Darts

Dieses Thema im Forum "Andere Sportarten" wurde erstellt von tobse82, 23. Dezember 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Wer wird Weltmeister 2024 ?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 24. Dezember 2023
  1. Smith

    0 Stimme(n)
    0,0%
  2. MvG

    10,0%
  3. Clayton

    0 Stimme(n)
    0,0%
  4. Anderson

    0 Stimme(n)
    0,0%
  5. Clemens

    10,0%
  6. Price

    30,0%
  7. Humphries

    20,0%
  8. Mr. oder Mrs. X

    30,0%
  1. 4:1 Iceman :) Stark :klatsch:
     
  2. The Flying Scotsman hat ja keine Chance :lol:
    5:1 Iceman :klatsch:
     
  3. Anderson wird gerade übel demontiert.
     
  4. Anderson mit dem 2:5
     
  5. Tut ja schon fast weh das mit anzuschauen. Price spielt hervorragend, aber das permanente Rumgeschreie ist einfach übertrieben.
     
  6. Hätte ich nicht für möglich gehalten, dass Anderson jetzt noch das Set holt, nachdem Price 9 (?) Chancen hatte den Titel zu holen. Wäre legendär sollte Anderson das noch irgendwie drehen können.
     
  7. Glückwunsch zum Titel Iceman :klatsch:
    Dazu noch die Nr.1 der Welt..:D

    [​IMG]
     
  8. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    12 Match Darts hat Price gebraucht, obwohl er zuvor fast blind die Doppel getroffen hat.
     
  9. Jetzt hat er es doch gepackt, verdientermaßen. Aber Anderson hat da wahnsinnig viel ausgelassen, hätte nochmal spannender werden können.
     
  10. BOWLINGEFO

    BOWLINGEFO Moderator WVSC Sieger 282, 283, 285

    Price bekam bei den Matchdarts kurz zugeflüstert, dass Jemand in Deutschland um 21.02 Uhr auf ein 7:3 Sieg für ihn getippt hat und er daher warten solle bis Anderson seinen 3. Satz gewonnen hat. :D ;)

    Lg EFO
     
  11. Killer_17

    Killer_17

    Kartenverkäufe:
    +6
    Glückwunsch an GP, die Sympathien waren, sind und bleiben bei Gary "The Flying Scotsman" Anderson! :top:
     
  12. Killer_17

    Killer_17

    Kartenverkäufe:
    +6
    Meine Sympathien hat weder die alte, noch die neue Nr. 1! :dagegen:
     
  13. BOWLINGEFO

    BOWLINGEFO Moderator WVSC Sieger 282, 283, 285

    Mein Dartslieblingsspieler Phil Taylor trat leider vor einigen Jahren zurück.

    Barneygroupie @WeizenOlli weiß wie sehr ich mich damals vor allem während der Darts WM über Phil hier aufregte als er nicht nur ganz sichere Spiele herschenkte, sondern dazu noch meine im Vorfeld getätigten Tipps seiner Spiele derart auf die Probe stellte, dass ich daheim auf der Couch desöfteren laut wurde und mein Herz schneller pochte als bei manchen Gladbachspielen !

    So angespannt war ich seinerzeit, ähnlich auch vorhin als mein 7:3 Tipp für Price auf der Kippe stand.

    Price mag ich aufgrund seiner geradlinigen Art, das Rumgebrülle finde ich auch überflüssig, ähnlich wie bei van Gerwen. van Gerwen an sich halte ich insgesamt nicht so stark wie er von den "Dartsexperten" gemacht wurde und wird.

    Anderson ist da um einiges konstanter, nicht umsonst stand er wieder im WM Finale, das zum 5. Male und gewann bereits 2x den Titel.

    Whitlock, Gross, van den Bergh & Durrent mag ich neben Price. Smith finde ich anstrengend & Kim Huybrecht ist für mich ein Blender. Smith wird seit Jahren überbewertet nur weil er quasi ein Zögling von Anderson war.

    Lg EFO
     
  14. Die Premier League Kandidaten stehen auch fest, bis auf den letzten, der in den nächsten Wochen noch bekanntgegeben wird. Da könnte das nächste Turnier Ende Januar wohl noch ausschlaggebend werden. Los gehen soll es dann wohl im April.

    Die 9 feststehenden:
    - Price
    - Van Gerwen
    - Wright
    - Cross
    - Durrant
    - Aspinall
    - Van den Bergh
    - Anderson
    - De Sousa

    Die Wahl finde ich ok (man hätte meiner Meinung nach nur über Aspinall oder De Sousa streiten können). Um den letzten Platz dürften sich u. a. Chisnall, Wade oder Smith streiten.
     
  15. BOWLINGEFO

    BOWLINGEFO Moderator WVSC Sieger 282, 283, 285

    Vielleicht nehmen sie Clemens oder Phil gibt sein Comeback. :klatsch: :)

    Lg EFO
     
  16. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Wenn nicht Chisnall wer sonst? Unveerständlich für mich. Cross, Wright, De Sousa haben sich hinten anzustelllen.
     
  17. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    Cross und Whright sind als Top4 der Order of Merit gesetzt. De Sousa hat äh ich glaube den Grand Slam of Darts gewonnen und war damit auch recht sicher.
     
    PrinzHF gefällt das.