Clemens Fritz (Leiter Profifußball & Leiter Scouting)

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Pala, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Und am Samstag schneit es schwarz :D
     
  2. Erdölquellen für Jedermann? Endlich reich :dance:
     
  3. Vielleicht liegt es an dir das Gesagte richtig einzuordnen? Halte ich jedenfalls für wahrscheinlicher.
     
  4. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Vielleicht liegt das daran, dass die Verantwortlichen öfter solche Phrasen dreschen. Halte ich jedenfalls für wahrscheinlicher.
     
    Kappel1973, floppko und Cooper1978 gefällt das.
  5. Kohfeldt? Baumann?
     
  6. Tja, man sollte eigentlich meinen, dass die letzte, fürchterliche Saison genug mahnendes Beispiel war, jedoch nicht bei Werder. Der gute Clemens will offenbar das Ziehen eines Vergleichs zur letzten Saison nicht hören, sehen und darüber sprechen will er wohl auch nur oberflächlich.
    3 Äffchen lassen grüßen.

    Das lässt Rückschlüsse zu, inwieweit eine wirkliche Aufarbeitung der letzten Saison verlief. Bei Werder schauen sie laut Fritz nicht nach hinten, sondern nur nach vorn. Sie wurschteln weiter und tun gerade so, als würde diese unsägliche Albtraum-Saison schon eine Ewigkeit zurückliegen.

    Eigentlich ist doch eine seiner Aufgaben, den bestmöglichen Trainer bei der Öffentlichkeitsarbeit zu entlasten und den Medien für Nachfragen zur Verfügung zu stehen. Wie lange bekleidet denn der gute Mann sein neues "Amt", dass er jetzt schon so genervt reagiert?

    Die Nerven liegen bei Werder zunehmend blank.
     
  7. fanvomsee

    fanvomsee

    Ort:
    FN
    Schade dass einer Person in führender Position bei solch erschreckenden Parallelen zur Vorsaison nichts anderes als der Blick nach vorne einfällt. Vorwärts immer, rückwärts... und so weiter!
     
  8. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Blank liegt hier gar nichts.
    Gerade Baumann ist wohl der entspannteste Mensch der Welt, der würde auch in einem brennenden Haus erstmal noch sein Geschäft verrichten.
    Bode ist mir auch nicht so der Typ, der seinen Laptop durchs Büro feuert, wenn ihm was nicht passt.
     
  9. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Aus dem WK von gestern:

    https://www.weser-kurier.de/werder/...bloss-nicht-zurueckblicken-_arid,1948349.html

    Tja, wenn die Fehler / Defizite aus dem Vorjahr sich so unübersehbar wiederholen, dann brauchen die Journalisten nicht wirklich großartig suchen, sondern bekommen ihr "Material" geliefert.
     
  10. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Zuletzt bearbeitet: 10. Dezember 2020
    ClaudioSVW gefällt das.
  11. Und die Masse kann 10 Jahre ohne Weiterentwicklung nicht mehr sehen! :dagegen: Unglaublich, wenn man sowas liest, als ob nur die letzte Saison bescheiden war.
     
  12. "Aber intern machen wir das nicht. Wir sollten nicht immer zurückschauen auf die vergangene Saison."

    Das wirkt so als ob sie die vergangene Saison nicht richtig aufgearbeitet, analysiert haben wie von Ihnen groß angekündigt. Denn wenn es so gewesen wäre, dann würde man (i) sachlicher und abgeklärter diese Frage beantworten, (ii) nicht sagen "intern machen wir das nicht" und (iii) hätte man gute Argumente wieso es nicht so ist.

    Dass die letzte Saison nicht richtig aufgearbeitet wurde, das war mir schon klar. Natürlich haben sie das medial verkauft, wollten sich damit (weil es etwas unangenehmes ist) nicht die Zeit totschlagen und haben ja auch für Ruhe gesorgt. Für die war das nur ein Betriebsunfall und externe Schocks, wofür sie nichts können (Verletzungen). Diese Arroganz passt an sich überhaupt nicht zu Werder. Diese Arroganz fängt bei Marco Bode an, geht über Kohfeldt zu Fritz. Die passen alle ganz wunderbar zusammen und Baumann reiht sich dann auch noch ein.

    Das Interview zeigt wunderbar wie die Stimmung bei Werder ist. Die sind gereizt, weil sie ganz genau wissen, dass sie zu wenig Punkte bis jetzt geholt haben und was noch kommt und wohin Werder rutschen wird. Darauf haben die alle keine Lust, das kann ich verstehen, aber man muss sich den Dingen stellen und das tun die alle nicht.
     
    Kappel1973, CK82, syker1983 und 4 anderen gefällt das.
  13. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    @LüneburgerHeide

    Zustimmung, vor allem das hier
    ist auch mein Eindruck.


    Ein Veto jedoch hierbei
    Es ist mMn keine Arroganz, sondern eine v.a. durch Betriebsblindheit verursachte fatale Selbsteinschätzung, die ihre Kreise zieht. Siehe die jüngste Äußerung von Friedl, dass man für den Abstieg doch viel zu gut sei.
     
    Berliner69, CK82, celine1912 und 3 anderen gefällt das.
  14. Würde auch nichts bringen:)
     
  15. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    So Kollege, ist ja keine Stelle für Profifussballer im Ruhestand. Schön im Mannschaftsbus mitfahren und ein wenig Friede, Freude, Eierkuchen.

    Was ist eigentlich deine Vision, deine Ziele? Hab ich das eigentlich schonmal gehört oder vernommen? Wo setzt du an? Kurz aber auch mittelfristig. Welche Zielkontinente sind im Fokus? Wie findest du mal wieder nen Naldo (BEISPIEL). Irgendwas. Durchhalteparolen bekomme ich schon vom Baum(i) und Flo zu genüge. Du bist LEITER Scauting (ja soglangsam wird der langweilig aber egal)....
     
    Kappel1973, Bremen, fussmodel und 3 anderen gefällt das.
  16. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Im Moment schein das der einzige Zweck zu sein.
     
  17. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Offensichtlich und die Phrasen von FloBau zu wiederholen. Das ist so konzeptlos und anti visionär. Schrecklich.
     
    Berliner69 gefällt das.
  18. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Bleibt mehr Zeit das Geld zu zählen.
     
    Tyson81 gefällt das.
  19. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    jau des Job kann ich auch. Wird der mal öffentlich usgeschrieben oder hat Bremen dann Angst bzw. kommt in Erklärungsnot?? :klatsch::lol::beer: