CL-Auslosung: Hammergruppe für Werder (Inter Mailand, Tottenham, Twente Enschede)

Dieses Thema im Forum "Auslosung Gruppenphase UEFA Champions League" wurde erstellt von mabo, 25. August 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Wenn man bedenkt das wir es die letzten male in Gruppen vermasselt haben die wirklich einfach waren, ist es jetzt vielleicht ganz gut mal in einer starken Gruppe zu sein.

    Aufjedenfall müssen die Heimspiele gegen Tottenham und Twente gewonnen werden und gegen Inter sollte man auch einen Punkt holen, dann sollte ein weiterkommen Möglich sein.
     
  2. Schon gestern mit der überschrift 'Witzgruppe für Bayern'. Wenigstens weiß man durch die wie die realität im internationalen fußball und allgemein so aussieht:D
     
  3. Ich würd die Gruppe jetzt nicht unbedingt als HAMMERGRUPPE bezeichnen, aber aufpassen sollten wir schon.
     
  4. Naja die Bayern Gruppe ist ja auch ein Witz, ich denke nicht das die da große Probleme haben werden die mit Rang 1 abzuschließen.
     
  5. Zu erst einmal muss mann stolz auf die Mannschaft sein die sich gegen den vierten der Serie A (noch vor Juve) durchgesetzt hat :applaus:, 2. Zur 90. 3:0 zurück liegen und noch solchen Biß zu haben um zurück zu kommen Hut ab :svw_schal:

    Jetzt wird es für Bremen ganz schwer, denn jeder weiss in San Siro oder an der White Hart Lane ist es ein ganz schwieriges Ding ein zählbares Ergebnis einzufahren.


    Natürlich sind WIR aber in der Lage gegen alle drei Gegner zu gewinnen.
     
  6. Wenn Roma, Cluij und Basel die Bayern auf dem Betze gesehen haben werden sie nichtsehr viel Angst haben :D
     
  7. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :

    :wall::wall::wall:

    WAS soll daran schön sein??? Mich kotzt so ein "haarsträubendes Defensivverhalten" wie zuletzt international gegen Valencia einfach nur an, ganz abgesehen davon, das wir uns mit sowas ganz schnell aus der CL verabschieden können. Es wird Spiele geben, wo jeder Fehler eiskalt ausgenutzt wird und ein einziger Fehler ein Spiel entscheiden kann.

    Gruß vom
    Werder-Oldie
     
  8. Tottenham ruestet auf:

    1947: Tottenham manager Harry Redknapp says the club are waiting for confirmation that their signing of Rafael van der Vaart, for around £8m, has been ratified by the Premier League.


    New Tottenham midfielder Sandro on Twitter: "Thank you very much to the fans. I will try to make the best for Tottenham. Go Spurs."
     
  9. Mit einer Woche Abstand zur Auslosung bin ich der Meinung, dass in dieser Gruppe jeder 1. oder 2. werden kann, vielleicht etwas eingeschränkt Twente, aber auch jeder 3. oder 4.

    Da werden wir mindestens einen Härtefall erleben. Mich persönlich würde es z. B. nicht wundern wenn Werder und Tottenham die ersten beiden Plätze belegen und Inter nur in die EL kommt. Erinnert mich ein wenig an die Gruppe 2004 mit Inter und Valensina, da waren auch 3 Mannschaften dabei, die locker auf Platz 1 und 2 kommen konnten und am Ende hat es der vermeindliche Underdog Werder als Zweiter ins Achtelfinale geschafft.

    Ich persönlich rechne mit Heim-, und Auswärtssieg Twente, Heimspiel Unentschieden Inter und Tottenham sowie Auswärtsniederlagen Inter und Tottenham. Wären unterm Strich 8 Punkte, die durchaus in dieser Gruppe reichen könnten, zumindest für Platz 3.
     
  10. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ich würde eher sagen, dass gibt Heimsiege gegen Twente und Tottenham, sowie drei Unentschieden auswärts, was in der Summe 9 Punkt macht, kann für Platz 2 reichen, muss aber nicht! Ich denke jedenfalls ist es in DER Gruppe keine Schande, wenn wir "nur" 3. werden:beer: