Darts

Dieses Thema im Forum "Andere Sportarten" wurde erstellt von tobse82, 23. Dezember 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Wer wird Weltmeister 2019?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 29. Dezember 2018
  1. A. Lewis

    0 Stimme(n)
    0,0%
  2. MvG

    2 Stimme(n)
    25,0%
  3. Joyce

    0 Stimme(n)
    0,0%
  4. Wade

    0 Stimme(n)
    0,0%
  5. J. Lewis

    0 Stimme(n)
    0,0%
  6. Chisnall

    0 Stimme(n)
    0,0%
  7. Anderson

    5 Stimme(n)
    62,5%
  8. Dobey

    0 Stimme(n)
    0,0%
  9. Cross

    1 Stimme(n)
    12,5%
  10. Humphries

    0 Stimme(n)
    0,0%
  11. Searle

    0 Stimme(n)
    0,0%
  12. Smith

    0 Stimme(n)
    0,0%
  13. Aspinall

    0 Stimme(n)
    0,0%
  14. Petersen

    0 Stimme(n)
    0,0%
  15. vdPas

    0 Stimme(n)
    0,0%
  16. Dolan

    0 Stimme(n)
    0,0%
  1. Wie jedes Jahr zur Weihnachtszeit hat gestern wieder die Dart-Weltmeisterschaft begonnen.

    Im Norden Londons, im Alexandra Palace treffen die Dartgrössen der Welt aufeinander!

    Wird Phil Taylor wieder mal siegen? Oder einer der anderen Favoriten, die da sind Raymond van Barnefeld, James Wade, Terry Jenkins, Wayne Mardle und Peter Manley. Der Vorjahressieger John Part ist überraschend schon in der 1.Runde ausgeschieden!

    Deutsche Beteiligte sind leider keine am Start!

    Im TV ist das Turnier bei DSF zu folgenden Terminen zu sehen:

    21.12.2008 - 22:00-23:00 Uhr - 1. Runde bei der PDC Darts WM - Zusammenfassung
    22.12.2008 - 21:00-23:00 Uhr - 1. Runde der PDC Darts WM - LIVE
    23.12.2008 - 21:15-23:00 Uhr - 1 Runde der PDC Darts WM - LIVE
    29.12.2008 - 19:45-0:00 Uhr - 2./3. Runde bei der PDC Darts WM - LIVE
    30.12.2008 - 19:45-0:00 Uhr - 3. Runde bei der PDC Darts WM - LIVE
    01.01.2009 - 20:00-00:30 Uhr - Viertelfinals der PDC Darts WM - LIVE
    02.01.2009 - 20:00-00:30 Uhr - Viertelfinals der PDC Darts WM - LIVE
    04.01.2009 - 20:30-23:30 Uhr - Finale der PDC Darts WM - LIVE
    (Quelle: www.dsf.de)

    -- Infoseite --

    [UPDATE]: Turnierplan 2011 PDC World Darts Championship: http://www.darts1.de/dart-wm/dart-wm-ergebnisse.php
     
  2. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    :applaus:

    Taylor wirds machen!

    Mein Gott, ich hab grad noch ein wenig auf Youtube geschaut... was war das ein Finale 2007, seitdem bin ich Darts-Fan!
     
  3. WeizenOlli

    WeizenOlli Moderator

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +85
    das sind wieder die tage, an denen ich als DVBT-nutzer DSF vermisse..


    aber THE POWER wirds schon machen:applaus:
     
  4. Ich bin IMMER gegen Taylor! Außenseitersiege rocken! :applaus:
     
  5. WeizenOlli

    WeizenOlli Moderator

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +85
    ruhe auf den billigen plätzen:)
     
  6. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    Heute geht es endlich wieder los! :applaus:

    Mit folgenden Partien:

    14.40 Uhr - Dennis Smith - Kevin McDine
    16.00 Uhr - Alan Tabern - Co Stompé
    17.20 Uhr - Carlos Rodriguez - Kevin Painter

    20.10 Uhr - Mensur Suljovic - Mark Dudbridge
    21.30 Uhr - Phil Taylor - Michael van Gerwen
    22.50 Uhr - Wayne Mardle - Robert Thornton

    Gibt wohl auch Livestreams die das ganze Programm heute zeigen werden.
     
  7. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    Verdammt, ausgerechnet heute muss Ehemaligentreffen sein...

    Würde zu gerne das Match von Mardle sehen, das wird richtig eng.
     
  8. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    Bin auch gespannt auf Suljovic, ob er nach Manley auch noch Dudbridge raushauen kann.
     
  9. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
  10. Einer der Favoriten ist für mich noch "The Machine" James Wade, Nummer drei der Order of Merit. Hat mir bis jetzt immer gut gefallen und ein Weltmeistertitel wäre nur die logische Konsequenz seiner Entwicklung. Ich denke schon, dass für ihn der Finaleinzug möglich ist - dann wohl gegen Taylor. Wird ein offenes Match dann.

    Richtig Fan bin ich von keinem der Spieler, aber Wade und Taylor sind einfach vom Spielstil her klasse und bewundernswert und Wayne Mardle ist einfach ein cooler Typ.

    Interessant ist ja, dass beide letztjährigen Finalteilnehmer schon draußen sind, bei Eintagsfliege Shepherd zwar nicht so die Überraschung, aber bei John Part, eigentlich ziemlich konstant, schon.
     
  11. WeizenOlli

    WeizenOlli Moderator

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +85

    danke....
    jetzt hab ich ne beschäftigung...
     
  12. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    Ne herbe Klatsche bisher für Smith. :D
     
  13. Bin für Hawaii 501, aber Taylor wirds wohl mal wieder machen...
     
  14. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    Wenn McDine diese Form behält, könnte er ein Geheimfavorit wie Shepherd werden.

    edit: Tja, und schon gehts an die Nerven. 1:3 und ein Break für Smith...
     
  15. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    Und nur noch 3:2...
     
  16. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    Smith gewinnt 4:3. Unfassbar.
     
  17. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    Und Stompe hat souverän mit 4:1 gegen Tabern gewonnen. Jetzt spielt Carlos Rodriguez Sequara gegen Kevin Painter :)))!
     
  18. van Gerwen ist ja nicht schlecht, aber Taylor ist einfach eine Klasse für sich. Respekt!
     
  19. lutscher91

    lutscher91

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +20
    Nee Leute ihr schaut euch nicht wirklich diese lächerlichen Typen an, die mit irgendwelchen Pfeilen auf 2cm große Felder werfen?!
    Das ist doch todlangweilig!
    Ich weiss, dass die Winterpause für uns alle nur schwer zu überstehen ist aber da müsste schon Ostern und Weihnachten zusammenfassen, bevor ich mir zwei von diesen dicke Typen, die sich ironischer Weise trotz ihres absolut ereignislosen Spiels Kämpfername wie "The Power" geben, anschaue.
    Wenn man selbst gegen nen Kumpel spielt macht das ja noch irgendwie Spaß aber sich Dart im TV anzusehen :wall:
     
  20. Geschmäcker sind verschieden...

    Das Match gerade ist ganz große Klasse, richtig gutes Niveau! Auf gehts Mardle!

    Edit: Yes, 3-1!! Ruhig zu Ende spielen!
    4-3-Sieg! Richtig geile Partie!!