Corona mit Fokus auf Folgen für den Fussball

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Karl Bödefeldt, 8. März 2020.

Diese Seite empfehlen

  1. DFL stellt den Betrieb in Liga 1 und 2 sofort ein.
     
  2. NordicW

    NordicW Guest

    Na bitte, geht doch.
     
    neuegrünewelle, mcburn und celine1912 gefällt das.
  3. mcburn

    mcburn Guest

    die einzig richtige entscheidung, die leute die sich nun trotzdem noch zum saufen in bars treffen, den ist dann halt nicht mehr zu helfen...
     
  4. Der Test von Paderborns Trainer Baumgart ist negativ ausgefallen.
     
    andy0606 und Werdiknight gefällt das.
  5. Das komplette Ende naht!
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  6. Waechter

    Waechter Guest

    Hoffen wir für ihn, dass es so bleibt. Denn leider sagt ein negativer Befund noch nicht aus, dass man auch wirklich nicht infiziert ist.
     
  7. Doch nicht so ganz einfach, oder?
     
  8. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Absolut richtig von der DFL, die Spieltage abzusagen.
     
  9. Jetzt sind wir aber schon einen großen Schritt in Richtung Beendigung weiter!
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  10. Jaja.
    Erstmal pausiert die Saison.

    Und du hast es natürlich von vornherein gewusst.
    Herzlichen Glückwunsch....
     
    Klatti5 gefällt das.
  11. Klatti5

    Klatti5 Guest

  12. mcburn

    mcburn Guest

    halt stopp, ich hab das hier zuerst gefordert und daran wird sich nichts ändern :p
     
  13. :puck:
     
    Slipringbody gefällt das.
  14. Und dem eventuellen Klassenerhalt..:D
     
  15. @corox: Also:

    Natürlich darfst Du als Mod auch Deine eigene persönliche Meinung vertreten, besonders was unser Hauptthema Werder betrifft. Und ich finde es sogar lobenswert und absolut nicht selbstverständlich, wenn diese im vereinseigenen Forum sogar Werder-Kritisch (wenn angebracht) ist (an dieser Stelle ein besonderes Lob an Mod @Bremen ).
    ABER:
    Bei allgemeinen Themen wie Politik, Gesundheit etc. sollte ein Mod vorsichtig mit seiner Meinung umgehen. Zumindest im weiteren Sinne ist ein Mod ein Angestellter des Vereins, der sich in erster Linie um ein faires Miteinander im Forum kümmern sollte. Eine solche "öffentliche" Person in einem öffentlichem (dazu noch vereinseigenem!) Forum sollte es mMn nach vermeiden, besonders "angriffsfähige" und "provozierende" Meinungen hier kundzutun. Und als eine solche habe ich (und einige andere!!!) Deine betreffenden Beiträge aufgefasst. Sie zeugen von einer absolut egoistischen und gleichgültigen Einstellung zur Gesundheit anderer Menschen.

    Ich habe absolut nichts persönlich gegen Dich und Du kannst auch gerne von meiner Seite aus Mod hier bleiben (ein Abgang würde mich übrigens NICHT glücklich machen), aber halte Dich bitte künftig mit solch provozierenden Aussagen etwas mehr zurück. Das ist aber nur MEINE Meinung dazu.
     
    andy0606 und Nico Bellic gefällt das.
  16. Ich würde ja ein "like" unter deinen Beitrag setzen, aber du misst derlei eklatant mit zweierlei Maß, dass das leider nicht geht. Den einen Mod für seine polarisierenden Beiträge loben und den anderen für exakt den selben Sachverhalt kritisieren. Und warum? Weil dir die Meinung des einen passt und die des anderen nicht.
     
  17. Genau DAS habe ich mir auch gedacht. Die Panik und die teils krassen Maßnahmen derzeit haben vielleicht Gründe, die wir (noch) gar nicht kennen.
     
  18. WO hat Mod @Bremen den gleichen Sachverhalt gebracht? :confused: Wenn der wirklich existieren sollte, dann muß ich ihn übersehen haben (ich lese hier auch nicht alles). Also wenn vorhanden bitte Link dazu...:tnx:
     
  19. Polarisierende Beiträge. Das ist der Sachverhalt, nicht Corona. Die einen Beiträge gefallen dir, die anderen nicht. Das ist alles. Wenn du mit den einen leben kannst, musst du auch mit corox' Meinung zu corona leben.