Danke, bitte.

Dieses Thema im Forum "Archiv - Fan Themen" wurde erstellt von Arnie, 6. November 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. So ist es. :tnx:
     
  2. bathsiba13

    bathsiba13 Guest

    da musste aber ganz schön ur-ur-alt sein :lol:
     
  3. Bilbo

    Bilbo

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +28

    Wenn ein "da nich für" angeleiert werden soll, was ich stark fände, dann bitte in der Betonung der berühmten "AUS-WÄRTS-SIEG!"-Sprachstückelung!

    1. Die kennen alle!
    2. Kann man super brüllen.
    3. Würde man so auch die "nicht-Stammzuschauer" übertreffen, die aus Bekanntheitsgründen "bitte" rufen werden.

    Bitte mal ankündigen und dann hart dran bleiben. Vor dem Spiel mal üben, wenn die Mannschaft durchgesagt wird, oder so!

    Das ist meine Meinung
     
  4. Bilbo

    Bilbo

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +28

    Wenn Ailton zu bekommen wäre für die Rolle! :svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:

    Sonst fände ich es auch gut, wenn sich der "Andree Wiedener" sich als "Torparty" durchsetzt!
     
  5. Hrmpf, spielst dabei auf mich an .... ?!?!? :D :svw_applaus: :beer: :stirn: :svw_schal:
     
  6. jarleene

    jarleene Guest

    Ich glaube Arnie liegt schon ne ganze Weile seelisch mit dem Kopp auf dem Tisch nachdem er das hier alles gelesen hat. :lol:
     
  7. Ich denke schon, dass man das "Danke - Da nicht für" durchsetzen könnte - aber das muss dann am Anfang "gezwungen" sein. Wie ich schon einmal schrieb - vielleicht könnte man es in den nächsten Heimspielen per Video einblenden. Die Idee von Bilbo find ich übrigens auch gut.

    Wir Fans sind - hört sich jetzt blöd an - sind eine willige Masse, quasi ein Kollektiv^^ Man muss uns zu manchen Sachen einfach zwingen! Wenn genügend damit anfangen, erledigt sich der Rest doch von alleine!
     
  8. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ich werde jedenfalls, sollte nach der Toranzahl des Gegners gefragt werden ab sofort immer "scheißegal" rufen, das gefällt mir. Ich denke, wenn ich das stur lange genug durchziehe, werde ich schon ein paar Sympathisanten dafür gewinnen können :).
     
  9. Fand's heute aus bereits genannten Gründen nicht so berauschend, dass die Torschützen nur einmal genannt wurden. Gerade bei einem langersehnten 1:1, womit der Bann vorm Tor endlich gebrochen ist und noch weitaus mehr bei einem Ausgleich in der letzten Minute.
     
  10. Beltene

    Beltene

    Ort:
    NULL
    Die Gegentorunterschlagung ist wirklich nicht originell.

    "Lebenslang - grünweiß" ist zu gekünstelt.

    Bin auch dafür, "da nich für" noch mal testen.