CL-Platzierung

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - FC Twente Enschede" wurde erstellt von MMCool, 26. Oktober 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Welchen Platz belegt Werder nach der Gruppenphase?

  1. 1.Platz

    10 Stimme(n)
    3,4%
  2. 2.Platz

    77 Stimme(n)
    26,4%
  3. 3.Platz

    105 Stimme(n)
    36,0%
  4. 4.Platz

    100 Stimme(n)
    34,2%
  1. wieso denken soviele dass wir heute spielen ? :D
     
  2. BASS-D

    BASS-D Guest

    Gibt so Phasen bei Werder die wil man schon "gewesen" wissen:D
     
  3. Christian72

    Christian72 Guest

    Genau, dann fahren wir eben nach Dublin. Das EL-Finale ist doch auch schön.
    :svw_schal:
     
  4. Also mit der Leistung die wir momentan abrufen fahren wir damit nicht weiter als nach Hause. :( Trotzdem 100% :svw_schal:
     
  5. Jann-Wue

    Jann-Wue

    Ort:
    Würzburg
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ganz klar, 2. oder 4. In der Bundesliga ist eine vollkommene Konzentrationsleistung angebracht, nachdem wir die Superchance uns oben reinzuspielen mit der Niederlage gegen Nürnberg verspielt haben.
    Ich hatte mich sooo auf CL-Abende gefreut und erst recht nach den Hammer-Qualispielen gegen Genua. Bisher wurde ich in der CL nur enttäuscht. Also entweder nun mit 2 Leistungen 3 Punkte gegen Twente, 1 Punkt in London und den Rest erledigt Inter für uns.
    Oder direkt enttäuscht werden und raus in den Bulialltag. Einen 3. Platz und in der Blechliga rumreisen fehlt noch. Kein Geld, Doppelbelastung und einige Spieler dürfen sich nach einer verkorksten Hinrunde noch auf Internationalem Parkett zeigen. Nee, nee Cl oder nix!
     
  6. KolDiego

    KolDiego

    Ort:
    Hude
    und diese unvergessenen Erlebnisse wie in Hamburg...das war auch total scheiße da, eine Auswärtsfahrt die ich am liebsten nie getätigt hätte...auch das nervige 2:2 beim AC Mailand ärgert mich heute noch, dass wir da spielen mussten...und dass ich Zeuge eines der verrückteten Spiele der Geschichte (4:4 Spiel gegen Valencia) live im Stadion miterleben musste, kotzt mich heute noch an! :rolleyes:
     
  7. Habe für 3. gestimmt,weil Sie im Moment eigentlich immer das Gegenteil von dem machen, was ich mir wünsche. Von den Gegnern her ist die Euro-league ja gar nicht schlecht dieses Jahr: Juve, Man City, Liverpool, Porto, Atletico, PSG, Sevilla, Sampdoria... Ein Selbstläufer wird das auch nicht, aber wenigstens keine Athener Clubs.
    Ich schätze mal heute Sieg, in Tottenham Niederlage und Unentschieden gegen Milan, dann wären das 6 Punkte.
    Twente verliert heute und in Mailand und kann dann selbst mit Sieg zuhause gegen Tottenham nur noch auf 5 Punkte kommen.
    Tottenham fällt mir schwer einzuschätzen. Heute gegen Inter ist alles drin, aber Inter hat mich doch stark beeindruckt und ich tippe Sieg Milan, dann halt leider Sieg gegen Werder und Sie hätten 7 Punkte und Werder 5 und Tottenham würde ein Punkt bei Twente reichen, den werden Sie wohl holen, wobei ich Werder ja ohnehin nicht als Sieger gegen inter tippe.
    Daraus die Tabelle:
    1. Inter 14 P
    2. Tottenham 8 P
    3. Werder 6 P
    4. Twente 3 P
    Total unrealistisch, oder nicht?
     
  8. PEGO

    PEGO

    Ort:
    Bremen
    Neeeeee Leute ! Nach allem was ich so vernehmen konnte wird's Platz 4 und Ende !

    Bin's leid das arrogante Gehabe von TS auf ner PK erleben zu müssen....noch schlimmer war eigentlich die Hilflosigkeit von Merte...!

    So werden Spieler verheizt wenn im Kader nicht für Potenziale gesorgt wird...und so spielt Werder eben auch !

