Danijel Zenković (Trainer RB Leipzig U19)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 3. August 2020.

Diese Seite empfehlen

  1. Er soll auch unter Anfang im Trainerteam bleiben.
     
  2. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    Baumann in Bild: "Auch Danijel wird auf alle Fälle bei uns bleiben. Welche Aufgaben im Team er genau übernimmt, wird in den nächsten zehn Tagen allerdings erst noch besprochen."
     
  3. Dann wird klarer, warum FB vielen so langsam erscheint. :D
    Vom 09.06.21 bis 10.10.21 sind bei ihm offenbar maximal 9 Tage:
    https://www.kreiszeitung.de/werder-...spraeche-zukunft-trainerteam-zr-91043302.html
     
    qualedez, fanvomsee und svw1311 gefällt das.
  4. Mach et, Otze... Ähhh Danijel.
     
    Benni4all und sergeant_mumm gefällt das.
  5. Müsste da oben jetzt nicht Interims-Cheftrainer stehen? :D
     
  6. DepoV

    DepoV

    Ort:
    Bremen
    Völlig falsch gewechselt. Hoffentlich kommt schnell ein neuer Trainer
     
    vilser, T0RSTIN0 und mezzo19742 gefällt das.
  7. Gruselige Wechsel.
     
    vilser, Weserpizarro24 und T0RSTIN0 gefällt das.
  8. Die Wechsel waren schon komisch.
    Wieso zuerst die beiden besten Offensiven Schmid und Bittencourt raus? Wieso nicht Agu/Mbom/Lücke?
     
    mezzo19742, vilser und T0RSTIN0 gefällt das.
  9. Zumindest hat er die Schwalbe eingewechselt und den Punkt gerettet! :)
     
    Weserpizarro24 und Bremen gefällt das.
  10. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Die Wechsel wirkten wie FK reloaded. Aber wie @T0RSTIN0 schreibt, hat das uns zu einen Schwalben-Punkt verholfen.
     
  11. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Wurde positionsfremd aufgestellt?
     
  12. Man, man Leute, da coacht der ein Spiel und das einzige was man liest ist negative Kritik, aber mit einer eigenen Überzeugung....
    Danke Daniel, dass du uns in dieser sehr schwierigen Situation Stabilität gegeben hast. Insgesamt war dein erstes Spiel als Chef absolut in Ordnung, gerne weiter bei Werder bleiben.
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. November 2021
  13. Euagoras

    Euagoras

    Ort:
    NULL
    Warum sollte dieser Trainer eigentlich nicht bis zum Saisonende bleiben? Die Fachkompetenz kann ich nicht beurteilen, kann hier wohl keiner. Er macht aber einen sympathischen Eindruck.
     
    Werder Dirk und Cyril Sneer gefällt das.
  14. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Lass mein Dorf aus dem Spiel :p

    :D
     
  15. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
  16. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ist mir zu einfach.
    Ein Spiel auf Augenhöhe, da war Keiner besser.
    Klar hat der Siebert incl. Var uns den Punkt letztlich geschenkt aber nochmal, man kann auch nen Schalker runternehmen, zwei kann aber nicht muss rote Karten....
    Hätte nicht gedacht, dass die Jungs den Palaver so abschütteln.
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. November 2021
    vilser gefällt das.
  17. Ich hab die Wechsel auch nicht verstanden.Aber Zenkovic hat das ja bei Sport 1 erklärt. Schmid hatte 2 Länderspiele in den Beinen und sollte geschont werden,bei Leo war die Luft nach der langen Pause auch raus. In Schönfelder hatte er Vertrauen und die Hoffnung das nach vorne genauso viel geht. Defensiv okay,nach vorne ging nix. Und leider hat Dincki dann gar nicht stattgefunden. War er überhaupt einmal am Ball ?
    Was mich aber gestört hat,warum wurde danach nicht nochmal gewechselt. Selbst nach dem 0:1 fand nix statt.
    Aber na gut, von null auf nix Verantwortung.Mannschaft war ansonsten gut eingestellt,Punkt gegen Schalke okay.Vielleicht sitzt er gegen Kiel noch auf der Bank und dann ist möglicherweise ein neuer Trainer da....Der Name Ole Werner wird ja immer öfter gahandelt.
     
  18. ALso ehrlich gesagt,ich habe den Mann gestern im Stadion kaum gesehen.Emotionslos und kaum in der Coaching-Zone.Wenn ich dagegen Gramotzis gesehn habe,stellte sich mir die Frage,ob überhaupt ein Trainerteam von Werder da war.Ich würde mit einem seeeeehr mulmigen Gefühl die nächsten Spiele im Stadion verfolgen.ES MUSS EIN NEUER TRAINER HER!!!!!!
     
  19. Maternus

    Maternus Guest

    VHS-Kurs: Leistungsanforderungen für Trainer von Profi-Fussballmannschaften oder: warum Konzepttrainer überbewertet werden.
     
  20. Ausserdem lässt auch er Ducksch Ecken schiessen!