Darts

Dieses Thema im Forum "Andere Sportarten" wurde erstellt von tobse82, 23. Dezember 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Wer wird Weltmeister 2024 ?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 24. Dezember 2023
  1. Smith

    0 Stimme(n)
    0,0%
  2. MvG

    10,0%
  3. Clayton

    0 Stimme(n)
    0,0%
  4. Anderson

    0 Stimme(n)
    0,0%
  5. Clemens

    10,0%
  6. Price

    30,0%
  7. Humphries

    20,0%
  8. Mr. oder Mrs. X

    30,0%
  1. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Hammer die haut da die 140 raus, die wird noch öfters für Furore sorgen, auch wenn sie jetzt raus ist.
     
  2. Aber Arsenal nicht. ;)
    Fuer mich ist Gary Anderson hinter MvG Favorit. Ansonsten eventuell noch Wright, Cross sehe ich diesmal nicht so stark.

    Glücklicherweise überschneidet sich die WM kaum mit Fussball. Sind ja so wenig Spiele derzeit. :roll:
     
  3. Max Hopp ist gerade ganz glatt mit 3:0 gegen Danny Noppert in Runde 3 eingezogen. :dance:
     
    gersche gefällt das.
  4. Der Sedlacek ist mir schon durch den Walk on zu Helloween sympathisch.
     
  5. Hoffentlich ist dann in der nächsten Runde Schluss ...

    Edit: Ok, in der nächsten Runde ist eh vorbei. :top:
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Dezember 2018
  6. Hoffentlich haben sie den Asi aus der Halle geworfen.
     
  7. Ja na klar. Weil er Deutscher is, richtig?
    Ich sehe ihn lieber als den mir unbekannten Mr. XY gegen van Gerwen.... Aber is jedem sein Ding
     
    Werderphilipp96 und Weserpizarro24 gefällt das.
  8. Wenn Hopp einen richtig guten Tag hat und van Gerwen vielleicht nicht seinen besten, dann kann Hopp auch MVG schlagen. Das haben dieses Jahr ja schon ganz andere, die hinter Hopp stehen geschafft.
     
    Flutlicht82 und werderfan0406 gefällt das.
  9. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Die besten Chancen sind gegen einen Favoriten sogar in der ersten bzw. zweiten Runde.
    Die Distanz ist noch kurz, MvG ist noch nicht in Top-Form, und der Satz Modus erlaubt es sogar einfach mal 3 Legs in Folge zu verlieren. Soll MvG doch seine Sätze mit 3:0 gewinnen und mit 2:3 verlieren ;)
     
    werderfan0406 und Werderphilipp96 gefällt das.
  10. Mir ist Max Hopp eigentlich egal, aber die deutschen Schwachköpfe im Alexandra Palace mag ich nicht.
    Es kommt bei mir etwas auf die Sportart an. Beim Handball umd Eishockey drücke ich Deutschland die Daumen, beim Rugby und Fussball Schottland und in manchen Einzelsportarten wie beim Dart oder Tennis Spielern aus anderen Nationen während ich bei Grossereignissen wie Olympischen Spielen wiederum oft deutschen Sportlern die Daumen drücke.
    Also alles gut ... ;)
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  11. Mir is Max Hopp auch egal. Ich mag ihn sogar nicht besonders, aber trotzdem startet er für Deutschland. Vielleicht bin ich da auch ein bisschen zu sehr Patriot, was weiß ich. ;)
    Was die deutschen Schwachmaten dort angeht bin ich bei dir. Das is mehr als.peinlich.
     
    Reznor gefällt das.
  12. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Taylor hat sich mal dafür eingesetzt Darts olympisch zu machen. Wärst Du dann bei olympischen Spielen für Max Hopp? :denk:

    BTW:
    Die Leute auf Sport1 sind verrückt, und hauen jetzt sogar beim Eishockey die Darts mit einem Schläger auf ein Dartboard, welches im Tor befestigt wurde.:unglaeubig:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16. Dezember 2018
  13. Ich würde Darts bei Olympischen Spielen boykottieren, da der Vorschlag von Phil Taylor kam, dieser Engländer ist und Gary Anderson fuer Grossbritannien spielen muesste.
    Vielleicht aber auch nicht, weil Gary Anderson und MvG auch diesen Vorschlag gemacht haben oder doch, weil Max Hopp den Gedanken ebenfalls hatte ...
    Möglicherweise würde ich auch den gleichen Sportlern wie immer die Daumen drücken unabhängig von ihrer Nationaität. Frühestens 2024 werden wir es erfahren.
     
  14. Gleich kommt Paul Lim :klatsch:
     
    werderfan0406 gefällt das.
  15. Kein Kommentar zu Peter Wright?
    Ich dachte, dass es hier etwas lebendiger wäre als im Worum. Die Dame aus dem Frankenland scheint ja auch schon zu schlafen. :knutsch:
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  16. Die Dart WM hat seine erste Sensation. Peter Wright ist raus. :unglaeubig:
     
  17. gersche

    gersche

    Ort:
    südlich von Berlin
    Kartenverkäufe:
    +1
    Noppert hat aber auch Sachen liegen lassen, da schien Hopp oftmals so weit hinten dran und haute dann aber ein mega Finish raus!

    Naja seine Einlaufmusik scheint er auf das deutsche Ballermannpublikum abgestimmt zu haben.

    Auch Clemens souverän weiter:top:
     
  18. Ja, sie muss ja auch ganz früh aufstehen :knutsch:
    Den Anfang hatte ich noch gesehen. Da lag der gute Peter bereits 0:1 zurück. Hätte aber nie gedacht, dass er das Ding verliert.
     
  19. Die Einlaufmusikke... :mad:
    Nichts toppt allerdings die von Marijanovic: Looking for Freedom - David Hasselhoff :facepalm:
     
  20. Peter war einfach zu unkonstant und Alcinas hat stark gespielt. Habe gedacht nach dem 167er Finish von Peter wird das noch was...aber war nicht so.

    Heute Abend bin ich auf van Barneveld gespannt, der ist ja genauso eine Wundertüte wie Wright dieses Jahr.