Claudio Pizarro (Botschafter Bayern München)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von kastemato, 30. Juni 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Ist das eine Art Bewerbung von ihm?
     
    Christian Günther gefällt das.
  2. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Bewerbung, für was?
     
  3. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Kommt er noch einmal zurück?
     
  4. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    Er kommt nach Haus, er kommt nach Haus, Piza kommt nach Haus
     
    Steinkogler, Stef, Jörg Rufer und 4 anderen gefällt das.
  5. Willkommen zu Hause Claudio :klatsch: :D
     
  6. Endlich wieder ein richtigen Knipser im Team :D :p :top:
     
  7. Oh mein Gott!!! Wie geil is das denn? :unglaeubig:

    CLAUDIO :love: :klatsch:
    UN.GLAUB.LICH!!!!


    Willkommen zurück in deinem Wohnzimmer! :knutsch:
     
    Stef, MiroKlose, Jörg Rufer und 2 anderen gefällt das.
  8. Zuletzt bearbeitet: 29. Juli 2018
  9. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Ich verstehe diesen Transfer nicht.... Hab aber auch die letzte Rückkehr von Pizarro bereits nicht verstanden und wurde eines Besseren belehrt. Von daher - herzlich willkommen und zeig mir, dass ich nochmal daneben lag.... ;)
     
  10. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
    Moin, Claudio! Willkommen daheim! :klatsch: :knutsch:
     
  11. daniel87

    daniel87

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +2
    Herzlich Willkommen zurück in deiner Heimat!!!
    Dank Nouri:kotz: ein Jahr nicht da gewesen, aber dieses Jahr wird es nun was mit dieser Mannschaft und Pizza als Back Up für den Weg nach Europa!!!:schal::wdance:
     
    Jörg Rufer gefällt das.
  12. Nico Bellic

    Nico Bellic

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +6
    Ist heute der 1. April :denk:?
     
    Jörg Rufer und Weserbear gefällt das.
  13. Baumann und Bode machen alles richtig, für die Stimmung im Team und als Einwechselspieler ab und an ist das ein Bomben Transfer! Die Stimmung der Werder Fans steigt von Woche zu Woche!
     
    howie, ThoKoe und Jörg Rufer gefällt das.
  14. Willkommen zurück

    Interessantes Modell. Er ist jetzt quasi im Sturm, was Drobny im Tor ist: Jemand, der wahrscheinlich selten bis nie spielen wird, aber dürfte und jederzeit könnte, wenn er bereit ist, gleichzeitig aber vor allem im Training seine Erfahrung an den Nachwuchs weiter geben kann und damit das Trainerteam unterstützt. Gerade derzeit, wo die U23 nur in der Regionalliga spielt und es daher schwierig ist, Nachwuchsspielern Spielpraxis auf hohem Niveau zu geben, ohne sie an andere Vereine auszuleihen, ist es absolut hilfreich, einen erfahrenen Stürmer im Kader zu haben, der seine Erfahrung weiter geben kann.
     
    Werderpaddy, Jörg Rufer und daniel87 gefällt das.
  15. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Pizarro zurück zu Werder? Ein ganz besonderes Signal an die jungen Spieler. :dagegen:
     
  16. Was eine Überraschung. Aber die Rückkehr macht Sinn wenn die Verhältnisse klar geregelt sind.

    Claudio dein der kommenden Saison mit Sicherheit keine 30 spiele machen. Aber wenn’s knapp ist kannste ihn Problem rein schmeißen!

    Viel wertvoller finde ich den Erfahrungsschatz den er an die Talente in jedem Training weiter geben kann. Ich glaube Sargent und eggenstein können sich in jeder Minute der Trainingseinheiten was angucken!

    Absolut sinnvoll!!
     
  17. Moin Claudio..Endlich bist du wieder da :klatsch:
    Mach noch 5-10 Buden für uns in der kommenden Saison :D :wdance:
     
  18. Na dann lies nochmal, was Werder als Begründung angibt. Er soll nicht Stürmer Nummer 3 oder 4 sein. Er ist jetzt eine Art Stürmertrainer mit Spielberechtigung für den Notfall.
     
    Stef, howie, Jörg Rufer und 3 anderen gefällt das.