Claudio Pizarro

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von kastemato, 30. Juni 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
  2. WeizenOlli

    WeizenOlli Moderator

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +91


  3. "Das ist doch nicht sein Ernst...."
    :ugly:
     
  4. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Der spielt nicht mehr und braucht die Kohle....
     
  5. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Schon ok.
    Vom eingebundenen Profifussballer zur Freiheit, einen völlig anderen Sport zu machen, z.B. Rhythmische Sportgymnastik.
    Gerade, weil es so widersinnig scheint, ausgerechnet Pizarro dieses darstellen zu lassen, erzeugt es
    den nötigen Werbeeffekt.
    Wir werden sicher noch andere Spots dieser Art sehen.
     
  6. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Gibt es auch, hab neulich Werbung mit ihm für Sky gesehen....
    Naja.
     
  7. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Wann ist Werbung erfolgreich? U.a., wenn man darüber spricht.
     
  8. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Das steht ausser Frage....Gefällt mir trotzdem nicht ihn in dieser "Funktion" zu sehen aber gut zu wissen, dass er noch Geld verdient und nicht zum Arbeitsamt muss.
     
  9. Ohne Heu kann das beste Pferd nicht furzen :tnx:
     
  10. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +4
    Geld wie Heu hat er in seiner aktiven Zeit doch bereits verdient ;)
     
  11. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Offenbar ja nicht oder fehlt ihm einfach die Aufmerksamkeit des breiten Publikums? :denk:
     
  12. Vllt. ist ihm einfach auch langweilig, so ganz ohne Beschäftigung?
     
  13. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Auch das wäre eine Möglichkeit.
     
  14. Grundsätzlich sicher richtig.
    Wir wir alle wissen, ist Piza aber ein vielbeschäftigter junger Peruaner - da geht sicher ne Menge Geld weg.
    Familie, Leben in München, Rennpferde etc. das kostet... (wenn auch sicher nicht so viel, wie er verdient haben dürfte)

    Da muss der Rubel aber weiter rollen, weil Angst was zu verlieren.
    + wenn man sein Leben lang ständig unterwegs war, jeden Tag auf Achse, da fehlt dann was.
     
  15. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Vielleicht hat er sich aber auch in finanziellen Dingen von seinem Kumpel Ailton beraten lassen! :D
     
    Fliegenfänger gefällt das.
  16. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Die solen am Ende aber eher etwas einbringen, genau wie die Pferdezucht in Peru. Ich glaube um seine Finanzen wird er sich nicht sorgen müssen. Und wir schon gar nicht. :D
     
  17. Jetzt machen sich Foristen darüber Gedanken ob Pizarro Geld benötigt:lol::lol:
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  18. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Nennt sich Sommerloch :D
     
    Lübecker gefällt das.
  19. Gibt es eigentlich auch noch etwas, über was man sich NICHT aufregt was irgendwie mit Werder zu tun hat?
    Ich an Pizarros Stelle würde das genauso machen. Leichter kann man doch sein Geld nicht verdienen?
    Wo ist denn das Problem?
     
    Weserpizarro24 und Fliegenfänger gefällt das.