Claudio Pizarro

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von kastemato, 30. Juni 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. Danke für die Bestätigung.

    Wie gesagt: Für mich nicht nachvollziehbar.
     
  2. Nein, der Trainer ist nicht doof, er spielt aber gewaltig mit dem Feuer! Und wir können nur hoffen, das er sich daran nicht verbrennt. Nouri hat einige Abgänge zu verantworten. Durchaus sein Recht in seiner neuen mächtigen Position. Aber wehe ihm, der Schuss geht nach hinten los und/oder der Erfolg bleibt aus.

    Stand heute hat Nouri nicht mehr erreicht als Skripnik in seiner ersten (Teil)Saison. Wobei Skripnik seinerzeit sogar das schwierigere Unterfangen Klassenerhalt hatte (angesichts der Tatsache, das er Dutts Nachfolge als auch punktemäßig abgeschlagener Tabellenletzter erst nach schon gespielten rund elf (?) Spieltagen übernahm). Beide hatten dann eine gute Teilrückrunde, sogar mit der späteren Aussicht auf einen EL-Platz.

    Das muß Nouri jetzt bestätigen. Viel Glück und Erfolg dabei!

    PS: Pizza war nicht mein Lieblingsspieler...