Claudio Pizarro (Botschafter Bayern München)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von kastemato, 30. Juni 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. corox

    corox Guest

    Und bei Köln spielt er aus lauter Verbundenheit? Der geht dahin wo er am meisten verdient und fertig.
     
  2. Du kannst vieles sagen, aber nicht, dass er dreimal zu Werder gegangen ist, weil er hier am meisten verdient hat. Also zumindest beim zweiten Mal, als er von Chelsea zu Werder gekommen ist, war das finanziell garantiert ein Rückschritt.
     
  3. In einer sportlichen Sackgasse. Durchaus clever, dann zu einem Club zu gehen, von dem man aus persönlicher Erfahrung weiß, dass er zum Sprungbrett taugt.
     
  4. corox

    corox Guest

    Doch kann ich. Gibt vermutlich noch andere Gründe aber verhungert ist er hier meines Wissens nach nicht.
     
  5. howie

    howie Guest

    Vielleicht meinte er, soviel Niederlagen wie in Köln habe ich noch nie erlebt. :D
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9. Mai 2018
    werderfan0406 gefällt das.
  6. gersche

    gersche

    Ort:
    südlich von Berlin
    Kartenverkäufe:
    +1
    das ist der Punkt, mit Werder war er doch nie in einer solchen Situation, Abstiegskampf schon aber nie so ausweglos. Chapeau Köln, so steigt man mit Würde ab (nicht wie in Saison 11/12)
    Ansonsten stimme ich corox voll zu... die viel zitierte große Liebe war doch relativ einseitig
     
  7. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Sympathisch fand und finde ich ihn trotzdem, halt ein Schlitzohr, in jeder Beziehung.
     
  8. Türlich, das ist er. Großartiger Fußballer und ich werde ihn in der Bundesliga vermissen. 2 Jahre früher hätte er aber aufhören oder nach China, USA oder zu den Saudis gehen sollen.
     
    howie und opalo gefällt das.
  9. Und warum ist er es nicht? Weil sein GROSSER TRAUM die WM-Teilnahme mit Peru war. Auch deshalb ging er noch zu Köln. Ich hoffe, seine Einsatzzeiten dort und Leistungen dort werden reichen zur Erfüllung seines Traumes. Wer ihm das nicht gönnt...
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  10. howie

    howie Guest

    Ich dachte, er ist wegen seiner Familie in Deutschland geblieben. Ich glaube, seine WM-Chancen wären größer gewesen, wenn er noch zwei Jahre in China, Amerika oder in der Wüste gekickt hätte.
     
  11. SH84-Werder

    SH84-Werder

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +4
    ist leider nicht im vorläufigen Kader Perus
     
  12. Hätte ich ihm ja gegönnt, ohne wenn und aber. Wäre schön gewesen, ihn noch einmal auf ganz großer Bühne zu sehen.
     
  13. gersche

    gersche

    Ort:
    südlich von Berlin
    Kartenverkäufe:
    +1
    Guerrero wurde nun aber doch wieder gesperrt... vllt. doch noch die Chance für Piza? *Daumendrück*
     
    LotteS gefällt das.
  14. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Klar bedeutet ihm das was, kann mich noch erinnern wo er bei Bayern gespielt hat und Werder gewonnen hat, er das auf dem Schirm sah und gefeiert hat.
     
  15. corox

    corox Guest

    Finde ich nicht fair von ihm das er Guerrero zum Doping gezwungen hat

    :XD:
     
  16. Mama Guerrero hat echt irgendwas geraucht.
     
  17. howie

    howie Guest

    Jaja der Pizarro, der war schon immer ein Schlitzohr. :D
     
  18. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
  19. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93