Corona mit Fokus auf Folgen für den Fussball

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Karl Bödefeldt, 8. März 2020.

Diese Seite empfehlen

  1. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
  2. Tja, sitzt da, hat drei Weizen getrunken und gibt dann Interviews. Wie ich gestern abend schon schrieb, der Unterhaltungswert ist atemberaubend. Ich bin schon gespannt was ich heute abend neues lesen werde :D
     
  3. Gerade den Gastbeitrag von Axel Hellmann im Kicker gelesen. Wie man soviel reden kann ohne was zu sagen ist mir schleierhaft.
     
    Berliner69 gefällt das.
  4. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Er ist Jurist, die können das.
     
    Berliner69 gefällt das.
  5. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Wenn man es nicht besser nachlesen könnte, müsste man annehmen, er wäre in der Politik zu Hause. Aber er ist Jurist und die können auch schwurbeln. ;)
     
    Berliner69 gefällt das.
  6. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Bist Du nicht auch in dieser Richtung unterwegs?
     
  7. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Bei meinen Schulnoten bin ich davon fast so weit entfernt wie aktuell Werder von einem CL-Platz...
     
  8. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Wenn's im Fußball nichts neues gibt und Corona langweilig wird...!
     
  9. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Wie, nix Neues???
    Ich lese täglich neue Schlagzeilen und freue mich wirklich, dass es bald los geht und wir mit aller Macht die Mission Klassenerhalt starten können! :lol:
     
  10. wenn das so ist, dann
     
  11. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Das mag ich nicht glauben :opa:
     
  12. Das Wunder von der Schulbank...
     
  13. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    :lol:
     
  14. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Dann bitte dennoch nicht hier, sondern vielleicht in der Taverne....;) Da gibt's auch Bier ;)
     
  15. Beim türkischen Fußball-Club Besiktas sind acht Personen positiv auf das Corona-Virus getestet worden.
     
  16. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Was, "nur" acht?!?!?
     
  17. Fake News

    Die hatten nur einen Test-Wattestab.
     
  18. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Generell hört man aus der Türkei wenig aber gut, wo sollen die Neuigkeiten bei der Presselandschaft dort mittlerweile auch herkommen?
     
    Werdiknight gefällt das.
  19. Ich fürchte mit Beginn der Dämmerung werden dann hier die ethnischen Vorbehalte gegen einzelne Volksgruppen
    von den üblichen Verdächtigen auseinandergenommen.
    Dann zählt halt nicht mehr die geistige Lustreise durch amerikanische Store's.