Danijel Zenković (Trainer RB Leipzig U19)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 3. August 2020.

Diese Seite empfehlen

  1. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Naja, so nah geht mir das nicht.
    Sehe das mit Sarkasmus...
    Schlimmer wäre ne Vertragsverlängerung von Baumann mMn.
     
  2. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Ich wurd heut von Kollegen angerufen, die mich nie anrufen (freiwillig oder unfreiwillig - in der Buchhaltung macht man sich selten Freunde :D ), um mir dumme Sprueche anzuhoeren... War super :ugly:
     
  3. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Fan welches Vereins?
     
  4. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Gladbach, Dortmund, Koeln... Der Koelner startete mit "ich habs Dir ja gesagt"
     
  5. Traum. Wir schreiben das Jahr 2005, viele sind unsicher, ob der Klosetransfer wirklich richtig war. 5 Millionen sind schon eine Menge Holz. Aber nächstes Jahr ist ja die Heim- WM, vielleicht geht er da ja durch die Decke, wer weiß. Wäre ja ein Ding, wenn der sogar mal WM- Rekordtorschützenkönig wird *träum*. Der Mertesacker- Transfer war auf jeden Fall clever, wie ich finde. Seit KATS und Born am Ruder sind, geht es eh nur bergauf, bestes Duo. Schade natürlich, dass Piza weg ist, aber que sera? Es ist eibfach so geil, was hier seit ein paar Jahren abgeht und mit der jetzigen Vereinsführung bin ich absolut sicher, dass sich die beschissenen Jahre von 1995-99 nicht mehr wiederholen und wir mit dem Abstieg in den nächsten 50 Jahren nichts mehr zu tun haben werden. Gut, kik als Sponsor...muss nicht sein. Aber stell dir mal vor, es wäre Gazprom oder gar Wiesenhof oder sowas...goldene Zeiten bei Werder, wir sind drauf und dran, Dortmund als Nummer 2 hinter Bayern abzulösen.




    Und dann ist doch 2021, es gibt Baumann, Corona und Annalena Baerbock.
     
  6. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Unser Gladbacher hat zu mir gar nichts gesagt.:denk:
    Ein Dortmunder auch nicht.
    Den Schalker ess ich rhetorisch zum Frühstück.:kaffee:
     
  7. Was genau? Dass Anfang seine Impfzertifikate fälscht? Das sind so Sprüche, bei denen ich richtig eskalieren kann. Wer kann das denn voraussehen?
     
  8. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Nee, nur dass er nen Idiot ist und die froh sind, ihn los zu sein. Aber schon seit wir ihn haben, aehnliche Argumente wie der eine Koelner hier... Zum Impfpass fiel selbst ihm nix mehr ein, ausser mich zu beglueckwuenschen, dass wir ihn schneller los sind, als er befuerchtet haette. :D
     
  9. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Als ich hoerte, sie sei Werderanerin, hab ich gebetet, sie kandidiert nicht fuer den AR :ugly:
     
    Lübecker, Benni4all und mezzo19742 gefällt das.
  10. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Lasst ihr wohl unsere künftige Außenministerin in Ruhe!?:D
     
  11. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Du weißt ja, wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht sorgen... ;)
     
  12. ... die zeitnah folgen wird :D
     
  13. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Stimmt ja... Trotzdem :p

    Back to Topic:

    Habe bei DZ das gleiche Gefuehl, wie EDIT: "als waere er einer unserer" (bei unseren) ex U23-befoerderten. Und das will ich auf keinen Fall! Werner wird nicht die Welt kosten, und er koennte - wichtig - aufgrund seiner Art Ruhe in den Verein bringen. Wollte ihn im Sommer wegen fehlender Erfahrung nicht - aber dass der Verein von innen heraus nicht zerbricht, ist mir wichtiger, als der direkte Wiederaufstieg. Bin definitiv fuer Werner und gegen einen Rookie wie DZ, oder jemanden der die Liga nicht kennt. Nicht dass das hier so endet, wie bei Gross auf Schalke :ugly:

    Gerne aber DZ hier behalten - Werner kann faehige Leute brauchen. Glaube, er ist ein guter!

    :schal:
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. November 2021
    Cyril Sneer und svw1311 gefällt das.
  14. fanvomsee

    fanvomsee

    Ort:
    FN
    Gute Besserung!
     
  15. Oder wer den Schaden hat, der spottet jeder Beschreibung.
     
    Flutlicht82 und Bremen gefällt das.
  16. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Oder so :)
     
  17. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
    Wie kommt ihr alle darauf, er käme aus der U23 hoch? DZ ist seit Sommer vorigen Jahres Co der Profis (davor war er Co [und zw. zus. Sportkoordinator] beim TSV Hartberg) …


    Alles Gute, Danijel! :knutsch:
     
    Chrissi282 und svw1311 gefällt das.
  18. Ist sie sicher nur wegen unserem Grün.:ugly:
     
  19. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Ich schrieb, dass ich da das gleiche Gefuehl habe... Dass er von Extern kommt, und KF U23 Coach ist, weiss ich doch :knutsch:
     
    Cyril Sneer und SkankinPenguin gefällt das.
  20. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
    Gut, dann hab ich dich missverstanden. Par-DONG! :D :knutsch: