugiesen aus, der sich zwischenzeitlich eine 5-2 Führung erarbeitete. Van den Bergh aber zeigt danach große Moral und kommt bis auf 7-6 heran und hat im Decider sogar Anwurf. Dort aber wirft de Sousa seine letzte 180 und checkt über D10 doch noch zum Sieg!

    Es folgt Nathan Aspinall gegen Michael van Gerwen!
     
  9. Killer_17

    Killer_17

    Kartenverkäufe:
    +6
  10. Was ein krasses erstes Halbfinale
    Zwischen MVG und Jonny Clayton 8:10
     
  11. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    Allerdings.
    Mit nur 23 Darts beim Stand von 8:8 die letzten beiden Legs gewonnen.
    Jetzt Jose de Sousa gegen Nathan Aspinall. Wer macht's?
     
  12. Hm. Gestern war's ja de Sousa. Ich tipp jetzt aber trotzdem auf Aspinall.
     
    Flutlicht82 gefällt das.
  13. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Weil sich u.a. de Sousa wieder verrechnet :D
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  14. Das auch :D
    Aber der spielt so locker schon wieder.
    Als ob es ihm Wurscht is alles.
    Bin echt gespannt. :)
     
  15. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Es sind btw oft die talentierten Spieler, die nicht rechnen können.
    Gary Andersons zweite Aufnahme in seinem Leben war angeblich eine 180. Der hatte quasi von Anfang an einen Schreiber am Board gehabt, der alles für ihn rechnet.
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  16. :facepalm:
     
  17. Das mit Gary wusste ich gar nicht. Danke für die Info.:top:
    Aber schaut de Sousa gar nicht auf sein Ergebnis wenn er drei neue Darts wirft? Das war jetzt schon krass. :ugly:
     
    Flutlicht82 gefällt das.
  18. Alle eingeschlafen kann ja wohl nicht sein. :D
    Ich hab mich also getäuscht im zweiten HF :opa:
    Dann tippe ich jetzt auf Jonny Clayton. :popcorn:
     
  19. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Nee' gerade aufgewacht - schaue jetzt Sport1 :happy:
     
  20. Ich glaube Clayton bringt das nach Hause, ich würde es aber beiden gönnen.

    Macht schon Spaß wieder Darts mit Zuschauern zu gucken. :)