Clemens Fritz (Leiter Profifußball & Leiter Scouting)

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Pala, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Was ich mir auch gut vorstellen kann, denn so eine Auszählung berücksichtigt ja nicht, dass
    - Fritz als AV einen relativ großen Raum zu bearbeiten hat und damit häufiger längere Laufstrecken zurücklegen muss als z.B. die Innenverteidiger
    - man durchaus 90 Minuten lang viele Laufduelle und Zweikämpfe gewinnen kann und nur zwei, dafür entscheidende verliert
    - dass eigene Ballverluste oder die von Mitspielern ein wesentlicher Grund sind, warum man hinterher läuft obwohl man grade auf dem Weg nach vorne war und nicht die eigene Schnelligkeit an sich.
     
  2. Eine absolute Schreckensnachricht !
     
  3. oha. stand jetzt bin ich nervös was dass nächste Jahr von Werder betrifft.
     
  4. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    So what?
    Aus seiner Sicht absolut legitim, das zu machen!
    Und aus Werder-Sicht: Geld war / ist durch einen Wechsel eh nicht zu verdienen, da macht es auch kaum einen Unterschied ihn ein weiteres Jahr im Kader zu haben. Es wird sich ja dann zeigen ob er überhaupt spielt und wenn ja wieviel. Der Vertrag dürfte ja stark leistungsabhängig sein, d.h. keine Einsätze oder nur Kurzeinsätze = schmäleres Gehalt.
     
  5. Who...?

    Who...?

    Ort:
    Düsseldorf
    Kartenverkäufe:
    +1
    Wieso sollte sein Gehalt stark leistungsbezogen sein? Er ist der KAPITÄN...! :ugly:
     
  6. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    1. Jetzt ohne die Vertragsdetails zu kennen düfte der Anschlussvertrag ja doch leistunngsbezogen sein und von der Anzahl der Einsätze abhängen.
    2. Ja, er IST der Kapitän. Aber als wenn er das auch automatisch bleibt, ich bitte dich...
     
  7. corox

    corox Guest

  8. Müsste er dann nicht sogar Geld bezahlen damit er spielen darf? :D:D:D

    Okay das war nun etwas fies aber ein Spaß muss ja mal erlaubt sein ;)
     
  9. Werder bleibt aber auch nichts erspart. Schade, dass sie dich die wenigsten Spieler selber einschätzen können.
     
  10. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Er wird wohl selbst wissen das auf seiner Position im Sommer transfertechnisch was passieren dürfte und er sicher nicht als Stammspieler / Kapitän in die kommende Saison gehen wird.
     
  11. Oder man sieht es positiv und sagt sich: "Danach ist ist wenigstens vorbei!" :ugly:

    Ich hoffe trotzdem, dass mindestens ein rechter Verteidiger im Winter noch kommt und spätestens im Sommer ein anderer Kapitän wird (gerne Luca Caldirola, wenn er weiter gut spielt)
     
  12. Butzi

    Butzi Guest

    Habe eigentlich gehofft, dass es im neuen Jahr bergauf geht aber wie es aussieht geht es noch weiter bergab.
     
  13. Blacki84

    Blacki84

    Ort:
    ???
    Aus welchem Grund sollte Luca Caldirola Kapitän werden? :confused:

    Als Führungsspieler ist er jedenfalls bisher nun wirklich nicht aufgefallen. Da haben wir andere Kandidaten, allen voran Aaron Hunt, sollte er verlängern.
     
  14. Ist zwar der falsche Thread, aber um kurz eine Erklärung abzugeben:

    Sollte Hunt verlängern, wird er höchst wahrscheinlich Kapitän, das zu Recht. Nur hat er noch nicht verlängert, Caldirola hat mMn konstant gespielt. Ich sehe in ihm das Potential uns wieder in die oberen Tabellenregionen zu führen - das ist meine persönlich Meinung.
     
  15. nützt ja nix, wenn die entscheidenden zweikämpfe verloren werden...
     
  16. Ich kann mir gut vorstellen, dass CF die nächste Saison als Standby Käpt'n durchläuft, wie es auch bei Baumann und Frings der Fall war, wo Frings der Kapitän auf dem Feld, Baumann aber der eigentliche Kapitän war.

    Die Frage ist nur, was wird aus Gebre Selassie wenn noch ein neuer RV kommen sollte und Fritz dann die Backup Rolle zu teil wird? Dutt hält ja viel von Gebre Selassie und dessen Trainingsfleiß, deshalb könnte ich mir ihn dauerhaft vielleicht sogar als rechten offensiven Außen im 4-2-3-1 vorstellen.
     
  17. Hab damit leider schon gerechnet.
    Denke auch das wenn Fritz fit ist wird er spielen, ohne wenn und aber.
    Bei Schaaf hatte er eine Einsatzgarantie und die Hinrunde hat gezeigt das auch Dutt so verfährt.
    Für Werder wäre es das beste nach dieser Saison das Kapitel Fritz endlich zu beenden.
    Wir wollen uns doch verbessern und nicht andauernd auf der Stelle treten.
     
  18. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Bei manchen hier hab ich echt das Gefühl, dass sie den Menschen Fritz bereits als eine Art "Ding" sehen, das man einfach wegwerfen kann, bzw nicht wirklich menschenwürdig schreiben kann... :roll:
     
  19. Das Fritz noch ein Jahr dranhängt war ja klar und das finde ich auch nicht schlimm. Das Problem ist natürlich schon sein Gehalt, dass viel zu hoch ist und nicht mehr dem Leistungsstand entspricht.