Clemens Schoppenhauer (FC St. Pauli)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von gelöscht, 22. November 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Komm nach Hause
     
  2. :daumen: Auch wenn meine Meinung auf einer einzigen Trainingseinheit von vor ein paar Jahren basiert, machte er damals auf mich einen sehr brauchbaren Eindruck. Habe mich die ganze Zeit bereits gefragt, warum es nicht gereicht hat, wo er meines Wissens nach doch bereits Champions-League Luft gegen die Spurs hat sammeln dürfen. Könnte ihn mir gut als Ergänzungsspieler anstelle von Hüsing mit Luft nach oben vorstellen.
     
  3. Habe das mit der Partie gegen die Spurs gerade nochmal geprüft und mich anscheinend geirrt. Mit dem verwechsle ich ihn denn da? Schmidt?
     
  4. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Clemens saß damals zwar mit im Flieger, war dann allerdings nicht im 18er Kader. Aber wie es bei den Profis und vor allem in der CL alles abläuft, hat er schon erleben dürfen und davon war er auch beeindruckt. Vor allem Fritz und Frings sind Spieler (gewesen), die sehr positiv auf die jungen Spieler zugehen (so auch damals) und ihnen alles "zeigen".
     
  5. Alles klar. Bedankt. Ist mein Gedächtnis also doch noch gar nicht so schlecht. :grinsen: Warst du nicht sogar derjenige, der ihn persönlich kennt? Und was machst du überhaupt wieder hier? Gar nicht mitbekommen. :unfassbar:
     
  6. würde ich gut finden :daumen:
     
  7. Hab ihn diese Saison 8 Spiele live bei den Würzburger Kickers spielen sehen und er gehörte fast immer zu den besten Spielern des jeweiligen Spiels...

    Defensiv fast alles abgeräumt, wo es ihm noch nen bissi fehlt ist die Spieleröffnung

    Absolute Stammkraft beim Spitzenreiter der Regionalliga Bayern:

    Schoppenhauer Clemens: 22/22 Spiele, 0 Einwechslungen, 0 Auswechslungen, 1 Tor, 1 Vorlage, 1 gelbe Karte, 1980 Minuten
     
  8. dieeeter

    dieeeter Guest

    aufgestiegen und selber im elferschießen cool geblieben. schoppe ist mit würzburg nächste saison wieder auf platz 11 zu sehen :schal:
     
  9. wobei das Spiel am Sonntag eines seiner schwächeren der Saison war.. lag aber vielleicht auch daran dass die gesamte Mannschaft nicht das gezeigt hat was sie kann
     
  10. Zerc

    Zerc

    Ort:
    Bremen-Steintor
    Kartenverkäufe:
    +1
    Unsere Verantwortlichen (wer, weiß ich nicht mehr) haben nach seinem

    Wechsel erklärt, sie wären sehr stolz, dass sie ihn so weit gebracht hätten,

    dass er einen neuen Verein findet.

    Fand ich unglaublich.
     
  11. dieeeter

    dieeeter Guest

    gegen dresden:
     
  12. DR AKR

    DR AKR Guest

    wechselt zum FC St Pauli.