Clemens Fritz (Leiter Profifußball & Leiter Scouting)

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Pala, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. :tnx::tnx:
     
  2. er war die letzten 3 jahre in unserer ersten dfbpokal runde schon dabei, da versteh ich es schon wenn er sich da mal provozieren lässt^^

    Ihm gönn ich es sehr, nach den vielen dfbpokal-blamagen, in seinem letzten profijahr doch noch weiter gekommen zu sein
     
  3. FatTony

    FatTony Guest

    Ich hätt' dem Taliban auch eine gepumpt ;)
     
  4. êr mag ja nen super kapitän sein außerhalb des platzes etc aber was ich auch von einem kapitän erwarte mal auf den platz die manschaft führen. z.b. bei standards wenn ein prödl nicht da ist die leute dirigieren/anspornen usw. Wenn eine aktion mal nicht klappt und es knapp war, motivieren etc. Halt so einer wie lutscher das oft gemacht hat
     
  5. Was erwartest du denn? Fritz war hier noch nie ein richtiger Leistungsträger im Gegensatz zu Frings. Hätte den Vertrag damals gar nicht erst verlängert. Verdient hier außerdem nicht gerade wenig...
     
  6. Opa Fritz hätte schon vorletzte Saison auf das Altenteil gemusst. Er ist doch schon lange viel zu langsam und keine Hilfe für die Mannschaft. Ist mir unerklärlich warum man immer wieder an ihm festhält und ihn dann immer wieder auch noch zum Kapitän macht. :confused:
     
  7. Volle Zustimmung, aber 100 % !! :bier:
     
  8. socke10

    socke10

    Ort:
    NULL
    Das mit Fritz zieht sich schon 4 Jahre. Er ist zu langsam und kein Leistungsträger, das war er noch nie wenn wir ehrlich sind. Es liegt am Verein und den Leuten die dort arbeiten. Es ist ein Sauhaufen. Bei jedem anderen Verein würde er für dieses Leistung nicht mehr spielen.
     
  9. qwertzu

    qwertzu

    Ort:
    NULL
    Wie ich schonmal in einem anderen Thread geschrieben hatte, war es nicht direkt seine Schuld. Er musste die Mitte dicht machen, da Caldirola zu weit weg war.

    Insgesamt eine eher solide Leistung. Kein grober Patzer, nach vorne mit ein paar netten Aktionen, aber nichts besonderes. War zumindest nicht unser schwächster Spieler auf dem Platz.
     
  10. Gustav Jacobi

    Gustav Jacobi

    Ort:
    Wietmarschen/Block 52
    Kartenverkäufe:
    +5
    :tnx:
    Und was heißt denn überhaupt provozieren lassen.

    Fritz und Spann hatten ein kleines Wortgefecht, bis hier hin alles OK. Danach lässt der Spann gar nicht mehr von ihm ab, selbst nachdem beide bereits vom Schiedsrichter ermahnt wurden. Auch wenn er sich nicht so theatralisch Fallen lassen brauch, hätte sich Spann über einen Platzverweis nicht beschweren dürfen...
     
  11. Einen neuen RV habe ich eigentlich als absolute Pflicht eingestuft. Die Vorbereitung von Fritz war hingegen wieder sehr ordentlich. Gestern der Rücklschlag, auch wenn Bartels (kann nix dafür wenn Dutt ihn dort aufstellt) mitgeholfen hat, souverän war das nicht. Alternativen nicht in Sicht.
     
  12. Fritz fällt nur noch mit Meckereien auf dem Platz auf, es wird Zeit was neues auszuprobieren.
    Mit Busch und Zander sind Kandidaten vorhanden die jetzt schon Fritz überholt haben.
     
  13. Zander kenn ich nicht, Busch fand ich bisher nicht so schlecht, viel habe ich allerdings nicht gesehen. Durch die Verletzung von Theo müsste er momentan zweite Wahl sein. Ob es für die Erste reicht muss Dutt entscheiden, das überlass ich ihm ;).

    Schalke hat es mit Kolasinac versucht weil sie mit Fuchs unzufrieden waren. Ob der davor schon so hoch gehandelt wurde weiß ich nicht.
     
  14. schaafhagel

    schaafhagel Guest

    CF Fritz steht für einen Spieler, der seinen Horizont längst überschritten hat und noch für das "alte Werder" steht. Ich bin einerseits der Meinung, dass er Werder weder spielerisch, noch als "Vorkämpfer" irgendetwas geben kann. Den prekären Zustand der Mannschaft kann man daran erkennen, dass sich zu ihm keine Alternative zwingend aufdrängt. Und das sagt eigentlich alles.........
     
  15. Spätestens gestern hat sich wieder einmal gezeigt, dass CF in vielen Situationen (schon gegen Spieler der Regionalliga) überfordert ist...ich denke, das spricht für sich und lässt für die Buli Schlimmes befürchten! Sorry, aber das ist mein Eindruck, auch schon in der letzten Saison!
     
  16. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    Sorry, aber gestern hat an sich fast jeder Spieler gezeigt, dass er gegen einen Regionalligisten überfordert ist!
     
  17. Unterirdisch, warum so ein Spieler Kapitän ist, bleibt mir ein Rätsel. Nach wie vor im Antritt viel zu langsam. Und so werden die Leute immer weiter über Jahre mitgeschleppt...
     
  18. maik01

    maik01

    Ort:
    OWL
    Der große Leistungsträger wird Fritz wohl diese Saison nicht mehr werden. Wenn er überlaufen wurde und als er gestolpert ist und sich fast verletzt hatte, das sah schon zum Fürchten aus.
     
  19. Zu Fritz gibt es eigentlich nicht mehr viel zu sagen, außer "Die Bundesliga ist einfach etwas zu schnell für den alten Mann"

    Er hätte lieber letztes Jahr aufhören sollen. Da hätte er sich mit einen ordentlichen Bild verabschieden können.

    Aber die Leistung heute :face: Ein Wunder das er sich nicht selbst verletzt hat, obwohl selbst das ja fast geklappt hat.
     
  20. :tnx::tnx:
    Allerdings hätte ich an seiner Stelle auch die Option gezogen , soviel Geld wird er mit hoher Wahrscheinlichkeit in einem Jahr nie mehr verdienen.
    Schlecht für Werder weil mal wieder rausgeschmissenes Geld , aber gut für CF, wie geschrieben habe, hätte ich an seiner Stelle genauso gemacht .