Claudio Pizarro (Botschafter Bayern München)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von kastemato, 30. Juni 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Sky-experte soll er ruhig machen aber sich in der Werbung so zum Affen machen, finde ich grenzwertig.
     
    opalo gefällt das.
  2. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Vielleicht ist es ja Schmerzensgeld, weil es so würdelos aussieht?
     
  3. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Da hatten wir doch schon mal. Das ist Werbung und Werbung muss auffallen.was fällt mehr auf, als dem Fußball abgewandte Werbung zu nutzen als Werbung für den Fußball? Hier greift der Werbeeffekt ggf. mehr, als wenn man z.B. Fußballszenen mit Pizarro zeigen würde.
    Ob Pizarro damit seine Würde verliert? Ich meine nicht!
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. September 2020
  4. Also wenn ich eine derartige Karriere hinter mir hätte würde ich mich nicht für derartiges pros....hergeben. Für was denn, paar tausend Euro mehr? Oder hat er in 21 Jahren kein Geld zur Seite gelegt. Dann sei es ihm verziehen.
     
    Cyril Sneer und opalo gefällt das.
  5. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Ich vermute, dass seine Geldanlagen cleverer waren/sind als die von Ailton
     
  6. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Mit den Geldern steigen auch die Ansprüche, das ist bekannt und können die meisten aus eigener Erfahrung bestätigen. Wenn nun Einnahmen aus dem Fußball wegbrachten, müssen andere her. Jetzt macht er Werbung, später den Grüßaugust für Bayern oder Co-Kommentator. So ein Leben ohne fette Einnahmen kann lang sein :D
     
  7. So sieht es aus. Außerdem hat der FCB eine konkrete Plattform im medialen Zirkus mehr, deren Medien-Präsenz ist gesichert.
     
  8. Tja, der eine Spieler bekommt nach seiner Laufbahn lukrative Angebote (sky/Wettanbieter etc.) andere wiederum Angebote vom regionalem
    EDEKA-Markt. ...... nötig haben es scheinbar alle Spieler.
     
  9. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Mediale Präsenz ist neben der Versilberung des eigenen Namens vermutlich bis sicherlich auch in Impetus. Denn wenn ein Spieler 10, 15 im Fall von Piza soger über 20 Jahre auf der "Bühne" Profifußball stand, kann er durchaus Geschmack daran gefunden haben.
     
  10. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Finde das auch albern hier von Würdeverlust zu reden.... Ich habe schon in Frauenkleidern auf einer Bühne gesungen (und mich will niemand singen hören).... War halt ein Theaterstück....
     
  11. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Alter!!!:lol::lol::lol::top:
    Das war aber nicht im 'Safari auf St.Pauli oder?:D
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. September 2020
    mezzo19742 gefällt das.
  12. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Nee, im Pulverfass ;)
     
  13. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ist doch eigentlich ganz schön wenn piza noch ein bisschen in Erinnerung bleibt als die Legende die er eben ist. Geht doch heutzutage so schnell, dass bei der nächsten Generation dann keiner mehr weiß wer das eigentlich war.
     
  14. Alles Gute zum 42.ten Claudio..:klatsch: :beer: :party: Bleib gesund..:)

    [​IMG]
     
  15. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Claudio war unter der Woche zu Besuch am Weserstadion und hat sich auch kurz zu Werder geäußert:

    Claudio. :love:
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Februar 2021
    Killer_17 gefällt das.
  16. [​IMG]
    Herzlichen Glückwunsch Piza....
     
  17. Killer_17

    Killer_17

    Kartenverkäufe:
    +6
    Alles Gute zum 43sten, Claudio! :beer:
     
  18. Pizarro wird sein Abschiedsspiel am 24.09.2022 bestreiten und dann ein letztes Mal die Raute auf der Brust tragen.

    [​IMG]
    werder.de
     
  19. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Neeeeeeeeeeeeeeeeeein, ich bin an dem Wochenende auf Dienstreise. Wäre so gerne dabei. :(