Corona mit Fokus auf Folgen für den Fussball

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Karl Bödefeldt, 8. März 2020.

Diese Seite empfehlen

  1. Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  2. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Frisiert?!
    Viel zu frisieren ist da nicht oder?:D
     
  3. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Nu mal langsam junger Mann :D
    Habe einen sehr gesunden Haarwuchs :lol:
    Muss eigentlich relativ oft zum "Berber"...
    Türkische Friseure haben es drauf :top:

    Und hier in Berlin Mitte gibt's sehr viele von den Jungs
     
  4. mezzo19742 gefällt das.
  5. Allgemeines Besuffsverbot?
     
  6. ist quasi aufgehoben
     
  7. Ich gehe im Schnitt alle 6 Wochen zum Friseur, aber SO sehe ich dann noch nicht aus...:D
     
    andy0606 und Berliner69 gefällt das.

  8. Ich war ewig nicht mehr beim Friseur... Ich wollte jetzt eigentlich, da die Haare fast lang genug sind :D
     
  9. Ich auch nicht... Denke, nein, bin mir ziemlich sicher, das wir zu den vier BL-Klubs gehören, die noch bis Juni durchhalten können.

    Aber mal ernsthaft: Das können sich weder die DFL noch die TV-Rechteinhaber leisten, das gleich ein Drittel aller Klubs der ersten und zweiten Liga bald zahlungsunfähig sind. Da MÜSSEN jetzt endlich tragfähige Verhandlungen geführt werden.

    Eine Frage in der Sache mal an die Sky-Abonnenten: Wie reagiert Sky eigentlich gegenüber ihren Abonnenten? Gibt es größere Mengen von Abo-Kündigungen bzw. sind diese überhaupt ohne Fristeinhaltung möglich? Und wie würdet ihr reagieren wenn die Saison abgebrochen werden sollte?
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4. April 2020
    Berliner69 gefällt das.
  10. NUR ist gut, befasse Dich mal mit dem Thema Insolvenz. In der nächsten Saison wären es aufgrund der Corona-Krise in dem Fall ausnahmsweise drei Punkte Abzug, normal sind neun Punkte in den Statuten vorgesehen.
     
  11. Also bei mir is es so. Ich habe Sport und Bundesliga. Bekomme seit kurzem das Sky Film Paket umsonst. Zudem hätte ich meinen Vertrag zum 1.4. gekündigt um nicht in den Wuchermodus zu gelangen. Das haben sie mir durch ein nettes Telefonat abgenommen und den Vertrag zu den selben günstigen Tarif um 2 Jahre verlängert, mit dem Zusatz, monatlich kündigen zu können.
    Das fand ich voll ok :top:
     
  12. Das ganze wird jetzt hier zu einem brisanten Politikum. Auch die regionalen Medien springen jetzt drauf. Die private Betreibergesellschaft will das Krankenhaus aufgrund angeblicher mangelnder Wirtschaftlichkeit schließen. Da gabs hier schon Riesenproteste von Politik und Bürger. Scheinen sich aber durchgesetzt zu haben. Sie wollten auch nicht für die Corona-Krise die geschlossenen Stationen reaktivieren, was angeblich problemlos möglich gewesen wäre und für das Gesundheitsministerium die (angebliche) Voraussetzung für den Bezug mit Coronapatienten gewesen wäre.

    Angeblich deshalb, weil man jetzt in anderen Orten in der Nähe z.B. Sporthallen als Notkrankenhaus umrüstet für viel Geld. Als ob die auch nur annähernd so ausgerüstet werden können. Alles nur noch absurd, ein professionelles Krankenhaus steht leer, aber Sporthallen rüstet man um zu Notkrankenhäusern :facepalm:. Und das zeigt auch deutlich, das man nach Corona genauso weitermachen wird wie vorher schon, Wirtschaftlichkeit über alles und Krankenhaus/Klinikabbau wo es nur geht.
     
  13. Gib mal einen Link bitte.
     
  14. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Als Trostpflaster gab/gibt es 2 Filme geschenkt, aber nicht für alle! Vodafon und Telecom und?? fallen raus, aus technischen Gründen. :roll:
    Ansonsten alles beim alten, monatliche Kündigungsfrist bei gleichem Preis.
     
    andy0606 und neuegrünewelle gefällt das.
  15. Weil der sich in der Vergangenheit als Finanzjongleur erwiesen hat und nicht eher als Buchhalter-Typ?
     
  16. Der kann beides....:D
     
  17. Danke. Das ist in der Tat recht grotesk. Auch wenn die Geschichte älter als Corona ist, aber die Dinge liegen mittlerweile ja nunmal etwas anders als noch 2019. Ich habe ja auch schon gesagt, daß die Kritik am Neubau des Klinikums Bremen Mitte mit Sicht auf Corona heute wohl so nicht mehr geäußert würde.
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  18. Die Variante habe ich auch genommen. Bezahle 24,99 EUR für alles (incl. HD).
     
  19. Die hamse doch nicht alle.
    Stricktes Besuchsverbot aber Kantinen wieder öffnen, damit das Personal versorgt ist. Kann man nicht erwarten, dass man sich Essen von Zuhause mitbringt? Und Tagespflegepersonen dürfen Bundesweit immer noch bis zu 5 Kinder betreuen, Wochenmärkte dürfen geöffnet bleiben, damit man auch ja frisches Gemüse hat, das alle eng aneinandergekuschelt angrabbeln.

    In Sachsen werden bereits die Parkbänke demontiert, Waldwege abgesperrt etc.
    Der sich überbietende Aktionismus der einzelnen Bundesländer ist mehr als fragwürdig. War aber bereits in der „Klimakrise“ und „Flüchtlingskrise“ zu bestaunen.

    Lange geht das nicht mehr gut, der Wind dreht sich. Erstmals kommt so etwas wie Kritik auf den öffentlich rechtlichen Sendern auf:

    https://www1.wdr.de/daserste/monito...-grundrechte-wie-weit-geht-der-staat-100.html