Danke Ultras

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Bayern München" wurde erstellt von DaXmYsT, 16. Mai 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Also es gibt ja immer wieder Situationen, in denen sich der ein oder andere (ob berechtigt oder nicht) über die Ultras bei uns aufgeregt hat. Ich möchte das jetzt auch nicht weiter ausführen, da dies nicht das Thema in diesem Thread sein soll.

    Ich wollte mich hier an dieser Stelle einfach nur ganz herzlich für die hammer Kurvenshow in Berlin bedanken. So etwas stellt man nicht mal eben so auf die Beine, dass ist echt ganz ganz großer Sport! :)

    Ich danke euch dafür!

    100% WERDER:svw_schal:
     
  2. :tnx::tnx:

    Und nicht nur für die in Berlin :applaus:
     
  3. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :tnx: :svw_applaus: :tnx:
     
  4. auxh von mir danke!
    die bayern hatten mal gar nix!
    thxwar trotzdem geil gestern.
     
  5. Anis

    Anis

    Ort:
    138 km vor Bremen
    Kartenverkäufe:
    +47
    Auch von mir ein DANKE an die Ultras und Fanclubs, die im Stadion von der ersten Minute an Stimmung machen und auch noch anfeuern, wenn Werder verliert. Und auch DANKE für die Choreos und so, das ist bestimmt viel Arbeit! Ich fühle mich immer sehr wohl in der Ostkurve.

    Distanzieren möchte ich mich an dieser Stelle aber deutlich von Gesängen wie "Tod und Hass dem HSV", dem Zeigen von geklauten Fanartikeln, Provokation gegnerischer Fans außerhalb des Stadions und irgendwelchen Randalen, wie z.B. gestern Abend, als irgendein Idiot einfach dem Taxi das Schild abgerissen hat und die anderen ihn dafür gefeiert haben. Das bisschen "Party" mitten auf der Straße machen vorher fand ich ja ganz lustig, schade, wenn so etwas ausarten muss und man Spaß auf Kosten anderer hat. In dem Moment bin ich gegangen...

    Ganz deutlich will ich hier aber auch darauf hinweisen, dass ich keine Ahnung habe, was für Typen das gestern waren und allgemein eigentlich viel zu wenig über die Ultras weiß, um beurteilen zu können, was von diesen Sachen überhaupt zu den Ultras gehört und was sie befürworten. Ich schreibe das auch nicht, um hier eine Diskussion anzufangen, sondern, weil ich Angst habe, für etwas DANKE zu sagen, was ich gar nicht befürworte. Deshalb geht mein DANKE an dieser Stelle an das, wie ich die Ultras im Stadion erlebe und da erlebe ich sie abgesehen von den Rufen "Tod und Hass dem HSV" eigentlich grundsätzlich sehr positiv.

    DANKE für euren Einsatz in der Ostkurve :svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:
     
  6. Sukrams

    Sukrams

    Ort:
    Barnstorf
    Kartenverkäufe:
    +10
    Fand die Show auch klasse. Die Handzettel fand ich auch gut. Mich hats nur tierisch aufgeregt, dass eine "Experten" gleich die Fahnen genommen haben, auseinander bauten und die als Sitzkissen oder was auch immer benutzen.

    Generell muss ich sagen, dass die Stimmung gestern, insbesondere in der ersten Halbzeit gut war. In der zweiten gabs immer mal wieder ein paar Punkte. Obwohl da sicherlich erschwerend hinzukam, dass einige Leute Karten hatten, die lieber sitzen und nicht so für Stimmung sind ;)
     
  7. :applaus: :svw_applaus: :svw_schal: :svw_applaus: :applaus:
     
  8. Das war gestern wirklich eine Hammershow von uns.
    Danke dafür ;)
    Im Gegensatz zu den Bayern hatten wir wenigstens was gutes.
    Leider ist es bei den TV-Aufnahmen nicht wirklich erfasst worden, eigtl. schade.

    Trotzdem war eine gute Idee
    :svw_applaus::applaus::svw_schal::applaus:
     
  9. emspirat

    emspirat

    Ort:
    NULL
    Klasse Sache !

    Die Bayern hatten NIX!

    Aus diesem Finale konnten aller erhobenen Hauptes herausgehen.

    Wäre vorm Stadion nur beinahe mit ein paar Berlin Holligans aneinandergeraten.

    Die waren schon oberkomisch drauf !


    Ansonsten : Nächstes Jahr Finale Nr. 11

    :beer::svw_schal::svw_applaus:
     
  10. hat mal jemand ein foto von der choreo? ich hab nur schwarz gesehen^^:svw_applaus::svw_applaus:

    hat sich erledigt, wer lesen kann ist klar im vorteil;)
     
  11. war schon spitze die choreo!!
    haben zwar teilweise auch nix gesehen aber wenn ich die bilder seh,
    DANKE an alle die das auf die beine gestellt haben!!!:svw_applaus:
    bis demnächst.......
     
  12. opalo

    opalo Moderator

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht ;-)
    Kartenverkäufe:
    +213
    D A N K E für die Choreo auch von mir - dadurch, dass ich darunter stand, konnte ich das Kunstwerk erst heute auf den Bildern sehen... :applaus:

    D A N K E auch an alle, die mitgefeiert haben (das Europacenter vor dem Spiel war ganz großes Kino!), so dass ich trotz des Spiels mit ganz vielen schönen Bildern im Kopf aus Berlin zurückgekommen bin.

    Auf geht's Werder - Berlin 2011, wir kommen!!! :applaus::svw_applaus::applaus:
     
  13. auch ein DANKE und großen Respekt für diese geile Choreo

    Fand es aber auch echt scheiße wie respektlos teilweise mit dem Material und damit auch der Arbeit die dort drinn steckt umgegangen wurde

    sowas ist echt das letzte, und auch das es Leute gab die die Fahnen gar nicht oder ihre eignigen bzw. die Sponsoren Fahnen obwohl es auf den beigelegten Zettel deutlich drauf stand das diese nicht benutzt werden sollen, benutzt haben
     
  14. :tnx::svw_applaus::svw_schal::applaus:
    100%WERDER
     
  15. Schüttler

    Schüttler

    Ort:
    Filsum; Dauerkarte:Ja,Bl. 134:
    Kartenverkäufe:
    +105
    Ich sage auch DANKE.:svw_applaus::svw_applaus:

    Wenn man mit ca 30 Leuten ab 8 Uhr morgens, ca 18000 Fahnen verteilt und das bei dem naß kalten Wetter,dann kann man nur DANKE sagen.
     
  16. Danke ihr lieben Ultras! :tnx:

    1899% Werder :)

    :svw_schal:
     
  17. Von wem waren eigentlich die schönen Final-T-Shirts, die jeder auf dem Platz liegen hatte? :)
     
  18. Punkpflaume

    Punkpflaume

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +15
    Da auf den Shirts der Targobank-Schriftzug doch sehr dominant ist, schätz ich mal von denen :D
     
  19. Feine Sache. :)