Clemens Fritz (Leiter Profifußball & Leiter Scouting)

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Pala, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. :daumen:
     
  2. :tnx::tnx:
    nur bei dem letzten Satz habe ich da so meine zweifel , aber würde mich gerne positiv überraschen lassen.
     
  3. Fritz jetzt im Sportclub (NDR, Radio Bremen).
     
  4. :crazy::crazy: sorry mir den zu zeigen ist eine Unverschämtheit, möchte Dich bitten , meine Post nicht mehr zu kommentieren , wenn Du nicht weißt was Du selber geschrieben hast , solltest Du mal einen Kurzzeit Gedächniskurs belegen.

    Hier was du zitiert hast :

    Da steht wohl solide oder ??


    Richtig. Die Ausreißer nach unten wie gegen Frankfurt sind eben genauso selten. Er ist halt unser konstantester Spieler.....meistens unauffällig solide. Das macht ihn eben so wertvoll..

    Bin halt nicht Deiner Meinung sorry

    keine Lust auf deinen Kindergarten
     
  5. Du hast eine ignore-Funktion, wenn Du meine postings nicht lesen möchtest. Ich frage mich, wo die Unart her kommt, in einem Diskussionforum zu fordern, dass best. andere User die eigenen postings nicht kommentieren sollen.

    Ja, in MEINEM posting steht solide. Es ging aber um Deins.

    Und "Sorry das war einmal ein Ausrutscher nach oben , zugegebener weise ein starker, wenn er das bestätigen sollte super , aber wie geschrieben eine Schwalbe macht noch keinen Sommer, für mich .
    So ist Fußball nach einem sehr starken Spiel sind die letzten 20 sau schlechten Spiele vergessen" (be happy) bedeutet wohl nichts Richtung "solide".

    Soviel zum Thema "Lesen und Kindergarten".
     
  6. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
  7. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    Da hatte wohl jemand Recht.
     
  8. Killer_17

    Killer_17 Guest

    Für Traoré & Co. viel zu langsam, Kapitän hin oder her! :roll:
     
  9. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ist für mich nach wie vor DIE Schwachstelle in der Abwehr. Profitiert wohl neben seinem Kapitänsamt davon, das Dutt sonst (außer Makiadi) keinen älteren Spieler und "verlängerten Arm" auf dem Spielfeld hat...

    Ich erwarte aber angesichts der doch insgesamt sehr dürftigen Fritz-Leistungen, das TGS sich endlich mal aufdrängt und anbietet. Ich hatte einst so große Erwartungen in ihn. Was hat der gerade offensiv bei der EM überzeugt. Absolut enttäuschend bisher seine Entwicklung bei Werder. Wenn er es diese Saison nicht zum Durchbruch bei Werder schafft, dann muß in der Sommerpause auf RV personell was passieren. Denn ein Fritz auch dann noch in der Stammelf, das wäre ein kleiner Alptraum.
    Gerne als erfahrener, loyaler und vielseitig einsetzbarer Spieler für den Notfall auf der Bank (wenn auch als verdammt teurer, KA sei Dank...), aber spätestens dann bitte nicht mehr in der Stammelf!

    Gruß vom
    Werder-Oldie
     
  10. ??? Wo hat denn Fritz sauschlecht gespielt? :lol:
     
  11. Who...?

    Who...?

    Ort:
    Düsseldorf
    Kartenverkäufe:
    +1
    Beim 1:0 von Stuttgart hat er Harnik nicht gedeckt. Gg. Bokas lächerliche Körpertäuschungen sah er aus wie ein F-Jugend-Spieler.
     
  12. War Harnik sein Gegenspieler? Haben andere keine Fehler gemacht? Alle sauschlecht? Die Abwehr stand recht gut...auch wegen Fritz.

    Glücklicherweise entscheidet Dutt und keine Schreihälse (wobei ich nicht Dich meine).

    Übrigens zum Gegentor. Wie bewertest Du den Umstand, dass ein Stuttgarter nach dem Eckball das Kopfballduell gewinnt und den Ball auf Harnik verlängert?
     
  13. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Fritz hat im Interview ungefähr folgendes gesagt:

    "Beim 1:0 war ich für Harnik eingeteilt. Der Ball wurde abgefälscht und kam so an mir vorbei.
    Das sah wahrscheinlich ziemlich blöd aus."
     
  14. Viel blöder sah es aus, wie er sich dreimal von Taore nassmachen ließ. Wenn die Schnelligkeit nicht mehr stimmt, muss wenigstens das Stellungsspiel stimmen. Man erinnere sich an Julio Cesar in seinem Jahr bei uns.
     
  15. Da hat er ja genau den Punkt getroffen...
     
  16. lächerlich , war wie üblich unterer Tellerrand , rechtfertigt mal wieder seine Aufstellung nicht



    Zitat Zitat von be happy Beitrag anzeigen
    Sorry das war einmal ein Ausrutscher nach oben , zugegebener weise ein starker, wenn er das bestätigen sollte super , aber wie geschrieben eine Schwalbe macht noch keinen Sommer, für mich .
    So ist Fußball nach einem sehr starken Spiel sind die letzten 20 sau schlechten Spiele vergessen , aber das sei ihm gegönnt

    :tnx::tnx:

    Ja 110 % einverstanden
    Gegen HH war er wirklich stark , davon reden wir bestimmt noch nächste Saison , wenn sein Vertrag sich automatisch verlängert , dann nämlich wenn er zu viele Einsätze bekommt.........:unfassbar::unfassbar:
     
  17. Könntest Du Dein postings noch mal bearbeiten und vorallem vielleicht noch mal das 0:1 anschauen?
     
  18. Guten morgen Herr Verteidigungsminister von Fritz .....
    Fritz war am Samstag gemäß seines alters und seine Erfahrung schlecht , wenn dass ein Selassie so spielt , dann könnte man sagen er hätte noch Luft nach oben, das wäre Ok . So war das unterer Tellerrand könnte jeder andere in der Mannschaft auch spielen . Das geht nicht primär um das 0 : 1 , wo er sich trotzdem ziemlich dämlich anstellt aber es auch sehr unglücklich war , aber generell wurde er wieder einige male überlaufen und vom Spielaufbau nach vorne und Flanken wollen wir erst gar nicht reden .
     
  19. Fritz zeigt das, was er in den letzten Jahren regelhaft angeboten hat. Nicht mehr und nicht weniger.
    Am Anfang der Saison wurde von einer Bombenform gesprochen, TS nannte ihn seine Korsettstange unlängst.
    Summa summarum ist er am Ende seiner Karriere angekommen. Sein regelmässiges Versagen als Führungsspieler und Fixpunkt für die Jungen (außer beim HSV!) ist leider sein Standard. Bloß keine 22 Spiele diese Saison, denn sonst wird der Vertrag automatisch verlängert. Bei der Verletztenmisere allerdings ein realistisches Szenario...