Club der Steinzeitmenschen WIR brauchen kein facebook

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von werderfan0406, 25. April 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. *unterschreib* :tnx:
     
  2. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Also für mich erweckt ein Sauffoto den Eindruck, dass derjenige Stolz auf seinen Suff ist und einen solchen Typen würde ich als rufschädigend einstufen und somit nicht einstellen wollen. Reine Partyfotos, auf denen Leute nur normal feiern und nicht Eimersaufen sind natürlich wieder was anderes.
     
  3. exakt!

    :tnx:
     
  4. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    ich meinte natürlich auch letzteres, also eher partybilder und keine bilder mit kotzeimer etc.. daher hatte ich auch die anführungszeichen gesetzt...;)
     
  5. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Reihe mich ein in die Liste derer ohne Facebook, wer-kennt-wen, Lokalisten, meinVZ und ähnlichem :applaus:
     
  6. ach sowas okay. kenn ich mcih aber auch ncih so mit aus
    nimmt ma da sienen vorhandenen icq acount oder macht man sich nen neuen?
    wär eig sinnlos:confused:
     
  7. in etwa den selben text hat unser deutschehrer uns ma vorgetragen^^
    sag mri dass du ncih lehrer bist:D

    so zum thema: das is bei usn in der stufe soooo verbreitet. kumpel von mir auch stellt von seinen saufabenden rein
    voll blöd. sieht das iwann dein arbeitgeber biste schneller weg als du schrankbefestigungsschraubenschlüsselherstellungsanleitung sagen kannst (das ist übrigens das längste "richtige" wort der deutschen sprache... also das ist ein offiziel existierendes wort) könnte man eigl im unnützes wissen thread ma schreiben:D
     
  8. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Man nimmt natürlich den vorhandenen Account. Im Prinzip ist es ein Programm, welches die Kontaktlisten von MSN und ICQ in einer vereint, sodass man nur noch ein Programm benutzen muss. Und es hat den ganzen Schnickschnack nicht, den ICQ und co. haben.^^
    Man muss nur wissen, ob man lieber pompös mit vielen Funktionen will(Trillian) oder schlicht und einfach(Pidgin, Miranda).
    Hab mal nen Screen davon gemacht.
     
  9. du stehs auf anime oder? :)
    und unten iner leiste schön brav das werder forum geöffnet :thumb: so muss dat:D
    so und jez mal angenommen ich hätte icq msn und skype
    das würde dann statt 3 kontaktlisten da in eienr stehen?
    hab ich das jez richtig verstanden?
     
  10. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Ay. :)
    Sieht man auf meinem Screen nicht, aber das sind mehrere Kontaktlisten. Einige davon sind MSN und einige ICQ. Skype geht damit nicht leider.
     
  11. Donaudampfschiffahrtsgesellschaftskapitän existiert auch offiziell, da es die Donaudampfschiffahrtsgesellschaft in Österreich gab. und deren Kapitäne waren Donaudampfschiffahrtsgesellschaftskapitäne. im Guinnessbuch steht sogar ein noch längeres auch mit derDonaudingsens
     
  12. schreibt sich dein"ay" nich "aye" ?!?
    und anime is cool
    ich mal sowas gern selbst:) sieht eig aus wie vom profi
    nur kann cih schatten und sowas nich aber naja
     
  13. Kannste mit Miranda aber, bzw. gibt es ein Plugin für Miranda, welches die Skype-Kontakte in deine Liste importiert. Du musst dann zwar immer noch Skype installiert und laufen haben, kannst aber über Miranda mit den Kontakten schreiben / skypen.

    Wer nicht so Bock hat, sich ein eigenes Miranda zusammen zu basteln (ist nämlich wirklich lästige Arbeit, was mich damals vor Jahren anfangs auch abgeschreckt hat), dem sei mal dies hier empfohlen: Miranda Fusion Seit ich mein Notebook habe, benutze ich auch dieses, bzw. baut mein eigenes Miranda auf die Basis von Fusion auf, weil ich nicht die Lust hatte, wieder bei 0 anzufangen.

    Also Vorteil Miranda: Ein herrlicher Selbstbaukasten, den man immer wieder erweitern kann durch diverse Plugins, und natürlich alle möglichen Protokolle (übrigens auch Twitter, Facebook, etc.) unterstützt.
    Nachteil: Man sollte sich schon etwas damit auskennen, wenn man sowas zusammenbastelt.
     
  14. Bin auch Mitglied im Club der Steinzeitmenschen.

    Ich halte meine Kontakte zu meinen Freunden / Bekannten lieber persönlich. Ich persönlich finde da die Erfindung der "E-Mail" schon ganz praktisch :p.
     
  15. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Da kann ich aber auch einfach über Skype schreiben. :D
    Ne, nix gegen Miranda. Ich mag aber mein Pidgin.
     
  16. ohne facebook geht gar nich mehr
     
  17. danixx13

    danixx13

    Ort:
    Köln
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich wollte auch ne Zeit kein Facebook aber dann hab ich eingesehen dass es einfacher damit ist. Ich schreib eh nur Mails über FB oder poste Links von Videos. Das was mich richtig aufregt sind die die 800 ,,Freunde'' haben, als 14-15-Jährige.. hm merkwürdig. Ich frage mich wie viele da sind wenn die Person mal Probleme hat.
     
  18. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Wo wir gerade bei Social Networks sind: Mein WOL-Profil sagt mir immer "Du hast noch keine Freunde.", was mich deprimiert. ;_;
     
  19. danixx13

    danixx13

    Ort:
    Köln
    Kartenverkäufe:
    +2
    Die Funktion(wenn man das so nennen kann) nutzen doch bestimmt die wenigsten.
     
  20. Sobald sich herausstellt, welchen Sinn diese Funktion hat - wenn es einen gibt -, werden sich auch Nutzer finden...