Darts

Dieses Thema im Forum "Andere Sportarten" wurde erstellt von tobse82, 23. Dezember 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Wer wird Weltmeister 2024 ?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 24. Dezember 2023
  1. Smith

    0 Stimme(n)
    0,0%
  2. MvG

    10,0%
  3. Clayton

    0 Stimme(n)
    0,0%
  4. Anderson

    0 Stimme(n)
    0,0%
  5. Clemens

    10,0%
  6. Price

    30,0%
  7. Humphries

    20,0%
  8. Mr. oder Mrs. X

    30,0%
  1. Ist der wieder auferstanden und spielt nun Darts?
     
  2. BOWLINGEFO

    BOWLINGEFO Moderator WVSC Sieger 282, 283, 285

    Die Geburtsstunde des Videobeweises im Dart ? Das wäre cool. :klatsch: :D
     
  3. Man wird sehen was passiert. Es wurde aber längst mal Zeit, dass sich die PDC einschaltet. Die Spieler können ja gerne mit dem Publikum ihren Affen machen, aber unfaire Aktionen gegen den Gegner während des Spiels müssen endlich mal bestraft werden.
     
    MiroKlose gefällt das.
  4. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Den Prince meine ich nicht.
    Da habe ich wohl die Autokorrektur vom Smartphone falsch eingesetzt ;)

    Wenn Gary Anderson sich nicht so tierisch aufgeregt hätte, dann wäre dem Zuschauer wahrscheinlich gar nichts besonderes aufgefallen und es hätte denn auch keine Ermittlung gegeben.
     
  5. Wade und Taylor haben sich damals beim Husten vom Pipe auch aufgeregt. Das ist jetzt nicht wegen Anderson, sondern weil so Aktionen einfach unfair sind. :dagegen:
     
  6. Eventuell sollten sich Anderson und die Zuschauer bei dem Komiker fuer sein Verhalten entschuldigen.
    In Zukunft werden viele Leute bei ihm genau hinsehen und seine Gegner entsprechend reagieren. Mal schauen, ob er sich damit einen Gefallen getan hat und wie er mit den Konsequenzen umgehen wird.
     
  7. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Der Mann wurde 2010 zusammengeschlagen, hatte eine Gehirnblutung, eine Nervenverletzung am Auge, und wurde mit 42 Stichen am Kopf genäht. Ich glaube er steckt auch die nächsten Buh-Rufe mal locker weg, und nimmt es eher als Ansporn :D

    Nichtsdestotrotz fällt mir keine Aktion ein, wo eine Bewährung ausgesprochen werden kann.
    Anderson wurde nicht bei seinen Würfen sichtbar gestört.
    Anderson hat sich quasi nur über das Posing aufgeregt, und über die Situation wie Price vom Board zurück gegangen ist.

    Es ist etwas anderes, wenn während des Wurfs gehustet wird, bzw. während des Wurfs ein Glas runter geschmissen wird - was im WM Finale nicht mal sanktioniert wurde.
     
  8. Jaja :D

    Es geht doch nur drum, dass generell mal was unternommen wird. :vertrag:
     
  9. Killer_17

    Killer_17

    Kartenverkäufe:
    +6
  10. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Paul Lim aus Singapur(64 Jahre) ist auch wieder am Start :top:
     
  11. Gary Anderson aus Schottland auch :love: :D
     
    Killer_17 gefällt das.
  12. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Die Wettbüros sehen van Gerwen & Anderson als Topfavoriten.
    Wird aber auch mal wieder Zeit für einen 9 Darter bei der WM.
     
  13. Van Gerwen scheint dieses Jahr nicht so überragend drauf zu sein. Bin sehr gespannt und freu mich sehr. Für mich jedes Jahr das absolute Highlight zum Jahresabschluss :klatsch:
     
  14. Ich bin da mal für Ronni O´Sullivan .
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  15. Falsche Sportart oder trollst du nur?
     
    Benni for everything gefällt das.
  16. Jau.
     
  17. Mit Phil Taylor :opa:war das aber noch mehr Highlight, als jetzt ohne ihn.

    Taylor gegen Barney
    oder
    Taylor gegen van Gerwen

    habe ich immer gerne gesehen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Dezember 2018
  18. Och.... :D
     
  19.  
  20. dieeeter

    dieeeter Guest

    War Taylor nicht dieser etwas dicke Dartspieler? Fand ich nie so toll.