Darts

Dieses Thema im Forum "Andere Sportarten" wurde erstellt von tobse82, 23. Dezember 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Wer wird Weltmeister 2024 ?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 24. Dezember 2023
  1. Smith

    0 Stimme(n)
    0,0%
  2. MvG

    10,0%
  3. Clayton

    0 Stimme(n)
    0,0%
  4. Anderson

    0 Stimme(n)
    0,0%
  5. Clemens

    10,0%
  6. Price

    30,0%
  7. Humphries

    20,0%
  8. Mr. oder Mrs. X

    30,0%
  1. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich bin da eher ein Noob. :D
     
  2. BOWLINGEFO

    BOWLINGEFO Moderator WVSC Sieger 282, 283, 285

    Ich würde als Geste Paul Lim dazunehmen. Er hätte sich diese Teilnahme absolut verdient. :)

    Lg EFO
     
  3. Killer_17

    Killer_17

    Kartenverkäufe:
    +6
    Egal wie, die WM ist Geschichte, auf geht es ins Darts-Jahr 2021! :klatsch:
     
  4. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Wodurch?
     
  5. BOWLINGEFO

    BOWLINGEFO Moderator WVSC Sieger 282, 283, 285

    Paul Lim nahm mit seinen 66 Jahren das 25. Mal an der Darts WM teil und spielt auf einem sehr guten Niveau was teilweise besser ist als das von einigen Top 40 Leuten. Am 25. Januar wird er 67.

    Als PDC würde ich ihm einmalig für die Premiere League eine Wildcard geben, weil er ein Paradebeispiel dafür ist, dass auch ältere Leute gutes bis sehr gutes Darts spielen können.

    Fallon Sherrock bekam aufgrund ihrer letztjährigen guten WM ebenfalls eine Teilnahme als Contenterspielerin. Da fände ich es für Paul Lim nur als gerecht wenn er auch einmal dabei sein darf. Entweder als fester 10. Spieler oder als Contenter, sofern die PDC das beibehält.

    Lg EFO
     
  6. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Nach James Wades emotionslosen WM 9 Darter seit paar Jahren Pause,
    hier mal einer mit Stimmung:
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  7. Florian Hempel hat sich heute bei der Q-School die Tourcard gesichert. Auch Martin Schindler sollte durch sein.

    Van Barneveld brauch morgen mindestens 3 Siege, sonst wird es eng bzw. ist er raus.
     
    Flutlicht82 gefällt das.
  8. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    Er hat es immer noch drauf! Raymond van Barneveld holt sich das dritte Players Championship Event des Jahres, u. a. mit Siegen über Cross, King, White und Cullen, und boostet damit seine Chancen auf die Qualifikation für Major-Turniere enorm.

    #barneyarmy
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  9. Starke Leistung, hätte ich so nicht gedacht. :top:

    Erwähnenswert auch die bisherigen starken Leistungen von Cullen (1x Turniersieg, 1x Finale), Clayton (2x Finale) und Rydz (der gestern das Turnier gewinnen konnte). Morgen dann der letzte Tag.
     
  10. Clemens heute im Halbfinale. Clayton holt sich den Sieg am heutigen Tag. :top:
     
  11. James Wade schlägt Price und Luke Humphries schlägt Van Gerwen im UK Open Halbfinale. Wow, damit hätte niemand gerechnet.
     
    Flutlicht82 gefällt das.
  12. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    #PC8-Update: Aufgrund eines medizinischen Notfalls sind momentan alle Spiele unterbrochen.

    Wie sein Manager bestätigte, handelt es sich bei dem betroffenen Spieler um Raymond van Barneveld. Weitere Hintergründe sind noch unklar.
     
  13. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Im Normalfall war er nur etwas unterzuckert.
    Das würde auch die Niederlage unmittelbar davor erklären.
     
  14. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    +++ TAYLOR NUN DOCH VOR COMEBACK +++

    Phil Taylor wird im kommenden Jahr sein Comeback geben! Allerdings wird er nicht auf der regulären PDC-Tour spielen. Er wurde als erster Spieler bei der in 2022 neu ins Leben gerufene World Senior Darts Championship sein Comeback geben.

    Weitere Spieler stehen noch nicht fest. Prinzipiell können an den entsprechenden Qualifiers aber alle Spieler teilnehmen, die mindestens 50 Jahre alt sind.

    https://onlinedarts.com/taylor-to-return-as-world-seniors-darts-championship-announced/
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  15. Gibt es da eigentlich was Neues?
     
  16. Gibt's beim Golf ja auch. :)
     
  17. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Laut seiner Nachricht auf facebook(22. März) geht es ihm wieder. Er möchte Ende April wieder im Wettbewerb spielen.
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  18. Das is gut. Danke :)
    Ich denke mal der wird sich Taylor anschließen und mit in die Ü50 Liga gehen.
     
  19. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Notfalls in die BDO, da ist es etwas ruhiger.
    Ich wäre ja mal für ein Weltmeister-Turnier, wo u.a. Taylor, Barney, Cross, Wright, Anderson, MvG... gegeneinander antreten.
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.