Club der Steinzeitmenschen WIR brauchen kein facebook

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von werderfan0406, 25. April 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149

    besser anstupsen als dieses dämliche gruscheln - wobei ich mir auch schon recht anzügliche Comments mit dem anstupsen anhören durfte
     
  2. hast Du jetzt eigentlich schon so ein Handy mit extragroßen Tasten? :D
     
  3. Mein Gerät ist eine uralte Möhre. Legt man deine Definition etwas weiter aus, habe ich wohl doch kein Handy... :(
     
  4. la_mariposa

    la_mariposa

    Ort:
    Neither here nor there
    Kartenverkäufe:
    +20
    Wäre er länger auf unserer geliebten Insel gewesen, dann wär er so oder so nicht drumherum gekommen. Da hast du ohne facebook keine Freunde :p
     
  5. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    Spaß beiseite.
    Mein gutes Stück ist auch gut und gerne 4 Jahre alt..... für Handys ja quasi Mittelalter....
    Aber ich kann damit telefonieren und SMS tippen. Ich kann sogar schon Fotos knipsen, Bilder bekommen und Musik hören- aber das mach ich alles nicht ;)


    @Schanttchen: hat der doch eeeeeeeeh nicht :p
    ODER Bertolucci :p
     
  6. Die versucht sogar noch zufällig getippte reihenfolgen von Buchstaben schnell vorzulesen... Das klingt lustig :D
     
  7. Es hat aber funktioniert! ;)

    Aber ne Kollegin hatte eins im Schullandheim mit dabei, das sah in etwa so aus, und ich konnte einige Schüler dabei beobachten, wie sich sich anstupsten und sich einen abgrinsten. :D
     
  8. http://www.yopi.de/image/prod_pics/120/e/120586.jpg Das hier? ;)
     
  9. Bäh pfui! :p Ich hab tatsch grün! :grinsen:
     
  10. mir ist mein iPhone gestern voll auf den Asphalt gefallen - nix passiert, echt solide.

    :applaus:
     
  11. :lol::lol:

    Ganz so alt dann doch nicht! Hat damit nicht immer J.R. Ewing telefoniert? :lol:

    Einige Jährchen hat mein Mobiltelefon schon auf dem Buckel. Ist sogar noch ohne Kamera. Aber ich könnte damit telefonieren und simsen. Wenn ich denn wollte. ;)
     
  12. mein handy ist auch so um die 2 1/2, man kann damit telen und smsen und fotos kann ich auch und radio auch


    aber zu erreichen bin ich meist nur über festnetz:D
     
  13. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    hihihihihihhiii .... das ist hart. Ich glaub, hätte sie das liegen gelassen und die Kinder hätten das entdeckt, hätten sie sich gefragt wies funktioniert.... so von wegen "du, was meinst du.... muss man da erst das Kabel reinstecken?" :lol:
     
  14. Das kommt mir bekannt vor! Ich glaub, solche hatten einige privilegierten höhergestellen Mitarbeiter bei Bosch damals. Und es ging das Gerücht, dass sie sich immer gegenseitig angerufen haben sollen, um ja wichtig zu tun.
     
  15. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    "Die voluminösen Expansionen subterraner Agrarprodukte stehen in reziproker Relation zur intellektuellen Kapazität ihrer Produzenten."
    kann vom Übersetzer nicht verarbeitet werden. Ich hab den Google Translator geknackt. :applaus:

    Aber auf finnisch kann ich mir das anhören. :D
     
  16. Nehm mal die letzten beiden Wörter raus ;) das ist dem einfach zu lang :D