    In der freien Wirtschaft würden wir uns darüber bitter beklagen, über einen Fachkräftemangel, anders jedoch im bezahlten Fußball :

    "Jeder muß seine Aufgabe entsprechend begreifen - morgen geht es um Europa!"

    Das Spiel morgen gegen Twente ist leider bereits schon heute abgehakt...! TS verspürt es nur noch nicht...es kommt mir eh so vor, als ob er zu seiner Mannschaft keinen großen Kontakt mehr hat...TS verwaltet lediglich seine Erfolge. Zu neuen Erfolgen kann er diese Mannschaft nicht motivieren...!

    Ob es einen Sieg gegen die Niederländer gibt, ist höchst ungewiss, wir trauen TS und dieser Mannschaft keinen durchschlagenden Erfolg in dieser Saison mehr zu...!

    Adieu Europa...

    :rolleyes:
     
  9. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Werder ist aber auch keine Mannschaft, die jedes Jahr einen Titel holt. Ich sehe den Pokal 2009 und den 3. Platz 2010 + CL Quali als Erfolg an.

    Wenn wir heute gewinnen sind die Chancen hoch 3. zu werden und dann geht es in der EL weiter.

    Jedes Jahr kommen hier die gleichen Themen auf und Werder hat immer irgendwie in die Erfolgsspur gefunden. Diese Saison sind sie noch nicht gut, aber haben auch viel Pech. Das fing schon mit den Auslosungen in den Pokalen an.
     
  10. Befürchte, dass es nur zu Platz 3 reicht. Nur deshalb weil ich gedacht habe, dass man CL spielt um dort möglichst weit zu kommen und nicht um nach der Gruppenphase die EL zu rocken.:rolleyes:

    Aber wir reden hier ja über Werder und da ist bekanntlich nix vorhersehbar;)

    :svw_applaus::svw_schal::svw_applaus:
     
  11. Wo du's gerade ansprichst: Mir ist gestern wieder eingefallen, dass wir diese beschissene Gruppe eigentlich nur SICHER hatten, weil die Bayern ja unbedingt in eine der beiden Gruppenhälften als einziger deutscher Verein eingeteilt werden mussten. Angeblich wäre das beim Meister so üblich. In Frankreich spielt Marseille aber zeitgleich mit Auxerre. Oder habe ich da immer noch etwas falsch verstanden?
    In meinen Augen eine Frechheit, die an einen Skandal grenzt. Aber gut, damit haben wir uns ja nun abgefunden, gegen die UEFA kann eh keine Sau etwas machen.
     
  12. ich hoffe das wir zweiter werden. Sollten wir wieder dritter werden, denke wenn dritter werden bekommen wir probleme in der Bundesliga.
     
  13. Irgendwo hast Du Recht.
    Die Auslosungen sind nicht mehr so frei wie man denkt.

    30% Glück
    70% Sponsorenwünsch

    Ob das was Du schreibst stimmt weiß ich allerdings nicht.

    AUF DEN SIEG HEUTE! AUF GEHTS WERDER!!!!!!!!!!!!!:svw_applaus:
     
  14. Es wird am Ende hoffentlich nicht die EL werden.
     
  15. werderfan987

    werderfan987

    Ort:
    Berlin
    Kartenverkäufe:
    +5
    :tnx::tnx:
    Lieber Platz 4 und volle Konzentration auf die Liga!!!
     
  16. Christian72

    Christian72 Guest

    Wenn es Platz 3 und die EL noch würde, könnten wir zufrieden sein, aber das halte ich für schwierig.
     
  17. Christian72

    Christian72 Guest


    Das wäre jetzt das beste, damit wir in der nächsten Saison international nicht nur Zuschauer sind.:svw_schal:
     
  18. EL wäre natürlich noch schön und auch wenn man es gerne anders sieht, ich finde EL passt auch besser zu uns von der Stärke. Leider wird wohl auch das schwierig werden ... nunja mal schauen. Immerhin noch zwei schöne Spiele gegen tolle Spieler/Mannschaften (Bale heut wieder :eek: ) und dann Buli, dass wird noch schwer genug. Schade aber auch kein Beinbruch ... :(
     
  19. Christian72

    Christian72 Guest

    Natürlich wäre es noch schön, wenn wir die EL erreichen würden. Aber das ist sehr schwer. Wenn wir vierter werden, können wir uns wenigstens auf die Bundesliga konzentrieren, das wäre das beste, damit wir nächste Saison international nicht nur Zuschauer sind.